Benutzerprofil

appendnix

Seite 55 von 55
10.02.2012, 09:13 Uhr

Es widert mich an... wenn ich derartige Beiträge lese. Bis auf 2 Staaten (Russland, China) der UNO-Sicherheitsländer kommen zum gleichen Ergebnis. Insbesondere die arabische Staaten vor Ort, die es ja wissen müssen, [...] mehr

03.02.2012, 15:36 Uhr

Und wenn ich... als Israeli mitbekomme, dass der Staatspräsident eines Landes den Holocaust als propagandische Lüge bezeichnet, meinem Land das Existenzrecht abspricht und meint, Israel gehöre von der Landkarte [...] mehr

20.12.2011, 09:20 Uhr

Es ist och ganz einfach... ich und das gemeine Volk spüren in unserer ur-eigenen "Schwarmintelligenz", dass Euro bald "fertig hat.", wir hauen deshalb das ganze angesparte Zeug raus und transformieren in [...] mehr

03.12.2011, 13:05 Uhr

Pro Schröder Ich verstehe dieses ganze Schröder - Bashing hier in diesem Forum nicht! 1.) Der Mann hat uns aus dem Iraq - Krieg rausgehalten. 2.) Ohne seine Agenda 2010 stände Deutschland (weltweit) nicht so [...] mehr

03.10.2011, 22:05 Uhr

Ach hören Sie doch auf... mit Ihrer Linksromantik...hätte...wäre. Ein Politiker hat sich durchzusetzen, auch bei Gegenwind, fertig aus! Aber Ihr ach so geliebter Oskar hat sich wie die beleidigte Tusse ("...igitt, [...] mehr

29.09.2011, 20:06 Uhr

Schreiben Sie an Ihren Bundestagabgeordneten.. ich muss mit Schamesröte zugeben, dass ich bei der letzten Bundestagswahl CDU gewählt habe. Meine Bundestagsabgeordnete (Stuttgart, Frau Karin Maag) war leider nicht unter den "Abweichlern", [...] mehr

06.09.2011, 16:00 Uhr

So isses ..., Vielen Dank für Ihren Beitrag, genau so muss ein Rechtsstaat handeln, auch wenn jetzt hier demnächst die "moralischen" Bedenkenträger ihre Gülle ausschütten werden! mehr

05.09.2011, 21:32 Uhr

Optimismus, oder Pessimismus ? Meine lieben Damen und Herren, es tut mir schrecklich leid ihren Optimismus, oder wie man es nimmt, Pessimismus, kann ich nicht teilen! FDP ist - wie von verschiedenen Foristen schon vermerkt - [...] mehr

04.09.2011, 22:33 Uhr

Nix - Danke MV! Immer schön stramm SED (=Linke, aktuell ca. 18%) gewählt, immer schön am Länderfinanzausgleich gesaugt, als Dreingabe jetzt noch 52 % Wahlbeteiligung und 6% NPD, da sag ich: Nix Danke MV, sondern [...] mehr

02.09.2011, 08:54 Uhr

Uno nennt Angriff auf Gaza-Flotte legal auweia, da werden die ganzen Israelhasser aber aufschreien. Die ganze Welt einschließlich der Schiffsbesatzungen wußte, dass da eine Seeblockade ist. Alle wußten, dass Israel diese Blockade [...] mehr

02.09.2011, 05:37 Uhr

Irrtum - wählt lieber FDP! Wenn ich mir in Puncto Euro - Bonds unseren Einheitspartei aus Linke, Grüne, SPD und (vermutlich zukünftig) CDU ansehe, dann hebt sich die FDP mit ihrem kategorischen Nein dazu schon aus dieser [...] mehr

01.09.2011, 13:17 Uhr

...und außerdem, Hitler lebt noch... die CIA hält ihn in einer Eishöhle in der Antarktis versteckt, sie wollen nämlich damit die wahren Verursacher des 2. Weltkriegs verheimlichen: DIE USA!!! An alle meinen lieben [...] mehr

30.08.2011, 15:31 Uhr

Irrtum mein Lieber... ...tot Gesagte leben länger ... ...in der CDU bröckelt der Widerstand gegen EURO-Bond und PKW-Maut, die Opposition (SPD, Grüne und Linke) ist sowieso dafür. Die FDP hat diese [...] mehr

Seite 55 von 55