Benutzerprofil

uk2011

Seite 22 von 22
30.10.2012, 14:45 Uhr

Da liegt Ihr Logikfehler: Sie entscheiden über die Freiheit des Kindes. Weil Sie oder die Eltern finden, dass das Kind die Freiheit haben soll, nicht auf einen staatliche Schule zu gehen, ist das [...] mehr

30.10.2012, 13:43 Uhr

In der Schule habe ich den schönen Spruch gelernt: "Die Freiheit des Einen endet da, wo die Freiheit des Anderen anfängt." Damit sollte sich Ihre Verwirrung legen. In einer Menge ist [...] mehr

05.10.2012, 13:40 Uhr

Ja, Sie haben etwas falsch verstanden! Sie haben sich für die Krankenpflege entschieden und nicht dafür, den Beruf des Krankenpflegeberaters zu erlernen, um Krankenpfleger zu beraten, was sie [...] mehr

05.10.2012, 12:44 Uhr

Auch Sie haben den Artikel nicht verstanden. Sie sind genau das, was diese Frau möchte: jemand mit einer fundierten Ausbildung, welcher sich durch Weiterbildung dann engagiert. Was halten Sie [...] mehr

05.10.2012, 10:40 Uhr

Haben Sie den Artikel gelesen und verstanden? Ich glaube nicht, sonst würden Sie nicht so was schreiben. Die Dame hat ja gerade Beispiele wie Ihres (oder das des Physikers weiter vorne) [...] mehr

21.09.2012, 10:20 Uhr

Ich verstehe ja Ihr Argument, aber eine Frage hätte ich schon: Jetzt steht ja "vorsichtig heißes Getränk" auf dem Becher und plötzlich sind keine Klagen mehr möglich, weil ja [...] mehr

07.09.2012, 11:24 Uhr

Ich sehe das Analphabetentum vorrangig als Problem der Eltern an. In der 3. Klasse meiner Tochter (23 Kinder) gibt es mehrere Eltern, die Analphabeten sind. Einige von denen bemühen sich, die Kinder [...] mehr

04.09.2012, 15:58 Uhr

Mal eine ernst gemeinte Frage: Woher weiß man denn eigentlich, daß die Männer die Jäger waren und die Frauen die Sammler. Ich meine, warum sollen denn die Frauen nicht auch auf die Jagd [...] mehr

03.09.2012, 17:45 Uhr

Vielleicht weil das Unternehmen nicht dafür bezahlt, daß man Sachen in der Berufsschule lernt, die das Unternehmen eigentlich gar nicht interessiert (z.B. Rechte von Auszubildenen/Arbeitnehmern, [...] mehr

31.08.2012, 11:27 Uhr

Esozeugs ist Spinnerei. Trotzdem schicke ich meine Kinder in den Religionsunterricht. Weil in dem Religionsunterricht nämlich Werte vermittelt werden (im optimalen Fall) wie: man ist nett [...] mehr

30.08.2012, 11:05 Uhr

Mein Große geht jetzt in die 3. Klasse. Und hier hat sie MAXIMAl etwas in Deutsch und etwas in Mathe auf. D.h., sie hat genau ein Matheheft (bzw. das Mathebuch und das DIN A4-Heft) und das [...] mehr

27.08.2012, 15:18 Uhr

Wenn Sie mal todkrank werden (was ich Ihnen auf keinen Fall wünsche), dann überweisen Sie mir einfach 100.000 Euro. Für dieses Geld werde ich 2 Wochen für Sie beten. Hat schon vielen anderen [...] mehr

27.08.2012, 11:43 Uhr

Vielleicht sollte man diesen Artikel mal denjenigen zu lesen geben, welche immer wieder jammern, daß Frauen nicht in den oberen Führungsebenen vertreten sind. Die wollten nämlich zum großen Teil [...] mehr

17.08.2012, 13:39 Uhr

Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir einen Organspenderausweis besorgen und auch für meine Kinder (krieg ich schon meinem Mann gegenüber durchgesetzt!). Es ist eine klasse Sache, daß die Leute [...] mehr

08.08.2012, 12:24 Uhr

Diejenigen, die behaupten, daß der Mensch trotz geistiger Behinderung zwischen Recht und Unrecht unterscheiden kann, haben wohl entweder keine Kinder oder noch ganz kleine. Meine Tochter ist jetzt 8 [...] mehr

18.07.2012, 13:16 Uhr

Ich glaube nicht, daß das klappt. Ich kann mich an keine Situation erinnern, an dem früh genau eine Straße dicht war und alle anderen Straßen drumherum waren leer. Das mag zwar vereinzelnd vorkommen, [...] mehr

06.07.2012, 08:27 Uhr

Aber genau für diese Situation werden die Piloten so gut bezahlt. Ich kenne zufällig einen Ausbilder der Lufthansa (wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich ihn auf diesen Unfall ansprechen. [...] mehr

03.07.2012, 14:22 Uhr

Entschuldigung, aber warum soll ich denn bei jemanden, der nicht regelmäßig zum Zahnarzt geht und deshalb nicht kleine kostengünstige Löcher gebohrt bekommt sondern dann gleich Kronen braucht, die [...] mehr

03.07.2012, 14:16 Uhr

Erstens habe ich von Vorsorgeuntersuchungen gesprochen - nicht von schulischen Vorsorgeuntersuchungen. Zweitens will ich nicht ausschließen, daß es da Fehlentscheidungen gibt, wahrscheinlich [...] mehr

03.07.2012, 09:44 Uhr

Gott sei Dank, eine echt gute Idee Entgegen der anderen Meinungen finde ich diesen Vorschlag wirklich gut. Ich kenne eine Mutter, die geht mit ihren Kindern nicht zum Zahnarzt, weil sie selbst Angst hat. Daß ihr dreijähriger Sohn schon [...] mehr

Seite 22 von 22