Benutzerprofil

kizm

08.03.2018, 18:36 Uhr

Wie ignorant muss man eigentlich sein? Wie ignorant muss man eigentlich sein, um zu der Entscheidung zu kommen sich trotz der letzten 2 Jahre voller Diesel Enthüllungen sich erneut einen Diesel zu kaufen? Immer dieses Geheule, dabei hatten [...] mehr

08.03.2018, 09:53 Uhr

Ist wie in der Wirtschaft Nahles und Scholz, die zwei die die SPD zu Fall bringen oder schon bereits zu Fall gebracht haben segen die ab, die die in der SPD jahrelang erfolgreich waren und Gründe lieferten SPD überhaupt zu [...] mehr

21.10.2017, 15:38 Uhr

Im Übrigen Ich wünsche mir eine ähnlich offene Diskussion in allen Spiegel Kommentaren ohne ständig alles und jeden zensieren zu lassen. Nur so kann ein Meinungsaustausch stattfinden und man bekommt Einblick zur [...] mehr

21.10.2017, 15:30 Uhr

Einigen wir uns darauf Dass wir besser einfach keine Komplimente mehr machen. Ich war bislang auch ohne solche bei Frauen erfolgreich, und es ist deutlich angenehmer wegen eines eher schlechten Kompliments nicht gleich [...] mehr

21.10.2017, 12:34 Uhr

Äusserst sexistisch ihr Kommentar, merken sie dies? mehr

21.10.2017, 12:20 Uhr

Der deutsche Sexismus ist schon skandalös. Wie oft wird von mir erwartet, dass ich Dinge tue, weil ich eben ein Mann bin. Angefangen von meinem privaten Zusammenleben mit meiner Frau, wo ich [...] mehr

21.10.2017, 12:06 Uhr

Ja und? Reden wir jetzt darüber, dass sich jemand auf beruflichem Level unprofessionell verhalten hat oder reden wir über tatsächlichen Sexismus? Zu ersterem stimme ich zu, aber auch ebenso dass [...] mehr

21.10.2017, 12:00 Uhr

Nein, der Sexismus, der es wert ist in öffentlichen Medien debattiert zu werden findet auf Podiumsdiskussionen statt! mehr

21.10.2017, 11:52 Uhr

Full ack. Aber so ist das halt, der Steuerzahler muss für diesen Unsinn auch noch bezahlen, wo sind denn die tatsächlichen Leistungen der lieben Frau? Brauch ich einen Facebook account, um von [...] mehr

21.10.2017, 11:45 Uhr

Richtig erkannt, die Frau legt es sich halt so zurecht wie es gerade opportun ist, vor allem über so ein professionelles Medium wie Facebook mit seinen intellektuellen Nutzern. Dann obendrein [...] mehr

21.10.2017, 10:13 Uhr

Frauen In meinen Augen sind die meisten Frauen tatsächlich nicht mehr ganz bei Trost. Sie stehen total auf all diese Machos und wir deutsche integrieren den Islam mehr als das Christentum und jetzt hetzen [...] mehr

21.10.2017, 09:53 Uhr

Achja So unprofessionel von ihm, aber sicherlich nicht sexistisch. Wie wäre es wir soerren ihn gleich in den Knast? Ich werde mit Verweis auf diesen Artikel in Zukunft Frauen kein Kompliment mehr machen, [...] mehr

21.10.2017, 09:41 Uhr

Gähn Auf der einen Seite der Gruppe Frauen hört man die ganze Zeit, dass westliche Männer so extrem langweilig sind, nicht mehr über Charm verfügen, keine Komplimente machen, wenig dominant und männlich [...] mehr

01.10.2017, 11:58 Uhr

Und wie werden diese Gesetze vollstreckt? Ich frage mich wie man diese Gesetze erzwingen will. Wenn Facebook nicht mitspielt, dann ist das eben so. Wie soll denn eigentlich ein Content Provider sich an alle Gesetze dieser Welt halten, dann [...] mehr

28.09.2017, 11:12 Uhr

Schaff Bürokratie ab und es wird billig Die meiste Kohle geht doch wegen Bürokratie und Überorganisation flöten. Klar man muss Kontrolle haben, aber wenn diese Kontrolle nachher dazu führt dass das System teurer wird, einem Zustand von dem [...] mehr

27.09.2017, 15:39 Uhr

Überrascht mich nicht Wenn man in den Urlaub fährt, prinzipiell fast egal wohin, dann sieht man sehr deutlich, dass die Zustände in Deutschland keineswegs besser sind in vielen anderen Länden, sondern ganz im Gegenteil sie [...] mehr

17.09.2017, 12:03 Uhr

Geblendet von Zahlen - Arbeitslosenquote gesunken, hilft wenig bis gar nicht, wenn die Anzahl der Vollzeiterwerbstätigen ebenfalls drastisch gesunken ist und nur die Anzahl der Teilzeitarbeitskräfte gestiegen ist. Nichts [...] mehr