Benutzerprofil

freiheit_wagen

Seite 1 von 2
27.08.2014, 15:56 Uhr

hmmm... Ich werde dem deutschen Finanzamt dann wohl auch mal mitteilen, dass ich meine Steuern nicht zahlen kann, da ich das Geld schon verfrühstückt habe. Mal sehen, was die antworten. Vermutlich haben die [...] mehr

11.04.2014, 10:06 Uhr

Sieht gut aus Mein Opa war noch in einer schlagenden Verbindung und hatte hiervon eine Narbe auf der Wange. Sich stattdessen mit Wasserbomben zu bewerfen zeugt von zivilisatorischen Fortschritt. Ich finde das gut. [...] mehr

30.12.2013, 21:08 Uhr

Die Polizei darf nicht Zahnlos sein Warum wird zum Selbstschutz nicht von der Schusswaffe gebrauch gemacht. Bei diesem Ausmaß der Gewalt fande ich das als ultima ratio legitim. als Hamburger kommt es mir vor, als hätte die Republik zum [...] mehr

30.12.2013, 20:59 Uhr

Das ist normal Das ist doh schon immer und überall so. Kinder Einflussreicher Leute werden oft nicht eingestellt, weil diese so qualifiziert und fleißig sind, sondern weil sie die Eintrittskarte in das Netzwerk der [...] mehr

23.08.2013, 09:57 Uhr

Schrecklich Ich könnte weinen, wenn ich dieses Elend sehe, aber was soll man tun? Eigentlich haben wir (der Westen, bzw. die Weltgemeinschaft) drei Möglichkeiten: 1) Wir schauen Assad weiter beim Abschlachten [...] mehr

31.01.2013, 12:53 Uhr

Merken Sie etwas? "Das größte Problem sieht Sprecherin Schürmann darin, dass künftig für jede Betriebstätte eine Gebühr entrichtet werden soll. Demnach müsste man sogar für einen Friedhof mit Aufenthaltsraum [...] mehr

24.07.2012, 08:30 Uhr

Da sind wir dabei, das ist Prima! Schade, dass es den Steuerzahler 83.000.000.000€ Lehrgeld kostet, damit unser Regime (und die Resteuropas) merkt, dass es die Marktgesetze nicht aushebenln kann. Rein rechnerisch beträgt mein Anteil [...] mehr

28.06.2012, 09:19 Uhr

"Migranten- und Arbeiterkinder bekommen, auch bei gleicher Begabung, seltener eine Empfehlung fürs Gymnasium als Kinder deutscher oder reicher Eltern." Sehr geehrter HErr Ozdemir, [...] mehr

06.06.2012, 07:49 Uhr

Jeder hats im Fuß Der Verbrauch hängt in erster Linie von der eigenen Fahrweise ab. Mein A3 2.0 hat einen normverbrauch von 10,8l in der Stadt. Ich fahre in mit unter 7,5l, ohne eine Verkehrsbehinderung zu sein. [...] mehr

25.05.2012, 08:27 Uhr

Die Griechen haben doch schon Steuervorteile - schlielich zahlt man dort praktisch keine, wenn man nicht will......;-) Aber mal im Ernst, was nützen theoretische Steuervorteile, wenn die wirtschaft [...] mehr

19.01.2012, 13:06 Uhr

Ich bin Egoist und stehe dazu! Meiner Ansicht nach ist es nicht gerechtfertigt, in die Zukunftschancen meines Kindes einzugreifen, um versäumte Intergration auszugleichen. Hiergegen würde ich mich erbittert wehren. Wenn nötig [...] mehr

12.01.2012, 15:52 Uhr

Naja Nicht Herr Schäuble drückt dir Neuverschuldung auf 17 Mrd. sondern die deutschen Unternehmer und Steuerzahler ermöglichen durch ihren Fleiß und ihre Ehrlichkeit eine solch geringe Neuverschuldung. mehr

11.01.2012, 13:25 Uhr

Ein weises Wort Sie haben mit allem, was Sie sagen, absolut Recht. Jedoch trifft dieses auf alle Staaten zu. Ich möchte nicht, das weitere Staaten in den Besitz von Nuklearwaffen kommen. Ich bin auch gegen die [...] mehr

25.11.2011, 12:19 Uhr

Tja, so war es damals Auf der Tafel steht sinngemäß: Wir folgen dieser Ideologie nicht mehr, aber es ist ein Teil unserer Geschichte. Mehr muss man dazu eigentlich auch nicht sagen. Die Glocke dient ja keiner [...] mehr

04.10.2011, 11:57 Uhr

Bundesliga? Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt doch alle Bundesligaspiele im kostenlosen livestream......einfach mal googlen....findet man leicht... mehr

18.09.2011, 09:51 Uhr

Buz Vorsicht, die Auszahlung Ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung wird voll auf Hartz 4 angerechnet, auf das Sie im Falle der Berufsunfähigkeit ohnehin Anspruch hätten. Sollte der Auszahlungsbetrag im [...] mehr

14.09.2011, 14:34 Uhr

hmmm.... Wirklich beliebt scheinen die ja nirgends zu sein...Frankreich hat sie abgeschoben, die Tchechen jagen sie und wirklich willkommen sind sie in Deutschland auch nicht. Zumindest in der Bevölkerung..... [...] mehr

13.09.2011, 14:25 Uhr

Mischen Sie sich ein! Wenn Sie nicht wollen, dass Deutschland für die Schulden anderer Länder haftet, engagieren Sie sich bitte. Auf abgeordnetencheck (googeln) können Sie mit 3 Klicks eine Petition an Ihren Abgeordneten [...] mehr

13.09.2011, 14:02 Uhr

Mischen Sie sich ein! Wenn Sie nicht wollen, dass Deutschland für die Schulden anderer Länder haftet, engagieren Sie sich bitte. Auf abgeordnetencheck (googeln) können Sie mit 3 Klicks eine Petition an Ihren Abgeordneten [...] mehr

13.09.2011, 13:59 Uhr

Wen wundert das? Bei einem völlig unterfinanzierten Bildungssystem? Bei einem Bildungssystem, dessen Ziel nicht Chancen-, sondern Ergebnisgleichheit ist? Bei großen Teilen der Jugend, die denkt, man kann nicht [...] mehr

Seite 1 von 2