Benutzerprofil

ullr

Seite 1 von 3
28.06.2019, 05:22 Uhr

1984 Weshalb fiel mir sofort die düstere Vision von Orwell ein? Es passt dass zwei Despoten gemeinsam hart umkämpfte Werte des menschlichen Zusammenseins vernichten, um gemeinsam die Welt auszubeuten. Nur, [...] mehr

18.03.2019, 17:25 Uhr

Oh, ein NRA Logiker Glückwunsch zu diesem unglaublich treffenden Beitrag. Schon vergessen? Hier, ziehen Sie sich das mal rein. Aber ich weiß, die Mühe ist vergebens. Vollpfosten wie Sie sind merkbefreit... [...] mehr

04.02.2019, 08:43 Uhr

Fußball- Thomas Gesella Ich habe mit Fußball nichts am Hut, schon lange nicht mehr. Aber dieses Gedicht von Gesella.... Einfach Super. Danke, Thomas Gesella und Danke an den "Der Spiegel" für diesen Lacher am [...] mehr

10.01.2019, 07:42 Uhr

Information Twitter, Facebook, Instragramm u.ä. Kompliment und Respekt für den Grünen-Politiker Habeck. Das ist genau richtig, was er macht. Ich brauche kein Facebook, kein Twitter, garnichts, um mich zu informieren, und auch meine [...] mehr

04.01.2019, 09:48 Uhr

Verleumdung Ein ranghoher seniler röm.katholischer Religiot verleumdet alle Lehrer, Erzieher, KindergärtnerInnen, Trainern, alle, alle die verantwortlich mit Kindern beruflich umgehen, inklusive sogar der Eltern. [...] mehr

24.12.2018, 13:33 Uhr

Was sie nicht so alles wissen. Oho, da dampft aber jemand vor Wut... Lach... Genauso hat es sich abgespielt wie ich es geschildert habe. Und das Anreden der Eltern mit ihren Vornamen finden Sie sonderbar? Natürlich, wenn [...] mehr

24.12.2018, 10:01 Uhr

Weihnachtsmann/Christkind Ich kann mich noch recht gut an meinen ältesten Sohn erinnern... So geht die Weihnachtsstory: Mein Sohn (vier Jahre alt) sitzt vor Weihnachten neben meinen Schwiegervater am Tisch bzw lümmelt sich [...] mehr

25.11.2018, 18:00 Uhr

EU Einigkeit Ich freue mich darüber, dass die EU einig geblieben ist. Sie hat bewiesen, dass sie die vereinigten Staaten von Europa sind. Glückwunsch. Und besonders gefreut hat es mich, dass es am Ende im EU [...] mehr

15.11.2018, 10:41 Uhr

Verantwortungslose Drecksäcke Vor den britischen Politikern, egal ob Regierung oder Opposition oder Parlament kann man doch nur vor Verachtung ausspucken. Jetzt wo es ernst wird, "treten sie zurück" Was passiert [...] mehr

22.10.2018, 07:11 Uhr

Barbaren Clan Schämen sich die Saudis nicht? Nicht den Hauch von Schamgefühl für diesen brutalen, alle Völkerreregeln brechenden Mord? Schämen sich diese Leute nicht, telefonisch den trauernden Hinterbliebenen zu [...] mehr

24.09.2018, 12:33 Uhr

Kanada, ein Staat von Europa? Habe ich was in Erdkunde verpasst? Ich denke mal für europäische Staaten die nicht der EU angehören gelten die gleichen Regeln, siehe Norwegen, siehe Schweiz. ullr mehr

23.09.2018, 07:18 Uhr

Diesel Triebwerke für Porsche Weshalb ist Porsche da überhaupt eingestiegen? Klar, Geldgier. Und dass Diesel nicht das Gelbe vom Ei sind, das wurde uns schon 1966 auf der Ingenieurschule im Maschinenbaustudium beigebracht. Man [...] mehr

12.09.2018, 13:47 Uhr

KOMPLIMENT AN MARTIN Schulz Endlich hat mal einer aus der SPD, einer bürgerlichen, ein klitzebißchen links orientierten Partei diesen verlogenen Demagogen Gauland gesagt, wo er hingehört. Auf den Misthaufen der Geschichte... Und [...] mehr

28.07.2018, 09:29 Uhr

Bild der Mondfinsternis mit dem Reiterstandbild am Deutschen Eck Ich bin mir nicht sicher, ob dies eine Originalaufnahme ist oder ein Composing von zwei Bildern. Es ist schon seltsam, um ca 22:00h so viele Menschen auf dem Denkmal zu sehen. Außerdem würde mich da [...] mehr

13.07.2018, 07:36 Uhr

Respekt Respekt vor dieser Frau und ihrem Beruf. Man merkt diesem Bericht an, dass sie gerne in ihrem Beruf arbeitet und dass sie realistisch und überzeugend berichtet. Ich wünsche ihr, dass sie weiterhin [...] mehr

07.05.2018, 09:46 Uhr

Antisemitismus Felix Klein hat recht und ich finde, dass Campino für seine mutigen Worte geehrt wird. Aber ich würde mich richtig freuen, wenn ein Künstler, Rapper mal den Einfluss von Religionen auf unsere [...] mehr

26.03.2018, 16:52 Uhr

Beschissener Kommentar Ich lese seit 50 Jahren regelmäßig den "DER Spiegel" So ein beschissenen Kommentar wie der von Augstein ist mir bisher nicht untergekommen. Dieser Herr Puschdingsbums hat Hochverat gegenüber [...] mehr

09.02.2018, 14:17 Uhr

Schulz Ich denke, Scxhulz hat seinen Fehler eingesehen. Es zeigt seine Größe, dass er verzichtet und das Amt dem beliebteren (und m. M.n besseren) Gabriel nicht mehr streitig macht. Hoffentlich vertragen [...] mehr

12.01.2018, 08:46 Uhr

Jagdriten Natürlich ist das richtig. Die Anzahl der Wildschweine und des Rehwildes ist für gesunde Wälder zu hoch, weil der Mensch Raubtiere systematisch ausgerottet hat. Solange da kein natürliches [...] mehr

03.01.2018, 09:00 Uhr

Was für eine dumme Argumentation Wie häufig übt denn die junge Dame mit ihrer Schreckschußpistole? Welche Stresssituationen spielt sie denn da durch? Hat sie sich schon mal mit einem Personenschützer oder einem entsprechend [...] mehr

Seite 1 von 3