Benutzerprofil

Tony

Seite 1 von 8
12.06.2019, 09:54 Uhr

Lieber ein 13:0 als ein 4:4^^ Gab es bei den (Nationalmannschaft) Männern, in der Quali, gegen Schweden. Dann lieber so. Nennt sich Riskominimierung ^^ mehr

15.11.2018, 02:44 Uhr

Da war ich schon^^ Und habe ordentlich Roboter gekauft, die sind im Jahr 3200 recht selten, auf der Erde. Mitunter bekommt man den doppelten Verkaufspreis :-) (Frontier (Elite 2) (Amiga, Atari ST und PC) Ansonsten: Wer [...] mehr

13.08.2018, 09:43 Uhr

Dann lieber ein gescheites eBike... Wozu das Teil gut ist ? Keine Ahnung :-) wie schon viele hier angemerkt haben: Ist für Leute die zuviel Geld für Schwachsinn haben. Das Teil fällt im Straßenverkehr weniger auf als ein Fahrrad mir [...] mehr

05.08.2018, 09:16 Uhr

Geht viel billiger und unafälliger Kleine Bluetooth Geräte z.B. Schlüsselfinder gibt es schon für wenig Geld. Kommt natürlich auf die Reichweite an, also wie weit man sich vom Fahrzeug entfernt. Mit einer Satteltasche reicht auch ein [...] mehr

05.07.2018, 01:50 Uhr

Hätte für Serbien-Schweiz einen anderen Refi geholt. Auch wenn ich Brych nicht eine latente Serbien Abneigung unterstellen werde, glaube ich schon das das im Unterbewusstsein vielleicht anders läuft. Oder so. Oder vielleicht. Man kann in die Köpfe [...] mehr

17.05.2018, 08:42 Uhr

Bessere Bezahlung und gedeckelte Arbeitszeiten !! Das ist zwar ein netter Vorschlag, leider ändert er nichts an der Tatsache das Pflegepersonal einfach unterbesetzt ist und im Monat zuwenig Geld verdient. Will man auf dauer mehr Pflegepersonal haben [...] mehr

23.04.2018, 10:37 Uhr

Die können sich das Erlauben !! Wer letztes Jahr noch einen Europa-League Platz geholt hat, kann auch beim Abstieg auf Sympathie der Fans zählen. Im Gegensatz zum HSV !! Das mit der "The walking Dead" Satire passt dort wie [...] mehr

21.04.2018, 09:32 Uhr

Alle Jahre wieder... Macht der amtierende Diktator Nord-Koreas einen auf "lässig" um das hungernde Volk wieder ein wenig auf zu päppeln und für Ruhe zu sorgen. Sanktionen können wieder aufgehoben werden und die [...] mehr

22.02.2018, 07:07 Uhr

Das Perfekte Auto für... Wenn das Auto ´39 so ausgesehen hat, Respekt. Schlichte Technik und gerade dadurch auch wieder interessant, weil kein Blinkie und Piep, piep. Wäre heute auch ein richtiger Schritt mal die ganzen [...] mehr

21.01.2018, 13:00 Uhr

Wie wäre es mit einer Live-CD...? Für Privat eine einfache Lösung: Rechner vom Netzwerk (evtl. auch andere USB Geräte entfernen) trennen und mit einer Linux Live-CD oder USB-Stick starten. USB-Festplatte dran und alles wichtige [...] mehr

12.11.2017, 07:16 Uhr

Glenn Quagmire... Warum erinnert der mich nur so an den Family Guy Chrakter...? Hepatits C (wenn wohl eher durch die Drogen), Aids und obendrauf noch Morbus Crohn und dann mit 58 Lenzen noch auf eine Sexparty, Respekt [...] mehr

25.09.2017, 07:47 Uhr

Man wird sich merken wer da krank war !! Und sollte es zu Unstimmigkeiten bezg. des Artest und des Zeitpunkt der Krankschreibung kommen, ist der Pilot das letzte mal geflogen. Ich kann das zum großen Teil ja nach vollziehen, es wird aber [...] mehr

29.08.2017, 12:37 Uhr

Ralph Baer Wer war denn der Russische Ralph Baer ? Das hätte mich noch interessiert. Das wohl beides aus der Rünstungsindustrie kommt dürfte wohl kaum Zufall sein. So was wie die sogenannte [...] mehr

04.02.2017, 07:26 Uhr

Wohl kaum, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung vielleicht, mehr nicht. Die Krise ist beim HSV erst am letzten Spieltag vorbei (inkl. möglicher Relegation) Entweder Klassenerhalt oder 2. [...] mehr

10.01.2017, 21:01 Uhr

Absolut richtig !! Genau so muss und sollte man Vorgehen. Das ist Verleumdung übelsten Ausmaß !! mehr

21.11.2016, 16:56 Uhr

Nette Beigabe Für lau okay, kann im Notfall helfen. Wenn z.B. das Datenvolumen aufgebraucht wurde oder ein Laptop oder Tablet kein eigenes 3/4G Modul hat (spart man sich das Tethering vom Smartphone). Wenn 300 [...] mehr

30.10.2016, 21:00 Uhr

Ich weiß nicht so recht... ...Ob sich das wirklich rentiert. Zumindest mitten in der Woche. Ich fahre in der Woche morgens um kurz nach 07:00 mit dem Nahverkehrszug von Koblenz ab und fast immer sehe ich den Auto-Nachtzug der [...] mehr

14.10.2016, 07:36 Uhr

Go, Trump, go ! Freue mich schon auf die nächste Southpark Folge^^ Er versucht mit allen Mitteln nicht (!!) Präsident zu werden, Respekt. Sorgen machen mir, nach der Verlorenen Wahl, die enttäuschten Trump Fans... mehr

24.02.2016, 16:41 Uhr

Abschalten !! Ist vielleicht noch keiner drauf gekommen, war aber das Abschlusswort. Ich meine mich zu erinnern das nach ca. 2-3 Sekunden, Bild war dunkel, der Peter gemeint hat: "Ihr habt ja immer noch nicht [...] mehr

12.10.2015, 21:46 Uhr

Bis auf die Engländer... ...haben Mannschaften wie Spanien (1x verloren, danach alles weggeknallt:-))und Italien (2x Unentschieden gegen Kroatien) auch mal geschwächelt, von den Holländern gar nicht zu reden :-). Deshalb bin [...] mehr

Seite 1 von 8