Benutzerprofil

senta1958

Seite 1 von 214
19.08.2019, 11:37 Uhr

Mag ja sein, dass die oben genannten sich einen Backup wünschten. So weit ich aber die generellen Transferbemühungen verstanden habe, ging es den Verantwortlichen darum, einen Leistungsträger zu [...] mehr

13.08.2019, 13:34 Uhr

Nein, auf meinen damaligen Beitrag # 95 in besagtem Thread, haben Sie leider nicht mehr geantwortet. Auch schreiben Sie hier nur von Provokation, ohne den von mir erklärten Unterschied zwischen [...] mehr

13.08.2019, 11:00 Uhr

Nee, Oihme! Es ging in meinem Beitrag darum, Verstärkungen zu holen. Das wissen Sie auch. Wenn man dann einen Schürrle z.B. als Verstärkung anführt, empfinde ich das tatsächlich als Provokation. [...] mehr

12.08.2019, 19:09 Uhr

Erstaunlich, dass Sie nun anerkennen, Bayern habe die Mannschaftsverjüngung vorangetrieben, sogar schon weit. Wen meinen Sie damit bitte? Die Jungen in der Abwehr waren schon da, als Sie die [...] mehr

11.08.2019, 14:18 Uhr

Jetzt bleiben wir doch einfach mal sachlich, Oihme. In dem langen Thread ging es doch darum, dass Bayern Verstärkungen bräuchte, oder? Und in diesem Zusammenhang kamen dann Schürrle und mWn [...] mehr

11.08.2019, 12:55 Uhr

Richtigstellung: Den Beitrag des Foristen marcuhlig hatte ich nicht gelesen und möchte den ihn betreffenen Teils des Beitrages korrigieren. Die Aussage "Heilsbringer" ist tatsächlich [...] mehr

11.08.2019, 12:51 Uhr

Wenn man, wie Sie, in einem einzigen Thread, sich beiträgeweise darüber ausläßt, dass ehemalige BVB Spieler aus Sicht der Bayern nicht geeignet seien, deren Kader ( Bayern ) zu verstärken, sollte [...] mehr

10.08.2019, 23:36 Uhr

Am besten nichts. Da Sie sich darüber mokierten, dass man bei Bayern angeblich ehemalige BVB Spieler als nicht geeignet betrachtete. mehr

10.08.2019, 19:54 Uhr

Wenn es an Ihnen vorbei ging, sollten Sie dann nicht von einer dringend benötigten Beschwichtigung in Verbindung mit "scheint mir " reden, sondern eben diesen Irrtum akzeptieren. [...] mehr

10.08.2019, 08:25 Uhr

Ja, hoffentlich. Allerdings sind die möglichen Verstärkungen aus Amsterdam und wohl auch aus Eindhoven soeben vom Markt. Wenn man der Presse glauben darf, wurden die Verträge verlängert. Es ist [...] mehr

04.08.2019, 09:03 Uhr

Erst mal danke an Gmdk und Oihme, die beide sehr sachlich beitragen. Wie schon von anderer Seite geschrieben, lebte das Spiel zum Teil von etlichen Fehlpässen und Abstimmungsschwierigkeiten. Den [...] mehr

28.07.2019, 10:38 Uhr

Tranfermarkt.de ist nun einen Quelle, die man heranziehen kann, um den Wert eines Spielers zu überprüfen. Sie beziehen sich bezüglich Bewertungen z.B. auf Statistiken des Kicker und sollten dann [...] mehr

27.07.2019, 18:33 Uhr

In erster Linie hat der BVB genannte Spieler abgegeben, weil er dafür keine Verwendung hatte und andere, lukrativere Angebote entweder nicht vorlagen oder die betreffenden Spieler sie nich [...] mehr

24.07.2019, 11:42 Uhr

Das kann man so sehen. Allerdings stellt sich mir die Frage, was eine große Klappe mit den zur Verurteilung führenden Sachverhalten zu tun hat. Ob Hoeneß dem FCB einen Gefallen damit getan hat, [...] mehr

23.07.2019, 19:31 Uhr

Der von Ihnen erwähnte Pulisic ist aber nicht mehr da. Das heißt, Sie sind der Meinung, dass Philipp an Hazard, Bruun Larsen und Brandt von der Qualität nicht herankommt. Und gipfeln in der [...] mehr

23.07.2019, 19:22 Uhr

Das hört sich doch schon deutlich anders an, als im Parallelthread, nicht wahr? Dort waren Sie erbost über meine Meinung, er könne Bayern nicht wirklich verstärken. Nun wird er sogar beim BVB als [...] mehr

23.07.2019, 10:58 Uhr

Sie sind einfach nicht fair. Ich habe geschrieben, dass ich mir Reus und Sancho sehr wohl bei Bayern vorstellen kann. Auch kann ich mich an einen Beitrag, erinnern, dass ich damals Dembele gerne [...] mehr

23.07.2019, 08:31 Uhr

Bei Philipp haben wir unterschiedliche Ansichten. Sicher als Backup wäre er geeignet. Nur - warum sollte er das machen, wenn er den BVB verlassen möchte, um woanders spielen zu können? Pulisic wurde [...] mehr

22.07.2019, 17:19 Uhr

Forist Oihme, auch hier wieder reine Unterstellung. Die Probleme hatte ich längst eingeräumt, sogar hier im Thread. Da hatte ich angeführt, dass ich nicht warten würde, bis ein Sane dann ggf. [...] mehr

22.07.2019, 16:09 Uhr

Anstatt über die Sache zu diskutieren, unterstellen Sie und briancornway irgendwelche Motive. Ich habe nirgendwo behauptet, der BVB hätte Schrott im Angebot. Vermutlich sind Sie der Meinung, [...] mehr

Seite 1 von 214