Benutzerprofil

kufu

Seite 1 von 41
08.03.2019, 14:46 Uhr

Zunächst sind die drei bei Bayern auch nicht unumstritten und werden regelmäßig ein- bzw. ausgewechselt. Ähnlich wie einst Ballack, der zur Zeit seiner Ausmusterung bei Leverkusen auch meist auf [...] mehr

08.03.2019, 14:37 Uhr

Möglicherweise können die drei momentan noch mithalten und sogar nochmal ein Tippel gewinnen. Aber die Zeiträume sind in der Nationalmannschaft andere als im Verein. Löw muss praktisch schon an die [...] mehr

28.02.2019, 10:44 Uhr

Jetzt haben Sie glatt vergessen, das Verhältnis von 1:4 CL-Siegen zu erwähnen. Aber ich verstehe schon, wen interessiert schon so ein Kleine-Mädchen-Turnier, in dem sogar Mannschaften wie Bayern [...] mehr

25.02.2019, 15:43 Uhr

Sie (und viele andere hier) unterschätzen den Einfluss des Markts. Wenn der Auftraggeber bezahlt, drückt das den Preis dieser Dienst-"Leistung". mehr

25.02.2019, 15:29 Uhr

Boris Palmer würde möglicherweise sagen: Das richtet sich nach der Produktivität des jeweiligen Landstrichs. Gemessen an der mittlerern Arbeitsleistung in seiner Stadt, ist ein Berliner Makler [...] mehr

25.02.2019, 15:21 Uhr

Das verhindert ganz einfach der Markt. Kein Verkäufer wird für das Einstellung einer Anzeige auf einem Online-Portal und dreimal eine Wohnung aufschließen 10.000 Euro bezahlen, das geht nur, wenn [...] mehr

12.02.2019, 17:28 Uhr

Nachtrag: Immerhin gilt die Variante Ihrer Aussage, nämlich dass man ein unabhängiges Katalonien nicht aus der EU schmeißen kann -- ähnlich wie man mich nicht aus der ersten Mannschaft des FC [...] mehr

12.02.2019, 17:24 Uhr

Jura für blutige Anfänger: Die EU-Mitgliedschaft eines Staates wird nicht durch das deutsche Eherecht geregelt. Übrigens haben vor nicht allzu langer Zeit welche geglaubt, der Zutritt zum [...] mehr

12.02.2019, 10:30 Uhr

Dass Rivera die Autonomien abschaffen will ist schlicht gelogen. Sie beherrschen offenbar die Paradedisziplin der Separatisten. Und die Story unter Punkt 5 haben Sie uns schon öfter zum besten [...] mehr

18.09.2018, 09:34 Uhr

Kein Kind unter dem Druchschnitt? Wenn mich meine Mathematikkenntnisse nicht trügen, müssen alle exakt gleich gut (oder schlecht) sein? Und dazu verhindert die Methode Legasthenie? Da es nüchterne [...] mehr

17.09.2018, 16:02 Uhr

Als Mitglied des Dauermeisters plädieren Sie natürlich dafür, nur die Meister antreten zu lassen. Hat gleich mehrere Vorteile. Zunächst wäre Bayern dann der einzige deutsche Teilnehmer, so dass [...] mehr

16.09.2018, 19:22 Uhr

Was ist mit Mathe? Es gibt eigentlich keinen Grund, die Idee hinter "Lesen durch Schreiben" auf den Deutschunterricht zu beschränken. Für den Matheunterricht schlage ich das Konzept "Grundrechenarten [...] mehr

11.09.2018, 17:36 Uhr

Ja, da hat einer versucht, seine Späßchen zu treiben und die Polizisten zu verarschen. Versuchen Sie doch mal an einem deutschen Flughafen bei der Sicherheitskontrolle etwas ähnliches, also sich [...] mehr

11.09.2018, 16:19 Uhr

Können Sie konkret werden? Wann und wo musste jemand Bußgeld zahlen, weil er katalanisch sprach? Ohne genauere Angaben müssen wir leider annehmen, dass Sie Fake-News verbreiten (wie in [...] mehr

11.09.2018, 14:35 Uhr

Tja lügen muss geübt sein, Ahnungslosigkeit ist gratis. Daher extra für Sie die ca. hunderste Wiederholung: Das spanische Wahlrecht bevorzugt ländliche Gebiete, da dort weniger Stimmen benötigt [...] mehr

11.09.2018, 14:25 Uhr

Ist Ihre Frage ernst gemeint? Oder anders gesagt, erwarten Sie tatsächlich, dass die Unterstützder der katalanischen identitären Bewegung sich für den Unterschied zwischen Autonomie und Föderation [...] mehr

11.09.2018, 11:43 Uhr

Man sollte vielleicht noch Ihre alternativen Fakten richtigstellen: 1) Wenn Sie TV3 (auch: TV3% nach dem in Katalonien üblichen Satz für Schmiergelder) mit einem bayerischen Medium vergleichen [...] mehr

29.07.2018, 12:11 Uhr

Als "Info" würde ich den Inhalt dieser Seite nicht bezeichnen, eher als "alternative Fakten". Das fängt schon bei der zusammenphantasierten Lieschen-Müller-Version des [...] mehr

23.07.2018, 13:24 Uhr

Und die Bayern-Spieler? Welcher Bayern-Spieler hat bei der WM eigentlich keinen Mist gespielt? Oder anders gesagt: Özil hat gegen Südkorea immerhin eine Traumflanke zustandebekommen, versemmelt hat sie einer aus Hoeneß' [...] mehr

19.07.2018, 16:17 Uhr

Dann bringen wir Ihren Gedanken doch mal zuende: Sie, genauso wie alle Menschen, die sich in D aufhalten, "unterliegen" der deutschen Rechtssprechung. Das drückt in perfekter Weise aus, [...] mehr

Seite 1 von 41