Benutzerprofil

Acenoid

19.09.2018, 18:38 Uhr

@ eckawol Heute, 16:47 > 3. GROKO baut sich ab und > treibt die Wählerschaft zur AfD. Egal wie schlecht die SPD / CDU ecetera regieren, wieso sollte ich deswegen die Afd wählen? Die sind [...] mehr

16.01.2018, 08:06 Uhr

Kaum Innovativen Was soll man sich auch komplizierte Lösungen ausdenken - Die Menschheit weiß doch was zu tun ist? Es ist schade um diesen wunderschönen Ort. Es fängt bei der Einstellung von jedem einzelnen von uns an [...] mehr

08.11.2017, 00:03 Uhr

Hier meine Tipps Umlagenfinanzierte Rente bitte Privatisierungen der Krankenkasse langfristig zurücknehmen bzw. auf ein solides faires Gerüst stellen. Vereinfachung der Steuer und Abgabenpolitik. Zum Teil [...] mehr

27.10.2017, 02:27 Uhr

Wenn man keine Probleme hat... ...macht man sich welche. Gute "Arbeit" von allen Beteiligten da unten, sich vor dem eigenen Volk schnellstmöglich zu blamieren. Tja hier fängt diese arbeit gerade erst an und die [...] mehr

07.07.2017, 17:53 Uhr

Gewaltätige Demonstranten sind völlig inakzeptabel! Muss ehrlich sagen, dass es mir um die "wirklichen" Demonstraten leid tut, die wollen für eine gute Sache einstehen. Die Polizei sollte schnell und entschieden gegen alle die Gewalt [...] mehr

05.09.2011, 16:14 Uhr

. Hallo! Wie viele dieser Maßnahmen haben Sie bereits ausprobiert? Auch wenn man frustriert ist und glaubt mit ignorieren besser zu fahren, wird man sich später umsehen wenn die anderen eine [...] mehr