Benutzerprofil

jokele77

25.10.2015, 20:01 Uhr

Merkel mögen oder nicht Ich ein Gegner von Frau Merkel, befinde Ihre Haltung zum Thema Flüchtlinge bewundernswert, volle Unterstützung bei dieser Frage von mir. Es ist schon deprimierent, das ein Volk, das vor nicht [...] mehr

11.10.2015, 20:17 Uhr

Schießbefehl Das ist diesen deutschen Politikern, die sich noch an der Macht wähnen durchaus zuzutrauen.Es ist schon gruselig festzustellen, das wir, vor noch nicht allzulanger Zeit selbst Flüchtlinge- [...] mehr

04.12.2014, 21:05 Uhr

jeder ist sich selbst der nächste Ja was wollt Ihr den, die Mutti vertritt 40% der wählenden-und das heißt--nichts verändern-laufen lassen. Hauptsache ich behalte mein "nicht verdientes" aber "Zugestandenes". [...] mehr

30.07.2014, 20:48 Uhr

Nur zu Einen Deutschen Namens Khedira braucht der FC Bayern. Einen Mann der Handwerkern seine Arbeit nicht bezahlt, so was braucht der FC Hollywood. Der FC Bayern wird seinen Weg gehen. In eine lange Zeit [...] mehr

05.05.2014, 21:34 Uhr

Das ist FC Bayern Man beschäftigt "Stars" die Kinder mögen. Einen rotschopfigen äußerst selbstbewußten ehemaligen Bewohner der "DDR" und weitere "tolle" Typen. Einen Haufen von [...] mehr

26.11.2013, 19:47 Uhr

Nur so bemerkt Gegen die Altersarmut von heute führen wir für die, die trotz jahrzehntelanger Arbeit keine ausreichenden Rentenansprüche erworben haben, eine Solidarrente von 850 Euro ein. Wer 45 Jahre lang in die [...] mehr

09.11.2013, 20:51 Uhr

spd mutiert zur 10 Prozent Partei Ich freu mich schon auf die nächste SPD 10 Prozent . Mehr wird nicht drin sein. Selbst schuld. Ich bedaure jeden der sei Parteibuch noch nicht abgegeben hat. Diese Partei ist nicht mehr wählbar. [...] mehr

05.11.2013, 21:16 Uhr

kennzeichnungspflicht Die lieben,fleißigen Jäger-sehr oft mißverstanden und diskreminiert, den muß geholfen werden. Da Sie Sie es aus mannigfaltigen Gründen nicht schaffen ein Pferd von einer Sau zu unterscheiden,wäre eine [...] mehr

23.09.2013, 08:56 Uhr

Die Wähler bekommen nun was Sie verdienen Wieder diese Mutti aus der Uckermark. Stillstand auf allen Gebieten. Eine sebstherrliche Ostlerin. Ekelig. Haben wir den nichts gelernt?Aber soziale Unfrieden wird weitergehen. Mich würde es unendlich [...] mehr

14.08.2013, 23:15 Uhr

Gut sieht er aus unser Jogi Dank Nivea ist unser Jogi wieder hübsch. Die Frisuren der Spieler wieder schön. Das sind halt die deutschen Elitekicker, sie sind schön, gestylt und immer wieder zu einer Überraschung gut. Und noch [...] mehr

30.07.2013, 21:32 Uhr

Danke Danke für Ihre Einstellung. Das ist Deutschland, Menschen verheizen, gefügig machen, das System kann so was wie Sie nicht brauchen. Aber der große Knall ist programmiert. Danke für Ihren Mut. Ich habe [...] mehr

06.04.2013, 20:58 Uhr

Kanzlerkandidat Steinmeier war ja noch glaubwürdig-aber seit Steinbrück ist die SPD nicht wählbar. Wenn der so weitermacht, wird die ach so soziale Partei Deutschlands, noch nicht einmal 20 Prozent bekommen. Wählt [...] mehr

14.08.2012, 18:35 Uhr

Der ewige Verlierer gewonnen hat Löw bisher nix. Tatsache. Und das wird auch so bleiben. mehr

28.02.2012, 17:13 Uhr

Träum weiter Herr Weise lebt wohl in einer anderen Welt. Wir haben in Deutschland mehr Arme denn je. Leute wollen arbeiten und kriegen keine Arbeit. Die Statisken werden geschönt. Wo sind die Hartz 4 Leute, [...] mehr

03.09.2011, 21:30 Uhr

Klappe halten Das größte Unheil was der deutschen Politik jeh passiert ist, sollte lieber die Klappe halten und die "Kohle" die er sich ertrogen hat- zu Lasten der sozial Schwachen - verprassen. Auf den [...] mehr