Benutzerprofil

monika8

Seite 1 von 3
05.10.2012, 13:34 Uhr

Jo Was mich viel mehr interessieren wuerde, was macht eigentlich Jo Deckarm? mehr

29.09.2012, 12:40 Uhr

Auf jeden Foto hat der Typ entweder den Mund offen oder zur Schnute verzogen. Kann der nicht normal schauen? mehr

27.09.2012, 13:49 Uhr

Nein Typischer Deutscher Oberstreber. Da gehts um Millionen von Lira und der Knallkopf glaubt dass fair vor gehen muss. mehr

05.09.2012, 15:44 Uhr

Diskrepanz Das Problem ist doch, dass Pezzonis Name und Gesicht jederman bekannt ist, waehrend seine Gegenspieler auf Hooliganseite anonym bleiben. Die Taeter muessten im Internet mit Bild und Vollnamen [...] mehr

04.09.2012, 16:05 Uhr

Letterman Hebt ihn uebern David Letterman? Hast du jemals schon Letterman gesehen? Und wirklich auch verstanden? Dafuer muss man naemlich einige Zeit in Amerika gelebt haben. Genau so wie nur echte [...] mehr

29.08.2012, 15:27 Uhr

Aber wir ham doch das Olypische Ideal von den alten Griechen geerbt, das da heisst Auf dass der Staerkere gewinnt! Vor 2000 Jahren in Olympia gabs auch keine Gewichtsklassen. Da hat der 100kilo [...] mehr

29.08.2012, 14:26 Uhr

Gut Also ich find die Paraolympiade gut, weil die Jungs und Maedels echt gegen Schwierigkeiten in ihrm Leben ankaempfen muessen. Was ich bescheuert finde is, dass es bei der richtigen Olympiade im [...] mehr

24.08.2012, 12:20 Uhr

Unpiratig Die gute Anke will also keine Ochsentur machen sondern direkt innen Bundestag, weil naemlich das absolut wichtig waere fuer die Piraten, weil die ja ziemlich inkompetent und ueberhaupts unpiratig [...] mehr

22.08.2012, 12:52 Uhr

Absolut Stimme absolut zu dass die Luft-See-Kommonente absolut unabkoemmlich zu erachten iss, weil naemlich wie soll man sonst von der Luft in den See gelangen. Ueberdies befuerworte ich durchaus die [...] mehr

22.08.2012, 05:21 Uhr

Schampoo Ja mei, Millionenkredite werden nun mal nicht beim NcDonalds ausgehandelt. Und dass man sich nach harten Verhandlungen gern den Kopf schamponieren laesst ist auch nicht verwerflich. Also was soll [...] mehr

20.08.2012, 16:47 Uhr

Danke danke Herr Augstein Ein aufrichtiges Dankeschoen Herr Augstein. Sie sind ein aufrichtiger Journalist der die Wahrheit ans Licht bringt und mir aufrichtig aus der Seele spricht und die Dinge aus- und anspricht und [...] mehr

20.08.2012, 16:14 Uhr

Treffend!! Ich geb dir voellig recht, VN! Wie leben in einer Demukratur. Und mein Landrat ist der Demukrator und der Merkel ist der Oberdemokrator und wir koennen gar nix machen dagegen, wir sind denen [...] mehr

20.08.2012, 15:50 Uhr

Der Augstein lebe hoch! Er lebe hoch, hoch, hoch! Also sowas schoenes habe ich noch nie von ihm gelesen. So richtig und wahr und genau so wies meiner Ideologie enspricht. Ein schoener Sommerabend und es ist gut ein Linker [...] mehr

20.08.2012, 15:29 Uhr

Und da sind sie wieder, die Massen von SPON-foristen, die einfach nur "Danke" sagen wenn ihnen der Augstein ihre Ideologie mundgerecht ins Maul schiebt. Reflektieren und differenzieren [...] mehr

20.08.2012, 15:09 Uhr

Augstein du hast recht Das SYSTEM schlaegt zurueck! Wenn die Amis den Assange haben woolen, dann kriegen sie ihn auch. Wo soll er sich denn noch verkriechen? In China oder Russland? Dumm gelaufen, Assange. mehr

20.08.2012, 14:24 Uhr

Und schon wieder einer der behauptet Mandarin und Cantonese zu sprechen, weil er einmal einen Schnupperkurs an der VHS besucht hat. Lass stricken, goodspirit, und lies lieber mal die Presse in [...] mehr

20.08.2012, 13:03 Uhr

Kein Schundblatt Man hats aber auch nicht leicht als Chinafreund dieser Tage. Immer dieses Geschwaetz von KP-Diktatur und Unweltverschmutzung und Polizeistaat und Folter und Zensur und all das Zeug das angeblich [...] mehr

18.08.2012, 14:54 Uhr

Nackig Ich glaube wenn die Pussies ganz nackig in der Kathedrale rumgehoppst waeren, dann haette der Metropolit keinen son Aufstand gemacht. Auf der anderen Seite wiederum, wuerden sich dann wieder die [...] mehr

16.08.2012, 16:25 Uhr

" Denn erstens hat Ecuador selbstverständlich das Recht, im Gastland jedem nach ihrer Auffassung Berechtigten Asyl zu gewähren, solange diplomatische Beziehungen zum Gastland bestehen. Und [...] mehr

Seite 1 von 3