Benutzerprofil

Allesfresser

21.09.2017, 19:48 Uhr

... nein ich wähle nicht die AfD... ...Aber ehrlich gesagt, würde mich bei diesen Statistik-Spielchen eine ganz andere Frage interessieren: Welchem Glauben gehören die Täter an.....vielleicht hilft das bei der Ursachenfindung ja..... [...] mehr

30.11.2016, 16:12 Uhr

Also mal ehrlich Hier beisst sich die Katze doch selbst in den Schwanz. Wer Lügenpresse sagt (was meiner Meinung nach einfach der Ausdruck eines gewissen Unmuts darüber ist, dass die Medien offensichtlich ihre Meinung [...] mehr

23.12.2014, 14:13 Uhr

Erm Also ich würde mich weder als dumm noch als rassistisch noch als islam Hasser sehen. Aber Fakt ist, dass PEGIDA von einer ganz einfachen und auch WAHREN Angst gefüttert wird. Blabla die Reporter [...] mehr

28.01.2014, 11:25 Uhr

..schon oft zitiert aber trifft den Punkt.... „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin mehr

10.12.2013, 12:23 Uhr

Hinzu kommt, Dass Russland NEBEN den Diskriminierungen mit Sicherheit AUCH die Daten abschöpft oder zumindest enormes Interesse hat es zu können. mehr

10.12.2013, 12:10 Uhr

Huäh? Ich finde das öffentliche Diffamieren von Homosexuellen ernsthaft bedenklicher, als dass Geheimdienste "geheime" Daten fischen. Diese Neuigkeit kann doch wirklich nur extrem naive Menschen [...] mehr

18.03.2013, 13:07 Uhr

Boar So einen dummen Artikel habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Nur weil tierische Produkte oftmals noch in der Industrie Verwendung finden, heisst das noch lange nicht, dass wir überfettetet [...] mehr

13.03.2013, 11:54 Uhr

Dann tret ich wieder ein Wenn die Jungs nen sauberen Harlem Shake hinlegen bin ich wieder im Club! mehr

20.09.2012, 16:14 Uhr

Blub Das ist doch offensichtlichd er Anfang vom Ende..... heute ist es eine Karikatur morgen eine Frau die keine Burka trägt..... nenene...... mehr

20.09.2012, 11:07 Uhr

Ja, Ja, Ja, ja! Wo fängt denn Toleranz an und wo hört sie auf? Langfristig müssen sich dann auch die Frauen in Europa in eine Burka schmeissen, weil sich sonst ein verrückter ne Bombe umbindet? [...] mehr

14.08.2012, 11:52 Uhr

Das ist doch jetzt ein Witz. Geld steht doch nur für eine beliebige Ressource.... mehr

14.08.2012, 11:32 Uhr

Raff ich net. Kann mich bitte einmal einer abholen? Ich lese hier andauernd, dass Sparen nur durch Schulden eines anderen möglich sind, und dieses gebrabbel von Zins-Aliens...? Punkt 1: Wenn ich in einem Jahr [...] mehr

01.08.2012, 11:32 Uhr

Leude, Leude Also ich frag mich manchmal echt ob einige Foristen den Unterschied zwischen Millionen und Milliarden verstehen.... "von den 110 Milliarden Euro aus dem ersten Griechenland-Hilfspaket vom Mai [...] mehr

26.07.2012, 14:52 Uhr

Hallo, Respekt dem, dem Respekt gebührt. Er beleidigt eine ganze Gruppe Menschen, welche mit dem Artikel und der darin beschriebene Thematik überhaupt nichts zu tun hat. Das mit dem "Paar [...] mehr

26.07.2012, 11:19 Uhr

Oh mein Gott, was für ein großspuriger Klugsch**er bist du denn? "Bätschelohrabschluß" zeugt von Kreativ, Überlegenheit, Bildung und Reife zugleich. Das groß geschriebene [...] mehr

23.03.2012, 13:46 Uhr

Ein bisschen pseudo-unabhängig? Meiner Meinung sind einige der hier geposteten Artikel, von pseude-unabhängigen individualisten die ja das alles nicht brauchen völlig fehl am platz. Einen wirklich schon relevanten Aneil der [...] mehr

22.02.2012, 14:34 Uhr

Das ist.... so ziemlich die sinn-befreiteste Aussage die man in der Wirtschaft treffen kann. Wohlstand ist nicht als feste Größe in einem System, wie z.b. an einem Pokertisch. Wenn 2 Leute nebeneinander leben [...] mehr

14.12.2011, 13:30 Uhr

das raff ich nicht ganz Warum genau ist die Masse eines Schwarzen Loches eigentlich größer, als die Masse der Sterne die sie vorher waren? Bzw. warum hat der Stern nicht das selbe verhalten auf die umliegende Masse [...] mehr

02.09.2011, 11:53 Uhr

Handwerk? [QUOTE=n.holgerson;8632232]Es ist schon erstaunlich, wie immer untergeht, wer die tatsächliche Schuld an der ganzen Krise trägt. Der Bürger der sich eine Immobilie gekauft hat und seinen Kredit nicht [...] mehr