Benutzerprofil

Fred_MUC

Seite 1 von 11
17.09.2012, 21:37 Uhr

http://www.welt.de/politik/ausland/article109281308/Der-Westen-sollte-endlich-seine-Werte-verteidigen.html Anfächern muss man die Situation nicht wirklich. Deshalb fände ich es auch nicht gut wenn [...] mehr

17.09.2012, 17:02 Uhr

schade Es trifft wie immer die Falschen. Trotzdem ist die Entscheidung richtig. mehr

16.09.2012, 23:12 Uhr

Der Clash wird vorbereitet Wir können uns wohl darauf einrichten dass es in der Gegend rund ordentlich rumsen wird. An mehreren Fronten gleichzeitig. Das ist das Vorgeplänkel für ein recht große Konfrontation. Mit [...] mehr

15.09.2012, 13:49 Uhr

nix Endlager Man sollte den Gedanken an Endlager endlich aufgeben. Das ist Vogel Strauss Politik. Wir brauchen keine unzugänglichen, nicht managebaren Endlager. Was wir brauchen sind: gut gemanagte und [...] mehr

14.09.2012, 15:26 Uhr

Das Problem ist nicht der Islam Das Problem ist Primitivität, abgrundtiefe Blödheit und eine niedriger zivilisatorischer Level. Unglaublich wie da einige ihre eigene Religion verhunzen und missbrauchen. mehr

13.09.2012, 15:28 Uhr

neue Buchse war dringend notwendig Der Vorteil der neuen Buchse wird der Fachpresse erst im Lauf der Zeit offensichtlich werden. Der größte Vorteil ist der, dass Audio nun DIGITAL zur Verfügung steht und so von diversen [...] mehr

08.09.2012, 10:45 Uhr

Nicht in der Schule, im Leben lernen wir ... mal ein ganz neuer Ansatz ... Da bin ich ja schon seeehr gespannt auf die zweite, überarbeitete Version des Dokuments. mehr

24.08.2012, 22:51 Uhr

E10 ist gut und Niebel ist ein Schwätzer E10 ist gut und ich werde E1 auch weiterhin tanken. Ist billiger. Öl wird nicht billiger, im Gegenteil. Jeweniger wird von verbrennen desto besser. Das Thema Energiepflanzen ist noch [...] mehr

24.08.2012, 21:55 Uhr

Doping freigeben, Schluß mit dem Quatsch Sollen die Sportler nun auch nachweisen dass sie garantiert nur genfreie Brötchen gegessen haben und nur Biomilch getrunken habe? Was wollen die Leute sehen? Leute wollen LEISTUNG sehen, [...] mehr

22.08.2012, 11:47 Uhr

Schnuckelige Hütten bauen kann jeder. HOCHHÄUSER brauchen wir! Schnuckelige Häuser sind echt süß und es gibt viele die wissen wie man solche baut. Was wir brauchen sind menschenwürdige und lebensfreundliche Hochhäuser bzw. Hochhaus-Siedlungskonzepte. Menschen [...] mehr

20.08.2012, 19:34 Uhr

Jetzt startet Russland in seine 68er ... Wer weiss, vielleicht entwickelt es sich wirklich so Auch bei uns ging der geistig-mentale Umbruch mit erheblichen Knirschen und Knacken im Gebälk vor sich. Da haben sich auch unsere Institutionen [...] mehr

19.08.2012, 18:50 Uhr

Es reicht für alle und noch mehr Jeder, der sich hier aufregt, sollte sich diese Fernseh-Sendung "zu Gemüte" führen. Tele-Akademie Matthias Horx: Future Living - wie wir leben werden 3sat Sonntag, 26.08.12 | [...] mehr

19.08.2012, 18:30 Uhr

.... das man professionell und effektiv nutzen kann. Und das auch noch in einer verantwortlichen Weise. Biosprit ist jedenfalls besser als Kohle aus der Erde zu kratzen und dann zu verbrennen. [...] mehr

19.08.2012, 17:19 Uhr

ESLs halten länger Meiner praktischen Erfahrung nach halten ESLs wesentlich länger als GLÜHlampen. Allerdings kaufe ich nur OSRAM mit hohen Schaltzyklen und QuickLight. Wer's noch härter mag kann die Modelle für [...] mehr

19.08.2012, 17:03 Uhr

lasst sie doch ... noch ien paar olle "GLÜH"lampen kaufen. Selber Schuld wenn sie unnütz Steom verbrennen. Leuchtstoffröhren gibt es von Osram auch in warmweiss und sie machen auch schön hell. Da [...] mehr

17.08.2012, 21:38 Uhr

Der US-Test offenbahrt offensichtliche Schwächen. Ich bin nur per knapper Not einem Frontal-Chrash entgangen. (Eine Besoffene schere aus dem entgegenkommenden Verkehr aus und fuhr schnurstracks [...] mehr

17.08.2012, 01:16 Uhr

Verhalten von GB vollkommen unakzeptabel Grossbritannien mag darauf bestehen Assange zu verhaften. Ich bin jedoch fassungslos dass GB den völkerrechtlichen Schutz einer Botschaft so mir nichts Dir nichts für nichtig erklären will. Wegen [...] mehr

16.08.2012, 14:58 Uhr

Wie kommt Assange nun zu einem Flughafen? Die nächste Runde der Verhandlungen beginnt .... Wenn Assange die Botschaft in einem Botschaftsfahrzeug verlässt ist die Frage wie GB damit umgeht: Weg versprerren, Fahrzeug stoppen, Insassen [...] mehr

13.08.2012, 21:36 Uhr

Das war Selbstmord In den USA passiert das was passiert ist, wenn man sich verhält wie sich der Mann verhalten hat. Das ist bekannt. Polizisten diskutieren nicht lange mit einem bedrohlich erscheinenden Mann mit [...] mehr

09.08.2012, 22:52 Uhr

Was gut ist für Google ist gut für die Menschheit Google ist eine große Bereicherung für uns alle. Niemals sonst würden wir in den Genuß derartiger - kostenloser - Serviceleistung kommen. Sie wären schlicht unbezahlbar. Größe spielt hier auch [...] mehr

Seite 1 von 11