Benutzerprofil

Charly de Gohl

Seite 1 von 3
12.07.2019, 15:55 Uhr

Das Ende von Onlinepoker Über kurz oder lang, wird die immer leistungsfähigere KI das Ende von Onlinepoker bedeuten. mehr

25.06.2019, 12:11 Uhr

Stabile Kurse Zeigen Sie mir die Stelle, an der ich behauptet habe, dass die Kurse stabil sind. Dass der Bitcoin jetzt allerdings wieder auf einem verhältnismässig hohen Kurs steht, zeigt doch, dass das [...] mehr

25.06.2019, 12:05 Uhr

Optimismus Es geht hier nicht um Optimismus oder die Schwankungen, welchen fast alle Kryptowährungen zweifelsohne noch unterlegen sind. Es geht darum, dass sich die wenigsten Medien in Deutschland seriös mit [...] mehr

25.06.2019, 09:57 Uhr

Allen Warnungen zum Trotz Da wurde von den deutschen Medien und vor allem auch von Spiegel Online jahrelang und immer wieder vor Kryptowährungen gewarnt und die Foren-Experten waren sich einig, dass die Blase platzen würde und [...] mehr

24.05.2019, 10:12 Uhr

Wenn Sie... ... mit ihrem Kommentar über 5 Millionen Leser erreichen, dann wird Ihnen möglicherweise auch von einem „hohen“ Politiker geantwortet. Viel Glück. mehr

23.02.2019, 14:21 Uhr

Krypto-Bashing Mit verlässlicher Regelmässigkeit basht Spiegel Online Kryptowährungen. Das ist so offensichtlich. In wessen Auftrag wird da eigentlich gehandelt? Die Tatsache, dass ein naiver und unerfahrener [...] mehr

16.11.2018, 14:40 Uhr

Linden(höchst)strafe Endlich hat der Spuk ein Ende. Damals, als die Serie startete, haben wir noch regelmässig eingeschaltet und die ganze Familie hat jede Folge gebannt geschaut. Sicherlich auch aus Mangel an [...] mehr

12.09.2018, 22:22 Uhr

Glas Design Ein Handy mit einer Rückseite aus Glas hatte bereits das iPhone 4, welches erstmals 2010 vorgestellt wurde. Man muss ja die Produkte nicht mögen aber bitte keine Märchen erzählen, wenn sie schon [...] mehr

08.03.2018, 21:57 Uhr

Same thoughts Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht. Mit Ausnahme der Szene zu Beginn, in der Brad Pitt reiche Kids aus LA ausnimmt, hat der Film rein gar nichts mit Poker zu tun. Vielmehr ist es ein [...] mehr

05.03.2018, 14:36 Uhr

Schlechtes Interview Ich möchte ergänzend hinzufügen: „Es vergeht kaum eine Woche, in der nicht ein Ökonom oder Banker und Spiegel Online vor der neuen Krypto-Welt warnen. Das Interview ist undifferenziert, tendenziös und [...] mehr

14.02.2018, 10:22 Uhr

Shaun White ist eine Legende Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an Shaun White für einen fast perfekten Lauf und das dritte Olympiagold. Schade, dass der erste Beitrag wieder negativ ist und die Leistungen dieses [...] mehr

02.02.2018, 15:33 Uhr

Langweilg Ich denk es wäre sehr geholfen, wenn alle Gegner und/oder Ahnungslosen sich mal davon lösen würden, ihre Argumente gegen Cryptowährungen im Allgemeinen immer auf den bekannten Schwächen des [...] mehr

02.02.2018, 14:34 Uhr

Weshalb? Wenn diese Technologie angeblich keine Substanz hat, frage ich mich, weshalb so viele Unternehmen und Regierungen in Blockchain-Technologie investieren, bzw. in diesem Bereich forschen und eigene [...] mehr

30.01.2018, 12:28 Uhr

Und täglich grüsst das Murmeltier Wer online ein Hardware-Wallet mit bereits ausgefüllter Passphrase kauft und dann nicht stutzig wird, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Ich habe selber IOTA gekauft und auch ich finde das [...] mehr

11.01.2018, 14:19 Uhr

Genau das Gegenteil Sicher, kurzfristig wird es einige Verlierer geben, die sich verzocken aber die Technologie wird deshalb nicht verschwinden. Aus dem Platzen der New Economy Blase sind mit die grössten Unternehmen [...] mehr

11.01.2018, 13:06 Uhr

Angst schüren Selbst wenn der Gesetzesentwurf in das Parlament eingebracht wird, bräuchte es eine mehrheitliche Zustimmung der 297 Mitglieder der Nationalversammlung, was Monate, wenn nicht Jahre dauern würde. [...] mehr

10.12.2017, 10:44 Uhr

Ganz sicher nicht Sie wissen aber schon, dass es den Bitcoin erst seit 2009 gibt. mehr

10.12.2017, 10:08 Uhr

Das ist der Untergang Sicher, der Bitcoin, mit einer derzeitigen Marktkapitalisierung eines Unternehmens wie Procter & Gamble, wird die weltweiten Finanzmärkte zum Einsturz bringen. Offenbar hat man sich in der Spiegel [...] mehr

06.12.2017, 12:29 Uhr

Immer dasselbe bei Artikeln zu dem Thema... Wenn man wissen möchte, wie es um die Innovationsbereitschaft Deutschlands steht, dann muss man nur die Kommentare zu Artikeln wie dem Bitcoin, Tesla und amerikanischen IT-Unternehmen lesen. Viel [...] mehr

30.11.2017, 13:17 Uhr

BTC-Bashing Alle Artikel über Bitcoin, die in den letzten Tagen hier auf Spiegel Online veröffentlich wurden, haben mehrere Dinge gemeinsam. Hier soll ganz offensichtlich Angst vor etwas geschürt werden, das man [...] mehr

Seite 1 von 3