Benutzerprofil

Hitbacker

Seite 1 von 2
11.08.2019, 09:56 Uhr

Lösung so schwer? Mal laut gedacht: Man kann ihnen allen einfach eine BC100 ausstellen, die nur in Uniform und mit Dienstausweis gültig ist. Da die Freitagmittag frei haben (Regelfall), belasten sie zwar zur Stoßzeit [...] mehr

09.04.2019, 15:17 Uhr

Dämliche Überschrift, reines Klickgenerieren Artikel solide, aber dank Claas Relotius akzeptiere ich keine reißerischen Schlagzeilen mehr. Artikel selbst: Nur eine Schwäche am Ende - innereuropäisch werden die A340 eh nicht eingesetzt, und [...] mehr

05.04.2019, 18:15 Uhr

Broome Im Flug um die Welt bis zu den horizontalen Wasserfällen von Talbot Bay haben wir Tieflug den Strand entlang gemacht, hunderte Kilometer. Traumhaft! Und: Die Küsenlinie ist so riesig, dass von Broome [...] mehr

05.04.2019, 17:00 Uhr

Lesenswert, aber kurzfristig zu radikal. Alles richtig, aber politischer Selbstmord. Das geht nur erstmal als Einfahrtmaut und über Steuerrabatte für NICHT-Autoeigner in Ballungsräumen. Öffentlicher Raum ist ein Gut, was einen Preis hat, da [...] mehr

14.02.2019, 14:33 Uhr

Wie lange gibt es EDDF schon? Und wie alt sind Sie? Wie lange wohnen Sie dort am Arbeitsplatz von 81.000 Menschen? Ja, FRA ist Opfer seines eigenen Erfolges aufgrund der deutschen Einheit. Aber [...] mehr

14.02.2019, 14:26 Uhr

Paar ungenaue Wertungen, Autorin ist keine Fachjournalistin Gute Schreibe, aber ein paar Ungenauigkeiten: Hätte Airbus den Flügel nicht nach Rücksprache mit den diversen zukünftigen Abnehmern auch auf die Großversion ausgelegt, wäre die Maschine leichter und [...] mehr

06.02.2019, 11:41 Uhr

Gut, dass sich hier nach mehreren Seiten auch ein paar .. ... Vernunftbegabte äußern. Da wurde einem ja Angst und Bange auf den ersten Kommentarseiten. (vorab: Hab 'nen Berufspilotenschein, fliege auch im Kleinen öfters gewerblich, aber sonst primär [...] mehr

01.02.2019, 08:59 Uhr

Kein Luxus sondern Arbeitswerkzeug Mit gutem Augenmaß haben alle vorherigen Regierungen zuvor Maschinen gekauft, die schon reichlich auf Linie geflogen waren und daher aufgrund einer hohen Abschreibung recht günstig waren. Das empfand [...] mehr

25.01.2019, 16:41 Uhr

Blödsinn - der Grund, warum ein damals schnell akzeptierter Heiner Brand und D. Sigurdsson sofort als Chefs angesehen waren, waren die Fachkompetenz, Altersunterschied und erfolgreiche Vereins- [...] mehr

11.01.2019, 15:35 Uhr

a) Privatjetbashing überflüssig b) Pro Erhöhung Existenzminimum Geschäftsreiseflugzeuge helfen dezentralen Unternehmen, an die Märkte heranzukommen, wo es keine passablen Verbindungen gibt. Schampusflüge sind keine 10% der Flotten, eher fliegen Plastikteile vom [...] mehr

29.12.2018, 00:04 Uhr

Aufbau und Sprache Im Aufbau und in der gewählten Sprache. Ersterer ist für mich weit weg von "bringe mir die wesentlichen Fakten schnell", letzterer ist für mein persönliches Empfinden tendenziös [...] mehr

28.12.2018, 21:13 Uhr

Wucher und Effizienz "Der Rückkauf scheiterte also am Kaufpreis. Die Prioritäten von Greenpeace scheinen sich kaum von denjenigen ihrer "Gegner" zu unterscheiden." Tja ich vermute mal, bei dem [...] mehr

26.07.2018, 06:22 Uhr

Das bringt aber noch keine grüne Welle, daher einen Alternativvorschla g: Parallel zur jeweiligen Hauptachse wird eine echte Fahrradstraße geführt, auf der Autos nur 10 km/h fahren dürfen. Diese ist Vorfahrtsstraße, so dass man man mit dem Fahrrad immer durchrollen [...] mehr

25.01.2018, 10:58 Uhr

"selten zuvor war eine deutsche Nationalmannschaft mit so viel indivi" "selten zuvor war eine deutsche Nationalmannschaft mit so viel individueller Qualität im Kader zu einem Turnier gefahren." Bis auf diesen Satz eine exzellente Analyse. Sorry, bzgl. der [...] mehr

25.09.2017, 16:00 Uhr

Was für eine einseitige Stellungnahme So schrieb ich dem Verfasser: Moin moin, selten einen so einseitigen, tendenziösen Mist bei SpOn gelesen, auch wenn stilistisch gut. Nehmen Sie es mir nicht übel, aber auf Dauer schadet [...] mehr

25.09.2017, 15:09 Uhr

Wenn die Fahrradfrage zumindest wie in Kopenhagen geregelt wäre... Wären die Verkehrswege so weitsichtig und gut geplant wie das Fahrradnetz in Kopenhagen, wäre diese Regierung deutlich sattelfester. Demokratiewidrig, sachverstandslos, und das Mandat auf die Lösung [...] mehr

13.11.2016, 10:54 Uhr

Unvollständiger Bericht "Die ersten Signale lassen wenig hoffen. So hat Trump dem Silicon-Valley-Investor Peter Thiel eine prominente Rolle in seinem Übergangsteam gegeben. Thiel machte sich einen Namen, als er eine [...] mehr

15.08.2016, 06:28 Uhr

Das ist zu bezweifeln Ja, es gibt 6-stellige Einstiegsgehälter für Berufsanfänger. Die haben aber kein Bachelor, sondern ein zweites Staatsexamen und steigen in Großkanzleien ein. Es dürften maximal ca. 15% des [...] mehr

14.08.2016, 11:32 Uhr

Dürfen Introvertiertere, Nichtrampensäue, jetzt keine hervorragenden Sportler mehr sein? "Harting springt hin und her zwischen Pseudo-Medienprofi und überwältigtem Champion. Bei der Siegerehrung nach dem Gewinn von olympischem Gold überfordert zu sein, ist menschlich. Durch seine [...] mehr

29.02.2016, 06:15 Uhr

Richtige Thematik, aber wahrscheinlich nicht die stichhaltigsten Beispiele. "26. Rating hin oder her, wer... flaps25 gestern, 21:12 Uhr ... meint, er könnte einen Airliner nebenher beherrschen, fliegt per se unsafe. In Pilotenkreisen sind Leute wie Andreas Lauda und [...] mehr

Seite 1 von 2