Benutzerprofil

Marib

Seite 1 von 2
27.02.2019, 07:22 Uhr

und das zu recht. Ihr habt es verpasst die Generation abzuholen die es mag die Fakten zu überprüfen und nicht jedes gedruckte Wort für bare Münze zu halten. Die Zeiten der ungeprüften, sensationellen Artikel ist [...] mehr

05.10.2018, 13:31 Uhr

Die gleiche SPD... Die gleiche SPD die damals auch bei dem Türkei Deal die Auflagen gelockert hat, damit die Leoparden und andere Waffen jetzt auch gegen Kurden und Co verwendet werden können? Da bin ich ja beruhigt, [...] mehr

26.05.2014, 13:13 Uhr

Wahl und machtvoll? Sie müssen wohl in einer anderen Demokratie leben. Bei der letzten Bundestagswahl hat mir meine Stimme genau was gebracht? 15,69 % aller Stimmen haben beim letzten Mal [...] mehr

16.05.2014, 13:16 Uhr

optional LCHF - Low Carb High Fat. < 20g Kohlenhydrate, moderate Protein, viel Fett. bewirkt: Dauerhafte Senkung des Insulinspiegels, umstellung von Glucose auf Ketone und in meinem Fall 15kg in 4 [...] mehr

03.02.2014, 08:29 Uhr

optional das der Super Bowl kein Event ist, wie provinzfussball in china, sollte auch den ersten 2 Armleuchtern bewusst sein. Nörgeln, damit genörgelt ist. Und ich bin auch kein SuperBowl Fan, trotzdem ist [...] mehr

18.01.2014, 02:57 Uhr

optional Ich bin auch dafür, dass Auto Hersteller in die Pflicht genommen werden müssen, wenn Autodiebe Unfälle mit geklauten Autos bauen. Wenn die Hersteller dieser Autos nicht in der Lage sind, ihre Nutzer [...] mehr

14.01.2014, 15:51 Uhr

Natürlich hatte er wichtigeres zu tun. Ich mein die Integration von Migranten ist sicher wichtiger als die privatsphäre und die Sicherheit aller Menschen in Deutschland, inklusive unserer [...] mehr

26.11.2013, 10:12 Uhr

optional Gestern der Bericht über die Ausbeutung der Azubis, heute der Bericht über Armut und Sterblichkeit. Dachte das wäre eigentlich offen bekannt. Mit unter 10€ pro Stunde lässt es sich in Deutschland [...] mehr

04.11.2013, 15:08 Uhr

Wie ich solche Weltenverbesserer-Kommentare leiden kann. Es hat nichts mit Egoismus zu tun, wenn man die Leiden die 20tkm weiter entfernt stattfinden ignoriert. Im Gegenteil, in diesen [...] mehr

24.10.2013, 13:13 Uhr

optional Nunja, bevor jetzt hier gleich wieder auf schießwütigen Amerikanern rumgehackt wird: Die Softair-Hersteller haben 1:1 das gleiche Aussehen wie die echten Modelle. Das geht von der Pistole bis zum [...] mehr

27.09.2013, 09:19 Uhr

Oh ein Weltenverbesserer. Ja lasst uns sämtliche Forschung einstellen und erstmal Reis nach Afrika fahren. Denn Stillstand tut der Menschheit ja besonders gut... Mir ist die Wissenschaft [...] mehr

27.09.2013, 08:51 Uhr

optional jetzt müsste nurnoch sein Bruder auch das Handtuch werfen. Aber das wird wohl leider nicht passieren :( mehr

26.09.2013, 11:55 Uhr

optional @DonG: Fairbanks hat ~30k Einwohner ist relativ im Nichts und wie jede kleine Stadt in Alaska mit einem Flughafen ausgerüstet nur um die brachialen Strecken einigermaßen schnell überwinden zu können. [...] mehr

24.09.2013, 14:13 Uhr

Als relativ junger Mensch sehe ich meine politische Haltung in der deutschen Politik nicht vertreten. Das liegt zum einen daran, dass ich die großen Parteien nicht unterstützen kann, weil es in [...] mehr

23.09.2013, 09:02 Uhr

wer 'The Newsroom' + 'Breaking Bad' gesehen hat weiß, dass Jeff Daniels der bessere Schauspieler ist. Breaking Bad ist eine geniale Serie die mit versteckten Anspielungen, großartig aufgebauten [...] mehr

29.08.2013, 14:07 Uhr

optional erst beschwert er sich also, dass die Spiele kaum übertragen werden... und dann kauft er sich die Rechte um sie nur an bestimmten Orten auszustrahlen. Über Crowdfunding o.ä hätte ich ja sowas noch [...] mehr

23.07.2013, 11:14 Uhr

optional Delphine sind nicht umsonst die 2t intelligenteste Lebensform auf der Erde. Spätestens wenn sie dann Winken und ins All fliegen, sollten wir uns jedoch Sorgen um die bevorstehende Apocalpyse machen. [...] mehr

18.07.2013, 13:15 Uhr

optional Spätestens nachdem die Amerikanischen MP's schon die deutsche Polizei auf den Spionbeobachtungsspaziergangsorganisator gehetzt haben sollte jedem klar sein, dass eben nicht nur Meta daten überwacht [...] mehr

18.07.2013, 10:58 Uhr

optional Ja ich finde auch, dass die USA mit ihren Blacksites, ihrer mehrfachen Verletztung von Hoheitsgebieten, ihren nachgewiesenen Manipulationen in außenpolitischen Themen uvm. der beste Gutachter der Welt [...] mehr

17.07.2013, 15:54 Uhr

Ganz klar; Der Klimawandel ist schuld. Es ist schließlich erst seit 3 Jahren (direkt nach der Vergabe) auf einmal brachial heis da unten geworden. Da vor wars angenehm kühl bei lauen 25°C im [...] mehr

Seite 1 von 2