Benutzerprofil

appendnix

Seite 1 von 55
13.06.2019, 17:39 Uhr

Herr Fleischhauer: Ehre, wem Ehre gebührt! Ich habe Ihre Kolumnen immer sehr genossen und werde Ihre auf den Punkt gebrachten Beiträge und spitzbübische Wort- und Formulierungskreationen sehr vermissen. Da mir schon seit Jahren bei SPON [...] mehr

11.06.2019, 17:40 Uhr

Entschuldigung aber der muss raus! Bin durch Ihren Post drauf gekommen. Wir wissen ja dass AfD für Alternative und so ... steht, deshalb fiel mir jetzt auf, dass AKK das Akronym für: Alternative für Kevin Künert verstanden werden [...] mehr

11.06.2019, 17:16 Uhr

Ach hörnse doch uff! Der Junge hat juso-gemäß ein paar flotte Sprüche rausgehauen, die im Prinzip uralte und ausgelutschte Kamellen darstellen, sprich:Verstaatlichung und so, wurde gepusht von gewissen Medien, wobei sich [...] mehr

11.06.2019, 10:18 Uhr

Hätt ich nichts dagegen! Die Rezepte von gestern können nicht so schlecht gewesen sein, denn "gestern" waren wir noch frei, bei der nächsten Wahl kann die CDU sogar Wahl-Plakate von "vor-vorgestern" [...] mehr

09.06.2019, 11:32 Uhr

Naja 66 von 400 Millionen, sind rund 17%, die SPD wär inzwischen froh über derartige Prozentsätze. GB wird man dahingehend "die Grenzen aufzeigen", indem der dumpfe deutsche [...] mehr

07.06.2019, 20:42 Uhr

Unglaublich was hier rumgejammert wird! Erstens: Hat Berlin genügend Kohle, um die "immobilienheuschrecken" zu ersetzen? Antwort: Nein, Berlin ist dauerklamm und bekanntermaßen am Tropf des Länderfinanzausgleichs! Zweitens: Ist [...] mehr

07.06.2019, 17:45 Uhr

Erzählen Sie doch biite die ganze Geschichte! Sie zählen unvollständig 3 Erfolgsgeschichten auf. Ich versuche Ihre Anfänge und bewusste Auslassungen zu ergänzen: Steve Jobs: Im Jahre 1972..."brach Jobs das Studium ab"... um dann [...] mehr

07.06.2019, 16:34 Uhr

Keine Ahnung, aber davon reichlich! Wenn die Börsenkurse dieser Firmen einbrechen und eine längere Phase der Unsicherheit entsteht, dann wird in naher Zukunft deutlich weniger in den Wohnungsbau investiert. Die Berliner Politiker, [...] mehr

07.06.2019, 16:17 Uhr

Ein absolutes Zuckerschlecken der SPD - Gegner. Mit Kühnert an der Spitze, werden die letzten bürgerlichen Wähler in Scharen davonrennen und die Anhänger der Heim-ins-Volksvermögen-Verstaatlichungsphantasien wählen dann doch eher das Original: die [...] mehr

03.06.2019, 14:36 Uhr

Das Damen-Duo wär ja ganz nett, aber dass dieser Schäfer-Gümbel recycelt wird, das zeigt dass die SPD in Punkto Selbstvermarkung nichts dazugelernt hat. Für mich sind allein schon Leute mit Doppelnamen, Leute die sich offensichtlich [...] mehr

02.06.2019, 08:26 Uhr

Also ich werde das Gefühl nicht los, dass Mané ganz bewusst auf den Arm gezielt hat. Wohlgemerkt: Ich freue mich für Liverpool, für Jürgen Klopp, dass dieser seinen Fluch besiegt und den Finalgewinn verdient hat. Aber auch beim [...] mehr

31.05.2019, 22:18 Uhr

Och Gottchen! Wenn Ihr Schwerpunkt beim Kommenare lesen der Spaß ist, dann sind Sie in einem Diskussionsforum mit konträren Meinungen falsch. Mein Tipp: Stellen Sie sich in Ihrem Badezimmer vor dem SPIEGEL auf [...] mehr

28.05.2019, 07:39 Uhr

Wert zweitklassig spielt, muss sich nicht wundern, wenn er in der zweiten Klasse spielen muss. Was ich da gestern an Spielaufbau und Spielidee gesehen habe reicht höchstens für das Mittelfeld, der 2. Bundesliga. Den Ball [...] mehr

26.05.2019, 12:09 Uhr

Und wenn die Katz ein Pferd wär, dann würd sie den Stamm hinaufgaloppieren und oben im Baum würd sie so hätte-hätte-Fahradkette-schwingenden Fußballtheoretikern wie Ihnen begegnen und was wäre dann? mehr

21.05.2019, 11:29 Uhr

Leichtmatrose? Kurz ist zwar keine Lichtgestalt, aber zumindest ein Lichtblick bzgl. der politischen Talente in Europa. Ihn als Leichtmatrosen zu bezeichnen, ist ein echter (aber wohl aktuell sehr verbreiteter) [...] mehr

20.05.2019, 22:11 Uhr

Das offenbart nur Eines: Wie tief muss die SPD in Deutschland gesunken sein, um den Versuch zu starten, sich am Scheitern der Rechts-Konservativ-Populisten irgendeines Nachbarlandes für die Europawahl aufzubauen? Meine [...] mehr

20.05.2019, 15:22 Uhr

Ja das nervt! Will sagen: Offensichtlich gehöre ich zu den Anderen und will fragen: Wann "endlich" SPON ganze Kolumnenserien irgendwelchen unausgegorenen Sprüchen des/der Vorsitzenden der Jugendverände [...] mehr

16.05.2019, 20:24 Uhr

Danke Herr Fleischhauer! Mir wird jetzt erst, durch die Beiträge einiger Foristen klar, dass Sie den Spiegel verlassen. Eine derart das Problem benennende Kolumne wie Ihre und wie hier exemplarisch zur "gelungener [...] mehr

16.05.2019, 10:27 Uhr

Wollen wir sehen wer da kalte Füße bekommt Produktionen auf chinesischem Boden sind für China die einfachste Möglichkeit um Neue Technologien zu kopieren, gewissermaßen per Fax Huawei zugänglich zu machen. Für Trump wäre, was Sie [...] mehr

16.05.2019, 10:13 Uhr

Man könnte Trump ruhig auch mal loben Ich bin zwar auch der Meinung, dass der größere Teil von Trumps Aktionen Mist ist, aber dass er wirtschaftspolitisch und insbesondere in Schlüsseltechnologien die Konfrontation mit China sucht ist [...] mehr

Seite 1 von 55