Benutzerprofil

Tom H.

Seite 1 von 11
17.09.2019, 13:58 Uhr

Die Fakten sind simpel Es gibt entweder den ausgehandelten Deal, den No-Deal-Brexit, oder die Rücknahme des Brexits. Alle drei Möglichkeiten schließt dieses Parlament jenseits sämtlicher Logik immer wieder kategorisch aus. [...] mehr

13.09.2019, 08:57 Uhr

Wovor hat Sascha Lobo so große Angst? Es gibt viele Merkwürdigenkeiten zu 911. Das allermerkwürdigste Phänomen für mich ist aber, dass so viele Journalisten sich derart hartnäckig weigern, skeptische Fragen zu stellen. Immerhin gibt es [...] mehr

05.09.2019, 15:15 Uhr

Diese Probleme möchte ich haben Willkommen in der Welt der Luxusprobleme von Superreichen. Dank "weltweiter Unsicherheiten" wie "Handelsstreit, Brexit, Hongkong-Protesten" und "miesen [...] mehr

03.09.2019, 10:43 Uhr

Die Frist läuft auch mit Gesetz ab Es konnte mir noch keiner erklären, wie ein britisches Gesetz einen "harten Brexit verhindern" soll. Wenn ich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springe, dann kann ich auch nicht "per [...] mehr

03.09.2019, 08:00 Uhr

Wie soll ein Gesetz einen "harten Brexit" verhindern? Es konnte mir noch keiner erklären, wie ein britisches Gesetz einen "harten Brexit verhindern" soll. Wenn ich ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springe, dann kann ich auch nicht "per [...] mehr

31.07.2019, 09:25 Uhr

Wer ist hier "moderat"? Wieso werden in Artikeln Politiker, die an der Spaltung der Gesellschaft, an der Zerstörung der Umweld und an der immer perverser voranschreitenden Ungleichheit nichts wirklich ändern wollen, immer [...] mehr

22.07.2019, 13:10 Uhr

Klingt komisch Schüler heißen "Talents", Lehrer heißen "Mentoren". Klingt für mich eher esoterisch, wenn nicht gar scientology-geprägt. Und wenn ich dann schon lese, dass die dort unterrichteten [...] mehr

26.06.2019, 09:08 Uhr

Vielleicht schädlich gegen sicher schädlich Habe ich das jetzt richtig verstanden? "Normale" Zigaretten, deren gesundheitsschädigende Wirkung bewiesen ist, dürfen verkauft werden, E-Zigaretten aber, deren gesundsheitsschädigende [...] mehr

24.05.2019, 12:12 Uhr

Rezos Video ist ein Kunstwerk Rezos Video ist ein emotionales Kunstwerk, keine Doktorarbeit. Insofern sind "Faktenchecks" nicht angemessen. Rezo appelliert glaubwürdig und authentisch, dass die Politk einer [...] mehr

24.05.2019, 11:07 Uhr

Wichtigkeit des Videos Die Youtube-Generation hat bei der Urheberrechts-Debatte erkannt: Da wird tatsächlich Politik gemacht, die sie persönlich betrifft, vertreten von Politikern, die von der eigenen Materie verblüffend [...] mehr

09.04.2019, 10:12 Uhr

Bloß niemals laut "Milch" sagen Bin ich eigentlich der einzige, der es jetzt nicht so prickelnd findet, dass man nur laut "Milch" sagen muss, um dann einen 3,8 Liter Kanister mit 1-prozentiger Bio-Milch vor der Haustür [...] mehr

25.03.2019, 13:13 Uhr

Das Ende? Wo soll da denn ein Ende sein? Apple hat doch schon immer einen Großteil seiner Geldes über den Verkauf von Filmen, Serien, Apps und anderen digitalen Inhalten gemacht. Vor Jahren schon hat man mit Apple Music eine Konkurrenz zu [...] mehr

19.03.2019, 11:11 Uhr

Die Angst der Privilegierten Ich kenne etliche Engländer, die in Deutschland und Österreich leben. Alle, die ich kenne, sehen das entspannt. Ich kenne dafür viele, die Angst haben! Angst vor sozialem Absturz. Angst vor [...] mehr

12.12.2018, 14:56 Uhr

So klein sind Macrons Probleme nicht Macrons Autorität ist bei Weitem mehr als nur "angekratzt". Im Moment entlädt sich auf ihn ein seit Langem aufgestauter Frust. Wer glaubt, eine "besonnene Reaktion" auf die [...] mehr

10.12.2018, 13:17 Uhr

Wenn Werbung nix bringt ... ... warum gibt dann die Industrie immer wieder irrsinnige Summen dafür aus? Natürlich "bringt" die Werbung etwas, egal ob für Waschmittel oder für Zigaretten. Besonders absurd wird es, wenn [...] mehr

10.12.2018, 11:44 Uhr

Lieber ein Ende mit Schrecken... Selbst viele Brexit-Gegner lehnen den Deal entschieden ab. Der Deal wird - aus meiner Sicht zurecht - als Knebelvertrag empfunden. Offenbar will man die Briten zum Verbleib in der EU zwingen. mehr

29.11.2018, 13:12 Uhr

Am Ende zahlt ALLES der Endverbraucher, also auch höhere Mindestlöhne der Arbeitnehmer, höhere Herstellkosten dank Umweltauflagen und die fetten Ausschüttungen an die Aktionäre. Also ist das ein [...] mehr

16.11.2018, 13:04 Uhr

An was lag es denn? Das britische Vorbild "Coronation Street" läuft noch immer! Offenbar war der deutsche Ableger dann doch schlechter, denn die BBC hat ganz sicher nicht mehr Geld zur Verfügung als die ARD. mehr

16.11.2018, 10:35 Uhr

Vorteil durch geschlechtsneutrale Sprache? Entwickeln Länder, deren Grammatik nicht zwischen Geschlechtern trennt, wirklich einen Vorsprung in Sachen Gleichberechtigung? Ich sehe hierfür weder Anhaltspunkte, noch Belege. Es gibt also keinen [...] mehr

05.10.2018, 09:17 Uhr

Man möchte sich nur entsetzt abwenden Schlimm genug, dass ein Mann wie Kavanaugh Richter wird. Es wäre aber noch schlimmer gewesen, wenn eine Schmutzkampagne, wie sie seine Gegner hier eingeleitet haben, zum Erfolg geführt hätte. Ein [...] mehr

Seite 1 von 11