Benutzerprofil

weberli

05.07.2019, 12:37 Uhr

Hammer.... ... wer hätte gedacht, dass Cola voller Zucker und Mayonnaise voller Fett steckt. Wer glaubt, mit Nutriscore ließe sich etwas gegen dicke Kinder unternehmen, kann das ja wohl nicht ernst meinen. [...] mehr

26.10.2017, 08:28 Uhr

Skandalös! Zu Fipronil und auch zu den analytischen Befunden gibt es nun reichlich Informationen, z.B. auf der Seite des Bundesinstituts für Risikobewertung. Man muss halt mal danach suchen; ist vielen [...] mehr

18.09.2017, 16:14 Uhr

Sorry Herr Augstein, aber wissen Sie denn so genau, wie andere Parteien / ein(e) anderer Bundeskanzler(in) anstelle von Merkel in der Flüchtlingskrise (re)agiert hätte? Und ob das der AfD nicht noch mehr Unterstützung [...] mehr

27.06.2016, 15:01 Uhr

Ich habe ihn gefahren (als Mietwagen), und fand ihn geil! Aber: Mit 1,90 Körpergröße passt man zwar rein, aber eine längere Fahrt (2 Stunden +) hab ich schon deutlich in den Knochen gespürt. Ist eben vielleicht [...] mehr

07.08.2015, 11:53 Uhr

Es fehlt... ...der klarstellende Hinweis, dass die überraschenden Tips der DGE (alle Jahre wieder) nur für selbstgemachte Produkte aus rohen Eiern gelten. Für industriell hergestellte Mayonnaise, Zabaione, [...] mehr

25.06.2015, 16:35 Uhr

Zusammenhang? Jede Zeit hat ihre eigenen Herausforderungen, und wir müssen heute nicht die Probleme unserer Ururgroßeltern lösen. Zu sagen: "Stell Dich nicht so an, es könnte schlimmer sein!" löst [...] mehr

23.02.2015, 13:18 Uhr

Was zu beweisen war... Wohl die Überschrift des Artikels nicht gelesen? Solange es Leute gibt, die einen solchen Stuss posten, kann man eine Impfpflicht nur befürworten. mehr

28.04.2014, 09:22 Uhr

Tolle Reaktion, Alves hat meinen Respekt. Das einzig Merkwürdige am Artikel (im ersten Absatz): Ist er wirklich von Zuschauern (Plural) mit einer (einzigen) Banane beworfen worden? Oder warf ein Zuschauer, vielleicht [...] mehr

13.01.2014, 10:42 Uhr

Ist das Ihr... ... Verständnis von Demokratie? Dass rufschädigende Behauptungen unbewiesen publiziert werden dürfen? Wohlmöglich noch ohne die Möglichkeit des Rechtsschutzes? So wie Sie es gerne hätten, [...] mehr

13.01.2014, 10:39 Uhr

Wer lesen kann.. ... ist klar im Vorteil. Jeder kann auf die aus seiner Sicht "unnötigen Zutaten" verzichten, und damit glücklich werden. Das ist aber nicht das Thema des Rechtsstreits gewesen. Würde [...] mehr

13.01.2014, 10:36 Uhr

Klasse Entscheidung! Die StiWa hat ihr "mangelhaft" auf die bloße Unterstellung gestützt, natürlich hergestelltes Piperonal sei zu teuer. Völlig richtig, dass das Gericht hier einen Riegel vorschiebt. Wo kommen [...] mehr

12.11.2013, 15:40 Uhr

Nein, nein, ich bin abergläubisch und erwarte von den weißen Hosen nichts Gutes. Ojeoje... mehr

08.10.2013, 17:59 Uhr

Quatsch mit Soße Rassistisches Gedankengut? Macht es keinen Unterschied mehr, ob ein Mensch oder eine Soße angesprochen wird? Und wie ist es zu bewerten, dass sich die, die sich tatsächlich vom Namen einer Soße [...] mehr

09.08.2013, 13:14 Uhr

Mordlust? Ja, Breaking Bad ist auch meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt. Schön, dass SPON das auch gegen Ende der fünften Staffel kommentiert. Dass Walter geldgeil und machtgierig wird? Sicher! [...] mehr

27.06.2013, 13:57 Uhr

Soso, sehr bedenkliche Nachrichten... ... Aber nur, wenn man das so sehen will. Ich finde es unglaublich, wieder einmal das "System" für alles verantwortlich zu machen. Man merkt es der Autorin des Artikels förmlich an, das Haar [...] mehr

19.08.2011, 08:52 Uhr

Ein irrer Skandal... Sowohl bei der Verbraucherzentrale als auch bei den Medien, die die Meldung der VZ aufgreifen, fehlt mir eine wichtige Info, nämlich der Preis des Produkts. Wieviel Huhn darf der durchschnittliche [...] mehr