Benutzerprofil

Algol-Paradoxon

Seite 1 von 3
13.09.2019, 13:53 Uhr

zu Nr.12 - Volumen des Golds Mit ihrer Dichte-Annahme (sie werden sich ja nicht verrechnet haben) kommt man auf ein Gesamt-Volumen von ca. 164dm³, mit meiner (19,32g/cm³) auf ca. 175dm³. Aber warum so kompliziert in 3 Würfeln [...] mehr

29.08.2019, 23:34 Uhr

@disch73 - full Ack! "Ton is halt rau, Überstunden sind ja normal und der Azubi is halt dumm aufgrund falscher Erwartungen" Jep, genau das steckt hinter den Worten. So lange die Firmen immer noch diese [...] mehr

07.07.2019, 02:48 Uhr

> didowo gestern, 22:29 Uhr > 45. Was ist eigentlich Handel? > Es wäre schön, wenn (zum Beispiel bei Milch) alle Milchbauern sich zusammenschließen würden ... Und genau daran hakts. [...] mehr

06.06.2019, 10:39 Uhr

Schuld?? Was ist denn das für ein autolobbyistisch-tendenziöser Artikel, der impliziert daß etwas Schlimmes passiert wäre? Dabei ist doch das Beste passiert was passieren konnte. Zumindest für die Mehrheit [...] mehr

04.06.2019, 21:36 Uhr

Organisierte Verantwortungslosigkeit Jep, erkenne das Prinzip bei der Firma eines dort arbeitenden Freundes wieder: Internationaler Großkonzern mit Tochter (zugekauft) und Enkeltochter (mit der Tochter zugekauft): die einst top laufende [...] mehr

10.04.2019, 22:54 Uhr

@prologo-Folgekommentatoren Schön wie prologos-Beitrag richtiggestellt wird, aber ist wohl nicht nötig, da es jedem Interessiertem als Trollen aufgefallen sein dürfte ;-) Viel Interessanter finde ich: ALLES was wir sehen liegt [...] mehr

08.12.2018, 01:05 Uhr

Und selbst wenn er's nicht "übersteht", was soll dann sein? Muss er halt mit dem auskommen mit dem Millionen andere Arme auch auskommen. Who cares? Ich finde sowohl die Thematik (alter Mann [...] mehr

26.11.2018, 00:39 Uhr

Full ack. Traurig, daß deutsche AN sowas überhaupt unterschreiben. Aber naja, das hat man ja manchmal, daß manche so heiss auf DIE neue Stelle sind, dafür diverse Kröten schlucken und so einen bescheidenen [...] mehr

22.11.2018, 11:18 Uhr

Gejammer " ...oh weia, das kann tatsächlich auf einen harten Brexit hinauslaufen. Im schlimmsten Fall könnten wir dann unsere Waren aus Deutschland nicht mehr in den Hafen von Dover verschiffen..." [...] mehr

14.07.2018, 23:08 Uhr

Fakten und Versuch einer möglichst neutralen Wertung Was haben wir an Fakten: 1. Druckabfall + Sicherheitslandung in Hahn (solange Ursache unbekannt weder Plus- noch Minuspunkt) 2. verletzte Passagiere die medizinisch betreut wurden (das macht ja [...] mehr

13.07.2018, 15:31 Uhr

Na was für eine Überraschung Und dafür brauchts echt ne Studie? Meine Verwandschaft in der Lausitz und im Nordosten kann nur bitter auflachen, wenn sie mal wieder hören müssen "Deutschland geht es gut". Ja, EINIGEN [...] mehr

01.07.2018, 00:21 Uhr

> Madagon gestern, 21:08 Uhr > im Gegensatz zu den Samwers haben Claudi und Michi es verdaddelt ihren Shop > (bzw. die Kunden/Database) an das US-Original zu verkaufen aber mehr auch [...] mehr

09.06.2018, 00:43 Uhr

merkwürdige Zusage > May aber hat der EU fest zugesagt, dass es in Irland nach dem Brexit keine harte Grenze geben wird. Wieso der EU? Müsste sie das nicht eher ihrer "großbritischen" Bevölkerung in [...] mehr

19.02.2018, 21:09 Uhr

@grommeck, Beitrag 4 Ja, das ist die richtige Erkenntnis! Habe noch nie verstanden, wie Leute diese als Sport getarnte Gewinnmaschinerie mit Übertragungsrechten mit ihrem Geld noch derart stark [...] mehr

22.01.2018, 16:23 Uhr

... Sozialpolitiker Seehofer? > "... der Sozialpolitiker Seehofer" SPON, you made my day! Im durchweg besserverdienenden Bayern (ehemaliger Komilitone, gleiche Diplom-Note, bekommt für vergleichbare Tätigkeit in [...] mehr

04.08.2017, 15:41 Uhr

Wie kam es denn nun in die Eier? Eine Schlüsselfrge beantwortet der Text nicht. Wie kommt das Fipronil denn nun genau in die Eier? Wurden die Eier auf dem mit DEGA-16 (+Fipronil beigemischt) frisch gefeudelten Boden rumgerollt?? [...] mehr

05.01.2017, 12:54 Uhr

> LKWs die an Steigungen festliegen > ... > .2 mögliche Schlüsse fallen mit ein: > A. Merkel ist schuld :-) > B. Wir sind zu dumm, aus Informationen angemessenes [...] mehr

02.11.2016, 15:05 Uhr

Danke für ihren Beitrag @chb_74 ! Danke für ihren Beitrag @chb_74 ! Geht mir ganz genauso. Das Gejammer der PR-Abteilungen, wenn mal statt mit goldenen Löffeln nur mit silbernen gegesen werden muss, geht mir ebenso auf den Zeiger. [...] mehr

02.05.2016, 21:35 Uhr

Luxusprobleme >"Es geht um Existenzen. Was, wenn ich meinen Betrieb > erweitern will? Was, wenn ich irgendwann verkaufen > will?" Existenzen? Gings nicht dicker aufgetragen? Erweitern [...] mehr

10.03.2016, 23:02 Uhr

> dass die Fahrzeuge zuvor zu häufig auch im normalen Straßenbetrieb fälschlicherweise in den sauberen Prüfmodus geschaltet hatten. Also darf nur Wagen nur im Prüfmodus sauber verbrennen?! [...] mehr

Seite 1 von 3