Benutzerprofil

esprit2104

24.05.2019, 12:15 Uhr

hm dann kommen nur noch die reichen und schönen mit Auto in die Innenstadt? das ist aber lieb. Wie so oft keinen Plan...Alle Autos raus. Genügend Parkhäuser am Stadtrand schaffen - Nahverkehr optimieren [...] mehr

12.05.2019, 12:32 Uhr

sie gehen zum Brexittermin gehen diese. Diese Sitze werden dann aufgeteilt an die anderen Länder. Also die Abgeordneten welche GB schickt sind nur bis zum Brexit da. Nicht länger. mehr

28.11.2018, 21:10 Uhr

Das Alter Im Alter und der Niederlage wird einem erst bewusst was man vielleicht besser hätte durchdenken sollen. Bei dem einen oder anderen braucht es beides. Es wird nichts besonderes bleiben von dem [...] mehr

25.06.2018, 21:02 Uhr

Csu Die CDU täte gut daran sich von diesem "hell"braunem Mist aus Bayern zu trennen und in Zukunft auch in Bayern antreten. Die CSU glaubt an Götter welche Ihnen Stimmen auf der rechten Seite [...] mehr

06.11.2017, 21:56 Uhr

Arschloch? Das reicht gar nicht. Schon lange nicht mehr. Wir alle lassen uns doch nur noch verarschen. Egal was wir wählen ist nicht für die Mehrheit da und droht uns mit Ängsten die völlig absurd sind. Angst [...] mehr

19.10.2017, 21:36 Uhr

Wo ist das Problem? Ist doch schön wenn die Ärmsten mal was bekommen. Und der Rest der "Diskussion" ist unnötig. Ich sehe schon eine Schlagzeile einer Zeitung in Deutschland "Die Griechen bekommen mehr [...] mehr

10.09.2017, 21:17 Uhr

Meine Beobachtung war eine andere. Ich habe einen der "Anbringer" bemerkt als er ein Kärtchen anbrachte. Allerdings hat er dabei, wahrscheinlich nur zufällig, den Autotür-Öffner zu nutzen versucht. Sicher um [...] mehr

12.08.2015, 18:17 Uhr

Frage Sollten weiße Kugeln/Bälle da nicht sinnvoller sein? Schwarz heizt doch die Kugeln auf und die Wärme gibt es doch sicher auch an das Wasser ab? Grüße Andy mehr

20.01.2015, 19:06 Uhr

Das interessiert nur den BILD-leser eher nicht. Bild hatte nie die Aufgabe zu informieren. Diese Zeitung war schon immer eine auf Auflage getrimmtes Unterhaltungsmedium. Das traurige ist das zu viele [...] mehr

13.11.2013, 17:52 Uhr

Ich fand die Live Kommentierung nicht so schlecht. Es ist nicht leicht als Amateur den Profis zu folgen, gleichzeitig auch noch die Stimmung und Psyche der Spieler auf zu fangen und nebenbei noch die Engine rechnen zu [...] mehr

04.11.2011, 19:45 Uhr

Ziel erreicht?! Ich finde nicht das es weicheierei ist, was Anonymus tut ;) Sie haben Ihr Ziel vermeintlich erreicht, Ihr Mitglied ist frei. So manche Regierungsbehörde hätte das nur mit hohen Zahlungen erreicht. [...] mehr

05.09.2011, 21:29 Uhr

spannende Zeit Ich bin mit C64/Amiga 500 noch in den neuen Bundesländern zu DDR Zeiten groß geworden. Einer meier Freunde hatte zum Geburtstag von seiner Tante aus dem Westen einen C64 und später dann einen Amiga [...] mehr