Benutzerprofil

defycgn

Seite 1 von 4
22.08.2018, 07:00 Uhr

Die Autorin macht einen Fehler... .. an Homöopathie und stellenweise Alternativmedizin kann man nicht wissenschaftlich herangehen, da die Wirkmechanismen von der derzeitigen Wissenschaft nicht verstanden werden. Was sie komplett [...] mehr

26.07.2018, 08:18 Uhr

Die Fotos sind toll Es sind in Szene gesetzte Momente, das ist ein adäquates künstlerisches Stilmittel. Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich wünsche mir die Ungezwungenheit und Freiheit meines eigenen 12-jährigen [...] mehr

12.07.2018, 06:52 Uhr

Schade Warum kann man das Foto nicht vergrößern, so dass ma auch näher an die Gesichter heranzoomen kann? Mich hätte es interessiert, ob man daraus etwas ablesen kann. Außerdem wäre es schön wenn man mit [...] mehr

18.08.2016, 15:00 Uhr

Ich unterstelle jetzt mal... ... dass die Hilfsbereitschaft deswegen so groß war, weil die Autorin eine Frau ist. Und jetzt steinigt mich.. mehr

13.07.2016, 13:16 Uhr

Also... 1. Rucksack ist praktisch und den werde ich (40J) tragen bis ich ins Grab falle. Aktentaschen sind für Akten. 2. Sonnenbrillenformen werden vom Gesicht abgeleitet. Manchen passt die schmale Form [...] mehr

26.01.2016, 09:43 Uhr

Ihre Meinung... .. unbenommen. Ich rede hier nicht von einem Vergleich der Konsumumgebungen der vergangenen Jahrzehnte sondern von dem Gefühl ein Teilchen in einem Getriebe einer Maschine zu sein, die sich nicht [...] mehr

26.01.2016, 08:05 Uhr

Naja, die Gründe... ... für dieses Verhalten liegen vermutlich darin, dass junge Menschen ohnehin skeptisch sind, was ihre Zukunftsmöglichkeiten angeht. Weniger Chancen, weniger Lebensqualität, mehr Armut, keine Rente. [...] mehr

04.12.2015, 11:36 Uhr

Ach das ist doch Denken von vorgestern In diesem Punkt hat sich die Menschheit zum Glück weiter entwickelt. Die Kleidung hat sauber und nicht defekt zu sein, alles andere entscheidet der Mitarbeiter. Wir hier bei [...] mehr

24.11.2015, 11:55 Uhr

Der beste Konferenzraumstuhl Meines Erachtens den besten und bequemsten Konferenzraumstuhl hat Charles Eames entwickelt: http://www.markanto.de/images/product_images/info_images/charles-eames-aluminium-chair-vitra-2517_0.jpg mehr

09.11.2015, 13:39 Uhr

Super! Ich bin im Oktober in London mit den Dingern gefahren. Die sind im Einstieg viel einfacher und man sitzt sich mit 4 Leuten gegenüber. In der Mitte hat noch ein Rollstuhl oder Kinderwagen Platz. [...] mehr

19.10.2015, 12:38 Uhr

Ich habe nicht gewählt Weil ich keinen von den Plastikpolitikern, die zur Wahl standen, wählen wollte. Ich bin der Politik einfach nur noch überdrüssig, es gibt niemanden mit Rückgrat (egal welcher politischen Richtung), [...] mehr

16.07.2015, 06:53 Uhr

Ich bin kein Sozialist Aber ich sage: Keine Einzelperson braucht 4-10 Milliarden Dollar. 90% davon sollten wieder an die Gesellschaft zurückgeführt werden oder für humanitäre Zwecke eingesetzt werden. mehr

21.05.2015, 09:03 Uhr

Und Zigarren werden teurer... .. wenn sie mal überhaupt noch in der Menge wie in der Vergangenheit in Europa zu haben sein werden. Vermutlich sorgt in Zukunft der amerikanische Markt für heftige Preisanstiege. Wuäh, hätte [...] mehr

17.11.2014, 14:39 Uhr

Kling unecht... ... so unbedarf ist man als 16jähriger nicht mehr. In dem Alter haben wir in meiner damaligen (1994) Realschule bereits jeden Tag eine Tageszeitung durchlesen und über politische oder wirtschaftliche [...] mehr

30.09.2014, 12:04 Uhr

Was er ... ist weniger als das was die Politik den privaten Krankenversicherern in den letzten Jahren an Lasten aufgebürdet hat. Ich arbeite selber bei einer privaten Krankenversicherung und beschäftige [...] mehr

09.09.2014, 10:14 Uhr

Warum nur für Konsolen? Ich werd das nie verstehen. Die Masse der Spieler nutzt PC/MAC mehr

08.09.2014, 08:47 Uhr

Gesellschaft Es wird immer mehr erwartet, und immer weniger im Gegenzug dafür gegeben. Das Leben wird schneller, komplizierter, kälter. Die Jungs erfahren keinen Respekt mehr, können sich kein gutes Leben mehr [...] mehr

26.08.2014, 11:22 Uhr

Viehtransport Viehtransport ist schon eine ganz richtige Beschreibung für das was die Fluglinien in ihrer Economyklasse veranstalten. Wenn man zu groß oder zu dick ist soll man doch die Business Class benutzen [...] mehr

16.07.2014, 08:23 Uhr

Da bin ich ja mal gespannt, ob sie es schaffen, Star Trek, Stargate und Stargate Universe wieder zu beleben. Ich denk mal, das ist dann doch eine Stufe zu anspruchsvoll. mehr

10.07.2014, 07:38 Uhr

Und keiner fragt das Volk... ... denn die Antwort des Volkes ist nicht das, was die Politiker hören wollen. Abbruch der Beziehungen mit Amerika bis man dort die Notwendigkeit sieht sich gesittet zu verhalten. Dann verzichten [...] mehr

Seite 1 von 4