Benutzerprofil

wetnoodle

Seite 1 von 8
16.11.2011, 16:18 Uhr

Toll - bis zum Motor Da trennt sich dann die off-road Spreu vom Weizen, wenn man zu einem V8 Benziner greift, nur weil der so schön wie ein Sportwagen klingt und an der Ampel nicht wie ein off-roader abgeht... Ein [...] mehr

11.11.2011, 09:35 Uhr

Oje Und das Fremdschämen für diese Veranstaltung wird dadurch noch gesteigert, dass man jedes Jahr noch Hollywood Glamour importiert, damit auch "Aussenstehende", die (noch) nicht wissen wie [...] mehr

30.10.2011, 02:00 Uhr

Und wieder einer... Wieder ein grossmäuliger Menschenschinder der kurz vor seinem Verschwinden noch einmal auf die Kacke haut. Ob "der Westen" daran beteiligt sein wird oder nicht, spielt keine Rolle. Deine [...] mehr

27.10.2011, 09:41 Uhr

Maulschellen Diesem Kasper gebührt keine Entschuldigung für etwas das keiner Entschukdigung bedarf, sondern schlicht ein paar Maulschellen. mehr

27.10.2011, 09:22 Uhr

Düpiert - brüskiert - fantasiert "Vortrags-Panne: Uni Trier düpiert renommierten Kriegsforscher" Der Autor sollte mal die Bedeutung des Wortes 'düpieren' nachschlagen. Das Wort, welches er gesucht hat, war nämlich [...] mehr

26.10.2011, 09:52 Uhr

Gut so Man kann nur hoffen, dass dieses Beispiel Schule macht. Es ist für mich unerträglich wie sich manch Spitzenverdiener als Loyalitätsversager entpuppt, besonders in einer so öffentlichen Position wie [...] mehr

26.10.2011, 09:49 Uhr

Natürlich So falsch kann eine gut 2500 Jahre alte Philosophie nicht sein. mehr

26.10.2011, 09:38 Uhr

Aufregung um nichts Die Strategie von Amazon war es schon immer durch massive Subventionierung von Produkten Marktanteile zu schaffen und halten. Solange der operative cashflow stimmt, ist das auch kein Problem und ich [...] mehr

26.10.2011, 09:26 Uhr

Dummschwätz "Und aufgeplustert ist er. Seit Wochen. Nicolas Sarkozy macht mächtig Druck. Er will ein Ergebnis zur Euro-Rettung noch vor dem G-20-Treffen Anfang November in Cannes, einen großen, endgültigen [...] mehr

26.10.2011, 09:08 Uhr

Jaja.. Ja, das dachte ich mir auch als ich obiges gelesen hatte. Inzucht soll ja den Sinn für Sarkasmus schädigen. mehr

24.10.2011, 09:22 Uhr

Gut gemacht, Monsieur Sarkozy! Was sich die Inselaffen mittlerweilee herausnehmen ist schon allerhand! Und das vorallem um von den eigenen, Hausgemachten Problemen abzulenken. Die sind nämlich nie richtig aus dem wirtschaftlichen [...] mehr

23.10.2011, 00:37 Uhr

Das Problem ist folgendes Den meisten sogenannten Männern mit Gesichtsmatte steht selbige nicht und lässt sie eher aussehen wie Primaten ohne jeden Sinn für Stil. Tatsächlich gibt es nur ganz wenige Männer denen [...] mehr

22.10.2011, 08:30 Uhr

Tumbe Schlussfolgerungen War ja klar, macht ers nicht, ist er ein halber Kriegspräsident, macht ers, dann kommen die "Aaaaber!" - Sager wie Fischer angerannt und werfen ihm vor, das wäre alles zu früh, zu gefährlich [...] mehr

21.10.2011, 21:13 Uhr

Nanu? Das ist doch auch Sinn der Sache. Sonst könnte ja irgendein CSUler nicht alle zwei Wochen mit neuen Gestapo-artigen Vorschlägen zur Bespitzelung aller Bundesbürger aus seinem Kellerloch gekrochen [...] mehr

21.10.2011, 21:01 Uhr

Unsinn Wo hast du denn das Märchen her, dass Bush einen KOMPLETTEN Abzuf vereinbart hätte... Da lachen doch die Hühner! mehr

21.10.2011, 15:15 Uhr

Einfache Lösung Wenn dir die deutsche Flagge nicht gefällt, dann kannst du ja auswandern. Aber nicht nach den USA, da hängen die Flaggen an jedem zweiten Haus - 365 Tage im Jahr. mehr

21.10.2011, 15:06 Uhr

Quatsch Der Laie könnte das denken. Aber in Wirklichkeit sind Schriftgrössen keine Konstante des Universums, sondern werden auf solchen Geräten den Gegebenheiten angepasst und das hat auch auswirkung auf [...] mehr

21.10.2011, 15:02 Uhr

Oje Das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Denk mal drüber nach. Es steht sogar im Artikel.Der nächste bitte... mehr

21.10.2011, 14:57 Uhr

Nein danke Irgendwelche Zweifler haben Zweifel und der SPON Headline-Schreiber meint deshalb man sollte sie gleich wieder mit Handschlag nach hause schicken? Hallo? Seltsames Verständnis eines Justizsystems, [...] mehr

21.10.2011, 10:08 Uhr

Nicht plausibel Denn sie wurde berücksichtigt. Einfach mal das, was CERN veröffentlicht hat, lesen. Das haben die Autoren deines Links nämlich nicht sorgfältig getan. Ehrlich, das sind keine Amateure dort beim [...] mehr

Seite 1 von 8