Benutzerprofil

mc_homer

13.05.2019, 11:28 Uhr

Bitte Überschrift ändern "Pompeo sagt Moskau-Besuch ab, um EU einen Einlauf zu verpassen" wird wahrscheinlich besser passen und es wird den Inhalt (öffentlichen Standpauke) des Gesprächs besser wieder geben. Die [...] mehr

21.08.2018, 16:36 Uhr

Vielen Dank an Herr Strunk Endlich einmal wieder ein Autor, der der kulturellen Avantgarde aus den Tiefebenen der Gesellschaft berichtet. Wurde auch Zeit. Ich bin inspiriert dem Alkohol zu verfallen und einer dieser [...] mehr

14.04.2017, 14:54 Uhr

Wer keine Wahlversprechen macht, verliert! Bei einem Haushaltsüberschuss von knapp 7 Milliarden sind zusätzliche Ausgaben von 5 Milliarden wohl drin! mehr

05.10.2016, 11:18 Uhr

Glückwunsch ING-DiBa Eine sehr soziale Entscheidung der ING-DiBa. Ich hoffe der Berater Vertrag ist gut dotiert und aus Peer Steinbrück wird keine schwer vermittelbarer Polit Rentner mehr, der noch auf seine alten Tage [...] mehr

01.09.2016, 08:46 Uhr

Gruß ins Tal der Ahnungslosen, Herr Söder Der Wirtschaftskrieg mit den USA bzw. mit Konzernen ist schon voll am Laufen. Es sieht zwar aus wie Frieden in Vergleich zu realen Kriegen nicht so hässlich und blutig. Für den Sieg des Kapitalismus [...] mehr

19.08.2016, 11:10 Uhr

Skandalös, Herr Lies und VW halten sie sich als Wirtschaftsminister NRW bitte zurück und nehmen Sie ihr Amt ernster als ihren Posten im Aufsichtsrat! Warum muss ein Wirtschaftsminister in einen Streit mit einen Lieferanten [...] mehr

29.07.2016, 13:42 Uhr

Komplette Fehleinschätzung, Herr Nelles! Mit Donald Trump haben die Republikaner neben Senat und Repräsentantenhaus auch des Weiße Haus unter ihrer Kontrolle. Die werden tun und machen, was die Republikaner wollen. P.S.: der offene [...] mehr

18.12.2015, 09:49 Uhr

Arme Schweiz unter den Eidgenossinnen und Eidgenossen werdet ihr doch sicher eine oder einen anderen finden, den ihr mit diesem Titel ehren könnt. Ich finde jeder ehrenamtliche Fussballtrainer einer [...] mehr

24.05.2015, 17:25 Uhr

Deutschland wenig Punkte = ESC schlecht Das Verhalten des geneigten Publikums scheint sich wie nach jeder Niederlage der deutschen Sängerschar beim Eurovision Song Contest zu wiederholen. Alle sagen: "Es geht um die Musik!" [...] mehr

04.05.2015, 15:08 Uhr

Ganz schwach, Hansi! Geh doch zu den Kickers! Sei verbannt aus unseren Herzen, du treulose Seele! mehr

26.03.2015, 09:48 Uhr

Schon verstanden aber der Echo war doch schon immer ein Branchen internes "Hurra-Wir-Sind-Super-Fest" und keine Sendung, in der es um echte gute Musik geht. Das ist die Tradition. Noch was: Hört endlich [...] mehr

04.03.2015, 14:36 Uhr

Widerspruch Ich weiss nicht, welchen Kommentar Peter Ahrens gehört hat und was er von Marcel Reiff nicht gehört hat. Wenn ein Trainer einen zu schwachen Spieler spielen läßt und dieser wegen schlechter [...] mehr

13.11.2013, 09:03 Uhr

. Warum müssen sich Modedesigner, Marketinghelden, Sportfunktionäre und sonstige Pfosten immer Bereiche des heiligen Rasensport einmischen. Das Trikot ist wie ein Grafitti in der Sixtinischen Kapelle. [...] mehr