Benutzerprofil

andy13664

18.08.2019, 09:57 Uhr

Lasst doch mal die Briten machen, ohne immer Schreckensszenarien an die Waende zu malen. England hat sich dafuer entschieden aus der EU auszutreten, was man akzeptieren muss. Meiner Meinung nach mit Recht und [...] mehr

25.06.2019, 18:10 Uhr

ich empfehle mal in China nachzuschauen wie das geht. In Peking im Winter bis -18 grad und ab April 30 Grad plus bis knapp ueber 40 bis Ende September. Strassen teilweise ueber Nacht hingebaut. Da schwimmt kein Asphalt, da [...] mehr

16.01.2019, 07:32 Uhr

Nun, anstatt sich mal wieder um Nebensächlichkeiten zu kümmern, sollte man mal endlich anfangen das zu tun wofür man doch bezahlt wird. Nämlich Politik fürs Volk. Wer als Politiker irgendwohin gewählt werden sollte entscheiden letztendlich noch immer [...] mehr

25.11.2018, 10:07 Uhr

Also, ich finde der Einwurf der guten Frau ist nicht von der Hand zu weisen. In einer Zeit, in der immer mehr bestehende Tabus aufgebrochen und zur Normalitaet ernannt werden, kann es sein das einige Dinge, [...] mehr

14.09.2018, 13:23 Uhr

Leider scheint es hier das die Demokratie zu Grabe getragen wird, nur weil ein hoher Beamter, Kraft seiner Empfindung und Wissens, in einer Zeit als alle nur noch frei gedreht haben, gesagt hat, nach Definition des [...] mehr

03.09.2018, 06:30 Uhr

Nun leider wird hier mal wieder eine Sau durchs Dorf getrieben. Die Entwicklung der AfD war absehbar. Nur hat man durch eigene Arroganz und Unvermögen in obersten politischen Kreisen grundsätzlich erstmal die Notwendigkeit [...] mehr

28.07.2018, 11:27 Uhr

Nun, in einem solchen hohen Haus sollte man schon sachlich und wahrheitsgemaess bleiben. Damit ist nunmal die tagtaegliche politik gesegnet. Mir Sarkasmus, Ironie, Spassantworten, veralbereien und ich moechte das [...] mehr

23.07.2018, 14:33 Uhr

Jetzt die Rassismus Keule zu schwingen ist wieder der Weisheit letzter Schluss. Nun muss ja nach Deutschem Empfinden jeder Ausländer mit zwei Fingerspitzen angefasst werden. Özil war angemeckert worden, weil er die Nationalhymne nicht mitsingt und sich mit Erdogan hat [...] mehr

09.07.2018, 17:16 Uhr

Was ist wenn die Eierlegende Wollmilchsau Europa doch nicht das Wallhalla aller Euro Staaten ist und UK mit dem Brexit richtig liegt? Man wird sicherlich erstmal eine Bruchlandung hinlegen, aber sich sicherlich in relativ kurzer Zeit aufrappeln und [...] mehr

09.07.2018, 16:57 Uhr

soweit ich weiss ist man in China wieder dabei neue Strecken zu bauen. Gerade von Beijing im Moment auf das Gelaende der Olympischen Winterspiele. Wohl auch in Beijing um die Strasse zu entlasten, [...] mehr

24.05.2018, 09:08 Uhr

Das ist doch nur Schadensbegrenzung infolge der drohenden Zölle in den USA und den schwieriger werdenden Beziehungen mit den USA. Problem ist das Brexit, Putin, Trump und so ziemlich alle mittlerweile ganz böse sind [...] mehr

06.10.2014, 18:57 Uhr

Also die ganze Gegend wurde in 2 Jahren komplett umgestaltet. Dörfer abgerissen, die Leute mittlerweile in neuen Wohnungen angesiedelt, Strassen gebaut. Die Landschaft mit tausenden gewächsen in einem [...] mehr

20.05.2012, 17:37 Uhr

Kurzfristig mag das ja okay sein mit Haendewaschen. Spaeter lernt man dann das man nicht auf Lebensmittel Husten und Niesen sollte, auch wenn man die Haende gewaschen hat. Dabei ist ebenfalls nicht wichtig ob das [...] mehr

22.08.2011, 14:47 Uhr

Schonmal etwas davon gehoert das die Chinesen, genau wie die Russen auch, 100% Zoll und Steuern bei eingefuehrten Auto's verlangen? Die sind schon doppelt so teuer wie normal. Trotzdem fahren genug Ferrari, Maserati, [...] mehr