Benutzerprofil

thomas310

Seite 1 von 2
09.12.2017, 14:34 Uhr

So Niveaulos Mehmet Scholl hat sicher einen Grund für diese Meinung, Dumm ist er nicht, und den Trainerschein gemacht hat er auch. Aber sich der Diskussion stellen ist zu viel verlangt oder? Die Sportredaktion von [...] mehr

05.04.2017, 12:39 Uhr

Macron Ihr Beitrag ist ein Aufruf Macron zu wählen. Ich denke er ist derjenige, der Frankreich zurück in die Spur bringen kann. mehr

17.03.2017, 18:16 Uhr

Öff. Auftragswesen Herr Autor Unsere Regeln bezüglich öffentlichen Submissionen (Vergaben) ermöglichen dem Bauherrn, also der öffentlichen Hand, nicht, sich auszusuchen wer den Auftrag bekommt. Somit würde das Hauptsächlich [...] mehr

16.03.2017, 18:08 Uhr

Ich bin Doppelstaatsbürger Bin als Franzose und Sohn französischer Eltern in Deutschland geboren, als Deutscher aufgewachsen in die Schule gegangen und dann mit 18 auch zum Deutschen geworden. Ich denke es gibt auch Türken die [...] mehr

13.02.2017, 12:34 Uhr

Licht im Dunkeln Ich bin Franzose und freue mich, dass endlich frischer Wind in die Politik reinkommt, der nicht gleichzeitig auch rechtsextremistisch oder linksutopisch ist! Ein Beispiel dafür wie man festgewachsene [...] mehr

08.09.2016, 10:07 Uhr

Und die Technischen Studenten? Hier ist kein einziges Beispiel eines Wissenschafts- oder Ingenieursstudiengang! SPON! mehr

01.10.2015, 08:48 Uhr

Durchfallquoten An der ETH-Zürich erreichen die Durchfallquoten beispielsweise im ersten Jahr 50% in sämtlichen Bachelorstudiengängen. Verglichen dazu sind die deutschen Unis Wohlfühlzonen... mehr

24.06.2014, 20:15 Uhr

Suarez beisst sich die Zähne an der italienischen Verteidigung aus :-D mehr

12.04.2014, 20:29 Uhr

Einstellungssache Für mich ist klar, dass die Bayern sich heute keine übermässige Mühe gegeben haben, da sie sich nicht verletzen wollten in einem Spiel in dem es sportlich um nichts geht. Da geht niemand mit vollem [...] mehr

26.03.2014, 10:51 Uhr

Brill-I-ant? Ich hoffe, dass das kein Rechtschreibfehler in der Überschrift ist... mehr

23.02.2014, 12:47 Uhr

ETH Zürich Das Brain Drain beginnt eigentlich schon nach dem Abitur. Viele Studenten, wie ich, sehen im Ausland, zB. in der Schweiz eine bessere Perspektive. Bei mir lag das eindeutig an den überfüllten [...] mehr

24.01.2014, 18:46 Uhr

Aufhören auf solche Sachen rumzuhacken Ich bin mir sicher, dass es bei jeder Firma solche Fälle gibt. Welcher Chef war denn noch nie mit dem Dienstauto seine Tochter von der Schule abholen oder sonst was. Solche Sachen liegen eben unter [...] mehr

25.08.2013, 16:55 Uhr

Ich habe den Eindruck, dass die Absolventen von Barcelonas Fussballschule La Masia dort ausschliesslich auf Technik getrimmt werden, und was das körperliche angeht null gefordert werden, da dort [...] mehr

11.08.2013, 14:14 Uhr

Es ist auf jeden Fall etwas dran Ich lebe als Ausländer in der Schweiz, und ich muss ehrlich sagen, dass ich hier oft auf Ausländerfeindlichkeit treffe. Rassismus überhaupt nicht, aber immer wieder merke ich, dass man als Ausländer [...] mehr

03.08.2013, 22:34 Uhr

Wann... ...ist denn endlich einmal eine Schwelle erreicht wo wir das nicht mehr hinnehmen werden? Ich habe die Hoffnung in die Deutschen verloren. :( mehr

27.07.2013, 22:38 Uhr

das Spiel ist schnell erklärt das ist schnell analysiert: Bayern ohne Leistungsträger und vor allem Führungsspieler (Ribery, Dante, Neuer, Schweinsteiger, Martinez), das Ganze noch nicht eingespielt, weil völlig neues [...] mehr

27.07.2013, 11:17 Uhr

ein wenig übertrieben... Es ist absolut richtig, dass es hier in der Schweiz niemanden schert, was zurzeit passiert, aber das wars dann auch schon mit dem nachvollziehbaren Teil. Es ist dann doch ein wenig seltsam, was sie [...] mehr

23.07.2013, 21:39 Uhr

Empört euch junge Menschen...! Erst fühlten wir uns in unseren schlimmsten Befürchtungen bestätigt, konnten es nicht fassen, haben uns aufgeregt, erbost, wir haben uns empört ...Und doch ist niemand auf die Strasse gegangen. [...] mehr

18.07.2013, 18:17 Uhr

Alarm Wann zum Teufel sehen wir hier endlich, dass die Grenze des Entschuldigbaren überschritten wurde, ICH FRAGE MICH!!! vergesst Stuttgart 21, Flughafen Berlin oder Kita-Plätze!! Warum beschäftigen [...] mehr

14.07.2013, 11:33 Uhr

Einzigartig! Gestern noch war ich mit Freunden im Zürichsee baden, und da ist mir beim Anblick der Stadt und beim Geniessen des ruhigen Wassers in den Sinn gekommen, dass es eigentlich keine andere Großstadt in [...] mehr

Seite 1 von 2