Benutzerprofil

mcfist

Seite 1 von 2
25.10.2018, 00:34 Uhr

Ein sinnvolle Sache So ein Hotel ist mit Sicherheit eine gute Sache, die zu einem entspannten Urlaub der Frauen beiträgt. Zudem könnte es mit dazu beitragen, dass das permanente Klagen über den ständigen 'Sexismus' der [...] mehr

11.08.2018, 10:24 Uhr

Ins Schwarze getroffen Exakt so sieht es aus! Vielen Dank für diesen Beitrag. Nur wer Kinder hat, kommt um das Aufregen und sich Sorgen machen leider nicht herum. mehr

26.06.2018, 14:16 Uhr

Augenwischerei Das ist für mich nichts anderes, als vorgezogenes Koalitionsgeschacher um den Anschein zu wahren. Ähnlich der damaligen Aussage von Schulz, dass es mit ihm keine Regierungsbeteiligung unter Merkel [...] mehr

17.06.2018, 14:00 Uhr

Das individuelle Schuldempfinden hat mit dem Problem nichts zu tun! Auch wenn es verdammt viele Stufen sind, täte es Ihnen sicherlich gut, den Weg aus Ihrem Elfenbeinturm zu wagen, Herr Stöcker. Dann wären Sie allerdings gezwungen, die wahren Verantwortlichen für [...] mehr

15.06.2018, 07:23 Uhr

Vorsicht, vorsicht! Sie sollten Ihre ursprüngliche Meinung nochmal sorgfältig überprüfen. Es könnte gut sein, dass Sie damit nach wie vor richtig liegen. Herr Fleischhauer, den ich übrigens auch immer wieder gerne [...] mehr

10.06.2018, 16:25 Uhr

Einfach nur wahr Sachverhalte menschlicher Verhaltensweisen sind derart komplex, dass man niemals alle Aspekte vollständig erkennen, geschweige denn in Worte fassen könnte. Wenn man aber Wesentliches verstanden hat, [...] mehr

10.06.2018, 16:23 Uhr

Einfach nur wahr Frau Gehlkiel, Sachverhalte menschlicher Verhaltensweisen sind derart komplex, dass man niemals alle Aspekte vollständig erkennen, geschweige denn in Worte fassen könnte. Wenn man aber Wesentliches [...] mehr

10.06.2018, 16:22 Uhr

Einfach nur wahr Sachverhalte menschlicher Verhaltensweisen sind derart komplex, dass man niemals alle Aspekte vollständig erkennen, geschweige denn in Worte fassen könnte. Wenn man aber Wesentliches verstanden hat, [...] mehr

10.06.2018, 12:38 Uhr

Sachverhalte menschlicher Verhaltensweisen sind derart komplex, dass man niemals alle Aspekte vollständig erkennen, geschweige denn in Worte fassen könnte. Wenn man aber Wesentliches verstanden hat, [...] mehr

29.05.2018, 11:57 Uhr

Murphys Gesetz Klingt nicht komisch - nennt sich 'Murphys Gesetz' - ist aber jetzt nicht unbedingt wissenschaftlich zu verstehen. Man kennt das ja: Hat man es eilig, sind alle Ampel rot, wäscht man das Auto, [...] mehr

28.05.2018, 17:44 Uhr

Die Mehrheit der Menschen ist dafür, anderen Menschen in Not zu helfen. Hilfsbereitschaft ist eine dem Menschen innewohnende Eigenschaft. Sie sind nur dagegen, dass das Land offensichtlich mit [...] mehr

18.05.2018, 20:31 Uhr

Sehr gute Zusammenfassung Chapeau! Treffender kann man das derzeitige Desaster mit so wenigen Worten nicht zusammenfassen. Dass dieser Besuch Merkels ein Zeichen für ein längst überfälliges Umdenken sein könnte, glaube ich [...] mehr

09.05.2018, 16:12 Uhr

Wette gewonnen ! Die Wette haben Sie so gut wie gewonnen. Die USA werden zuerst noch ein paar Milliarden 'abgreifen' und Merkel wird uns das Ganze dann schlußendlich irgendwie als 'alternativlos' verkaufen. [...] mehr

03.05.2018, 14:46 Uhr

Das Internet vergoßt nichts, Behörden ebenfalls nicht Nicht nur bei der Polizei, auch bei den Behörden werden subtil Daten über Sie gesammelt, z.B. bei behördlichen Beratungsstellen in denen Sie um Hilfe ersuchen. Wenn Sie Ihre [...] mehr

14.01.2017, 14:56 Uhr

Köstlich, köstlich!, Sieht mir ganz nach einer brillanten vorab Analyse mit Verve und scharfsinnigem Humor aus. Beim „Minenfeld der Psychosomatik“ bin ich vor Lachen bald vom Stuhl gekippt. [...] mehr

14.01.2017, 14:38 Uhr

Schon lange nicht mehr so gelacht Köstlich, köstlich! Sieht mir nach einer brillanten vorab Analyse mit Verve und scharfsinnigem Humor aus. Am Besten hat mir das "Minenfeld der Psychosomatik" gefallen - bin fast vom [...] mehr

13.01.2017, 05:30 Uhr

Die Dinge beim Namen nennen! Der Gedanke des 'Wirtschaftskriegs' kam mir beim Lesen des Artikels ebenfalls in denn Sinn, aber nicht nur auf VW bezogen. Die Strafmaßnahmen, die seitens der USA auch gegen andere Firmen in [...] mehr

02.01.2017, 18:21 Uhr

Nun ja, vielleicht sollte man die in diesem Urteil aufgeführten dazugehörigen Leitsätze auch erwähnen: 10. Wird bei Kontrollen nach § 22 Abs. 1a BPolG anstelle einer „Jedermann- Kontrolle eine [...] mehr

01.01.2017, 18:35 Uhr

Nun ja, BOSE hat mit ihrer 'legendären' 901 z.B. gerade das eben nicht geschafft (viel Bass, viel Höhen). Durch die ausschließliche Verwendung von Breitbandlautsprechern waren sie drauf [...] mehr

11.07.2013, 22:26 Uhr

wie praktisch... Da muß man das bei Gefahr nicht umständlich zerkauen und runterschlucken, sondern legt's mal für 'ne Minute in die Mikrowelle.... mehr

Seite 1 von 2