Benutzerprofil

FoxWhiskey

Seite 1 von 3
06.02.2017, 17:47 Uhr

Sehen Sie, so verschieden sind die Geschmäcker. Ich kann Rugby nix abgewinnen. Da gefällt mir Aussie Rulez und American Football deutlich besser. BTW: Mit Nate Ebner haben die Patriots einen [...] mehr

27.01.2017, 17:07 Uhr

Genau deswegen ist ein Unternehmensstrafrecht in Deutschland überfällig Sich wie die berühmten 3 Affen, zu verhalten, hilft dann nicht! Und solange Vorstandsgehälter, über 1Mio steuerlich, relavant sind, und es Versicherungen für Vorstände gibt, die deren [...] mehr

07.01.2017, 14:26 Uhr

Der Blödsinn wird nicht wahrer, und wenn Sie ihn noch 100 mal wiederholen. Jede zusätzliche Stunde und jeder zusätzlichen Liter Diesel, den sie in Folge zu Dieselgate aufgewendet haben, stellt [...] mehr

01.10.2016, 11:26 Uhr

Urteil EuGH Der EuGH hat im Juni 2015 geurteilt: "Tritt ein Mangel während der ersten 6 Monaten auf, berechtigt bereits ein Anzeigen des Defekts, zum Kaufrücktritt." Weicht, im Übrigen, nicht [...] mehr

01.10.2016, 10:16 Uhr

Der Blödsinn wird nicht wahrer, auch wenn er 100x wiederholt wird Jeder Liter Diesel, jede Stunde Zeit, die in Folge von "Dieselgate" zusätzlich aufgewendet wurde, stellt, einen eindeutig definierbaren wirtschaftlichen Schaden, dar. Jede AU, die [...] mehr

26.08.2016, 17:51 Uhr

Nach der Logik zünden Sie auch alle paar Jahre ihre Wohnung an. Haben ja schließlich nicht umsonst eine Hausratversicherung und jahrelang einbezahlt. mehr

23.08.2016, 18:30 Uhr

Ich denke eher, der Neueigentümer treibt mal konsequent die Außenstände ein. Was mich bei VW so stutzig macht, ist: Nachdem man sich so siegessicher gab, mit den einstweiligen Verfügungen und Deckung aus der Politik im [...] mehr

23.08.2016, 17:01 Uhr

Die Frage ist: Wie definiert man Beliebtheit? Macht man es an den Zulassungszahlen, an einer TÜV-Statistik/Qualitätsreport oder der Kundenzufriedenheit fest. Bei TÜV-Report und Kundenzufrieden sieht es für VW eher mau bis finster aus. mehr

21.08.2016, 22:26 Uhr

Aber ein Insolvenzverwalter treibt auch Außenstände ein und je nachdem, wie der Verwalter gestrickt ist, kann das durchaus peinlich werden. Ich kenn ne kleinere mittelständische AG, da haben der Vorstandschef und die Aufsichtsratsmitglieder eine [...] mehr

26.07.2016, 20:38 Uhr

Was ist aber wenn z.B. die Frau arbeitslos ist und Hartz IV erhält, während der Mann einen Job hat. Nach meiner Lesart kann, sollte der Mann Elterngeld beantragen, dies mit dem HartzIV der [...] mehr

15.06.2016, 21:32 Uhr

Anmerkung: Im Originalen Fan-NFL-Nike-Jersey steht im übrigen: Made in Guatemala. Raten Sie mal, was in den Authentic-Jerseys im Pro Shop steht? Made in China/Taiwan. Preis ab 240$ aufwärts. mehr

15.06.2016, 21:00 Uhr

Nöö! Gekauft direkt über Nike! Letztes Jahr Urlaub in den USA gemacht. U.a wegen NFL und College Football. Die Pro Shops sind echt der Hammer, und ohne festgesetztes Limit nicht zu betreten. Aber bei [...] mehr

15.06.2016, 20:04 Uhr

In Puncto NFL-Jerseys hat er definitiv recht! Einmal ein originales NFL Jersey für 85€ gekauft. Nie wieder! Beschissene Qualität( nur aufgedrucktes Logo und Spielernamen und Spielernummern), beschissenes Material, beschissener Schnitt und damit [...] mehr

18.05.2015, 12:34 Uhr

Sie sind naiv Das TEG ist ein weiterer Versuch der Politik, diesmal deutlich sichtbarer 2gleisig gefahren, unser Grundgesetz aus den Angeln zu hebeln. Der Bund versucht als Hauptanteilseigner der DB, und damit [...] mehr

18.05.2015, 12:31 Uhr

Sie sind naiv Das TEG ist ein weiterer Versuch der Politik, diesmal deutlich sichtbarer 2gleisig gefahren, unser Grundgesetz aus den Angeln zu hebeln. Der Bund versucht als Hauptanteilseigner der DB, und [...] mehr

18.05.2015, 11:16 Uhr

Die Frage wurde bereits im November 2014, vom Landesarbeitsgericht in FFM, eindeutig mit "Ja" beantwortet- mit deutlichem Hinweis auf das GG. Und btw.: Der Vertrag zwischen GDL und [...] mehr

09.01.2015, 19:45 Uhr

Ich muß Sie berichtigen und auch widersprechen Er wurde ursprünglich als 4. Rundenpick eingestuft. Er hatte ein mieses NFL- Draftcombine, und die, viel wichtigeren Teamcombine, waren auch nicht berauschend. (TE Colt Lyerla war, sportlich [...] mehr

13.09.2014, 12:09 Uhr

@ einige Vorredner! Ihr habt von der NFL und Football keine Ahnung! Davon aber reichlich! Keine andere Pro-Liga bestraft Fehlverhalten auf und außerhalb des Platzes, dermaßen rigoros. Das Problem ist: Die [...] mehr

11.09.2014, 17:20 Uhr

Warum auch? Für Pofalla ist doch ab 2015, auch ein Millionengehalt übrig. Das haben leider, nur Viele in der Zwischenzeit verdrängt. mehr

18.08.2014, 11:29 Uhr

Das Dumme für deutsche AG ist, das sich viele andere Nationen ihre gesunde Einstellung zur Arbeit erhalten haben. Die sehen nen Job als Mittel zum Zweck und nicht als Lebensinhalt. Wir hatten nen [...] mehr

Seite 1 von 3