Benutzerprofil

mat_82

Seite 2 von 2
01.09.2017, 09:24 Uhr

Moskau manipuliert längst... ...zum Beispiel das Spiegel-Forum hier. Moskau bezahlt eine ganze Armee an ausgebildeten Trollen und Hatern, die mit ihren Kommentaren z.B. hier im Spiegel-Forum gezielt Stimmung gegen das System [...] mehr

29.08.2017, 17:12 Uhr

Ich bin zufrieden mit Frau Merkel. Ohne sie würde es wahrscheinlich viel schlechter um Deutschland stehen. Mir wird schlecht, wenn ich hier die Kommentare einiger Leute lesen, die wahrscheinlich in [...] mehr

28.08.2017, 16:34 Uhr

Vielen Dank an den Spiegel für die Daten Vielen Dank für den Artikel mit vielen Daten und Zahlen! Bitte mehr davon! Deckt sich auch mit meinem Beobachtungen: Deutschland geht es gut! Trotzdem wird es natürlich auch hier wieder viele [...] mehr

26.08.2017, 21:13 Uhr

Abgesehen, davon dass die Arbeitsbedigungen sonst nicht in Ordnung sind.... Aber: Alle 23 Sekunden eine Schraube mit einem E-Schrauber? Da schafft ein europäischer Arbeiter locker 4 Schrauben in der [...] mehr

04.08.2017, 14:37 Uhr

Der Skandal der keiner ist. Bisher habe ich Spiegel meistens "vertraut". Aber der künstliche Dieselskandal ist reinster Populismus. Ja, die Vorgaben, wie die Abgase zur Zulassung geprüft ist Mist. Allerdings sind die [...] mehr

27.08.2011, 22:50 Uhr

Endlich mal ein Stück Wahrheit Endlich ein vernünftiger Artikel über Apple! Es zeigt mal wieder: man muss es nur klug anstellen und schon geben die Leute viel Geld für einen Namen aus! Ich hab noch nie einen besonderen Mehrwert in [...] mehr

Seite 2 von 2