Benutzerprofil

appendnix

Seite 2 von 55
12.05.2019, 08:30 Uhr

Das ist ein Problem unserer Strafgesetzgebung Bei Ländern, die auf Kapitalverbrechen die Todesstrafe anwenden, gibt es logischerweise dieses Problem, des Wiederholungstäters nicht. Deshalb bin ich bei eineindeutiger Beweislage (z.B. Täter-DNA [...] mehr

11.05.2019, 20:04 Uhr

Ach Gottchen, gleich als erster Beitrag ein Anhänger der Apple-Glaubensrichtung. Was per se "langweilige Abteilungen" sein sollen erschließt sich mir nicht, das mach ich auch nicht, wie sie, daran [...] mehr

10.05.2019, 17:26 Uhr

Unter anderem an Herrn Künert! Der BER - Flughafen ist ein abschreckendes Beispiel, für den Wunsch, dass sich der Staat zum Bauunternehmer aufschwingen soll. Gott schütze uns, dass zum Beispiel der Wohnungsbau zukünftig von [...] mehr

07.05.2019, 17:52 Uhr

Unglaublich Wir sind, was digitale Infrastruktur angeht, inzwischen knapp über Entwicklungsland. Anstatt hier mal so richtig ranzuklotzen, fabuliert eine deutsche Ministerin über ökologische Algorithmen. Also ob [...] mehr

01.05.2019, 19:54 Uhr

Und ewig grüßt das Murmeltier, "...den (meiner Ansicht) wahren Sozialismus hats noch nicht gegeben". Tja, mein lieber Herr Kühnert, da wollen wir aber auch ein Augenmerk drauf richten, dass Sie nie in eine Position [...] mehr

25.04.2019, 20:14 Uhr

Richtig aufgeregt habe ich mich über den ARD-Fernsehkommentator, der sich sinngemäß contra Elfmeter echauffiert hat "... Koman hatte ja gar keine Chance mehr den Ball zu erreichen...", das war vielleicht eine abgefahrene Logik [...] mehr

08.04.2019, 13:19 Uhr

Da stimme ich Ihnen voll zu, aber leider, leider gilt das auch für den Arzt und den Handwerker und den Phisiotherpeuten und den Vermögensberater und und ... die richtige Kompetenz am richtigen Ort zu finden ist leider im [...] mehr

07.04.2019, 11:10 Uhr

Zwei Dinge Erstens: Das Wort "Mietwahnsinn" für Berlin zu benutzen, ist für Demonstranten als Zuspitzung legitim, alle Anderen sollten sich überlegen ob diese Bezeichnung, auch gerechtfertigt ist, denn [...] mehr

03.04.2019, 08:28 Uhr

Absolut irreführender Titel @Herr Gebauer. Wenn der dt. Staat offiziell gegenüber seinen Bündnispartnern ein Zusage macht, diese Zusage dann nicht einhält, sogar nun auch noch erklärt, nicht einhalten zu wollen und man [...] mehr

27.03.2019, 12:46 Uhr

Das "freut" den deutschen Weltverbesserer, schließlich halten wir Indien für derartige Spielereien, mit schlappen 200 Mio. Euro den "finanziellen Rücken frei". Quelle: [...] mehr

25.03.2019, 11:30 Uhr

Bin beeindruckt! So viel Pragmatismus, Vernunft und Vorstellungsvermögen für den Geldbeutelinhalt des Normalbürgers hätte ich einer SPD-Politikerin nicht mehr zugetraut. Bravo und Danke Frau Schulz! mehr

19.03.2019, 11:31 Uhr

Zum gefühlt x-ten Mal: Nach dem neusten Stand(18.3.2019) der Ermittlungen, hatte sich der Attentäter in Neuseeland, die verwendete (halb-) automatische Waffe NICHT legal beschafft! mehr

18.03.2019, 16:37 Uhr

Lieber Bäckergeselle42, nach neustem Stand der Ermittlungen hat der Attentäter die (halb-) automatische Waffe nicht legal erworben, watt nu? mehr

10.03.2019, 19:14 Uhr

Sorry ich habe kein Mitleid mit facebook-Usern, sollen doch die 2 Milliarden Facebook-User in Ihrer Scheinwelt, mit Ihrer Scheinkommunikation unter Scheinfreunden "glücklich" werden, die Informationen über die Machenschaften von facebook [...] mehr

10.03.2019, 07:58 Uhr

Es wäre etwas zu abschätzig, das Zitat mit dem sinkenden Schiff und den kleinen Tierchen zu bringen, die selbiges verlassen, aber bei Frau Wagenknecht kann man ja genauso treffend sagen: "Frauen und Kinder zuerst." [...] mehr

08.03.2019, 19:43 Uhr

Nicht alles ist falsch, was von Populisten kommt, genauso wie Trumps vorgehen gegen Chinas Wirtschaftspolitik richtig ist, ist Salvinis Strafgesetzänderung zu begrüßen. Es ist doch schön wenn zukünftig Gleichberechtigung [...] mehr

03.02.2019, 17:59 Uhr

Nun ja...es gibt aber auch messtechnische Argumente Vorneweg: Ich denke auch, dass der Mensch die Umwelt schädigt, sei's auch nur optisch durch Vermüllung und denke auch, dass diese Schädigung auf ein absolutes Minimum reduziert gehört, ABER die [...] mehr

02.02.2019, 14:30 Uhr

Der Satz stach mir ebenfalls ins Auge Ich frage mich zusätzlich, wie "brain washed" muss man bezüglich Eurokritik als Journalist eigentlich sein, um in so einem offensichtlich leichtfertig hingeschrieben Sätzchen, Zitat: [...] mehr

31.01.2019, 04:57 Uhr

Danke für die Bestätigung Ich habe meinen Facebook-Account 2009 gelöscht und nie bereut, sondern im Gegenteil, erhalte ich wie in diesem Artikel, die erneute Bestätigung, dass dies das einzig Richtige war. Facebook macht ja [...] mehr

30.01.2019, 21:40 Uhr

Ergänzend zum Artikel ... als Ursache für die extremen Kälten in den USA kommt zusätzlich zum tragen, dass die Rocky Mountains längsgeschichtet, im Sinne Nord-Süd sind, und nicht quergeschichtet wie die Alpen, das hat [...] mehr

Seite 2 von 55