Benutzerprofil

Haubentaucher66

Seite 1 von 2
25.03.2013, 09:46 Uhr

Jeze, Sie liegen falsch (Steuerflüchtling) Doch, es wird richtiger. Gelinde gesagt ist Ihr Kommentar zu "Bugs Bunny" Schwachsinn! Ihr Beispiel: Wenn sie bei einer US-Firma in New York anheuern und dort arbeiten, versteuern sie ihr [...] mehr

23.11.2011, 11:43 Uhr

Wieder ein titel Ich zumindest nicht.... genau dies hatte ich ja in meinem ersten Posting gefragt/angezweifelt...... Fakt ist, daß es viele Technikforen gibt, in denen behauptet wird, daß bei ausgeschalteten [...] mehr

23.11.2011, 10:55 Uhr

Und wieso stimmt die Uhr auch noch, wenn ich das Handy zwei Tage aushatte, selbst wenn der Akku entfernt ist? Lemminge? mehr

23.11.2011, 10:43 Uhr

Zunächst einmal würde mich wirklich interessieren, wie die Ortung bei ausgeschalteten Handys funktioniert. Daß ein kleiner eingebauter Akku, der z.B. die Uhr und Datumsangaben speist, vorhanden ist, [...] mehr

10.11.2011, 11:06 Uhr

Mit 66 Titeln, da fängt das Leben an. Naja, eigentlich haben Sie (ohne es zu wissen) die Antwort auf sämtliche Diskussionen hier geliefert. Poker ohne Geldeinsatz (oder ähnliches) wäre ein 100%iges Glücksspiel!!! Warum? Weil eben [...] mehr

21.09.2011, 17:04 Uhr

einen hab' ich noch Dein Mudder ist so bemitleidenswert, die bekommt beim Praktiker auch 20% auf Tiernahrung! mehr

21.09.2011, 16:35 Uhr

Dein Mudder kennt kein Titel Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich hoffe er hat einigen hier Ihren Horizont erweitert. Ich bin in etwa doppelt so alt wie Du und wenn ich mich Abends nach der Arbeit mit in etwa gleichaltrigen [...] mehr

21.09.2011, 16:23 Uhr

Wieder einmal sehe ich mich bestätigt, daß einige Länder zur Zeit dort sind, wo viele Europäische Länder im Mittelater waren. Ich denke einen sehr großen Anteil hat die Religion, bzw. dessen [...] mehr

21.09.2011, 14:23 Uhr

Titelpflicht Zitat von Haubentaucher66 an Zaharoff: Ich kann mich nicht erinnern hier schon einmal so ein dämlichen Beitrag gelesen zu haben. Keine Ahnung aber überall mitreden wollen. Ihr Post ist schlicht und [...] mehr

21.09.2011, 11:59 Uhr

Einen Titel Jawohl..... bewaffnet offiziell die 81 und legitimiert sie als Ordnungshüter. Dann geht es uns endlich allen wieder gut. Das sind dann wohl diese Schicksalsschläge, die wir in Deutschland [...] mehr

21.09.2011, 11:54 Uhr

Einen Titel Ich kann mich nicht erinnern hier schon einmal so ein dämlichen Beitrag gelesen zu haben. Keine Ahnung aber überall mitreden wollen. Ihr Post ist schlicht und ergreifend lächerlich! Habe [...] mehr

21.09.2011, 11:33 Uhr

Dein Mudder.... ...hat macht mehr 3er als BMW und säuft mehr als ein 7er :-) Wenn sich jemand angegriffen fühlen solltem, Sorry, war nicht ernst gemeint. Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht! Habe fertig! mehr

19.09.2011, 16:52 Uhr

Titel ist betrunken Doch ich... "Finger heb'" Besoffen Auto fahren ist verboten. Grundsätzlich besoffen sein allerdings nicht! Und jetz nicht kommen mit: jemanden verprügeln ist auch verboten....... [...] mehr

15.09.2011, 16:55 Uhr

So etwas dämliches habe ich selten gelesen. Es geht hier nicht darum ob etwas getan wird, sondern einzig und alleine um das wie! So wie der Artikel den Jungen darstellt, hat er wohl kein [...] mehr

15.09.2011, 16:39 Uhr

Wenn ein Heranwachsender, egal welcher Verhaltensmuster er zeigt, so behandelt wird, daß noch nicht einmal ein Buch gelesen werden darf oder Hörbücher verboten werden, dann hat das nichts mehr mit [...] mehr

05.09.2011, 15:02 Uhr

Wo steht im GG daß "... Eigentum dazu verpflichtet, dem Gemeinwohl zu dienen..." ? Zumdindest so wie sie es hier darstellen..... mehr

24.08.2011, 09:35 Uhr

Lächerliche Entscheidung. Villa schlägt, Özil meckert.... gleiche Strafe.... Lachhaft! Habe fertig mehr

23.08.2011, 15:15 Uhr

Der Titel hat heute Berufsschule Nochmal. Nicht die Entschuldingung ansich steht hier zur Debatte sondern die Art und Weise. Es gibt ehrliche Entschuldigungen und solche die als Mittel zum Zweck benutzt werden. Die [...] mehr

23.08.2011, 14:53 Uhr

immer noch ohne Titel Eine Backpfeife kann man wohl kaum mit den U-Bahnvorkommnissen vergleichen.... Zudem unterstelle ich Ihnen, daß ihre Entschuldigung von Ihnen selbst kam und ernst gemeint war. mehr

23.08.2011, 13:48 Uhr

Die Richter sollen sich ein Beispiel an der harten Bestrafung der Londoner Krawallmacher durch englische Richter in der letzten Woche nehmen! Diese gehäuchelte Entschuldingung müsste das Strafmaß [...] mehr

Seite 1 von 2