Benutzerprofil

mcafro

Seite 1 von 6
05.05.2019, 22:51 Uhr

ok, ich bin spät dran aber vielleicht verirrt sich auch ein anderer noch über diesen Artikel. Was für ein recht armseliges Kommentieren hier. Der eine faselt von den 80er als letztes tolles Chart-Jahr (mal die 80er [...] mehr

10.02.2019, 19:17 Uhr

erwartbar ich halte die Erkenntnis, dass Paare, die mit "großer Liebe" gestartet sind, unter den Geschiedenen überproportional sind, eher für eine Trivialität. Liegt doch statistisch in der Natur der [...] mehr

22.01.2019, 18:10 Uhr

Naja, ich halte das Beispiel mit dem Waffenbesitz sehr gut, jedoch in vielleicht anderer Richtung: in DE ist der gesellschaftliche Konsens tendenziell eher, Waffenbesitz als "durchgeknallte [...] mehr

12.01.2019, 16:19 Uhr

In diesem "MSM" war der Aufhänger nicht die Untersuchung, sondern die Reaktion von DT darauf und die ist in meinen Augen in der Tat eine Nachricht wert. Das Verhalten ist komplett [...] mehr

02.01.2019, 20:40 Uhr

moahh... DANKE!!! Ich habe mich bei der Überschrift schon gewundert und dann den Artikel aber genau so verstanden, wie Sie es hier auch beschreiben. Und Clickbait als Attribut für diese [...] mehr

19.12.2018, 18:37 Uhr

Verstehe ich nicht Wer also 280kmh fährt ist 200kmh schneller als der LKW, wer 200 fährt "erträglich 50-80" kmh? Habe nur ich das nicht verstanden oder rechnet sich da jemand seine Argumentation Mathe-befreit [...] mehr

05.09.2018, 19:41 Uhr

Vorab: Die Geschwindigkeit ist MBit/s, also ca 1/8 Megabyte. oh ja, ich habe durchweg etwas anderes gemacht. Feststellen, dass man Internet hat und es ausserordentlich selten nutzen ist etwas [...] mehr

05.09.2018, 12:29 Uhr

relativ war gerade in Biarritz/Frankreich. An jedem Strand top Internet. Komme in Köln am HBF an, setze mich in den Regionalexpresse -> Edge oder Offline. Die Strecke Köln - Düsseldorf geht halt auch durch [...] mehr

12.05.2018, 20:22 Uhr

An alle Die den Freunden des Abstieg vom HSV nur übles und Boshaftigkeit unterstellen: ich glaube das nicht. Es ist halt nur so, das in den letzten Jahren so oft ein anderer Verein nicht aufgestiegen oder [...] mehr

10.05.2018, 12:46 Uhr

wow... Als Nutzer des Apple-Cosmos (glücklich und zufrieden) mit gelegentlichen Ausflügen in die Android-Welt (auch glücklich und zufrieden) muss ich zugeben, dass in einigen Punkte Android echt besser war [...] mehr

24.03.2018, 00:59 Uhr

Bei Müller muss ich kotzen er steht mit einem Fuss im Gefängnis???? Er? Ich dachte, da gäbe es einen unteren Wurm in den USA, der gerade für den Dreck seinen Kopf im Knast hinhält. Aber der hat ja vermutlich auch >10Mio [...] mehr

10.12.2017, 14:34 Uhr

naja das ist jetzt aber kein Argument in Bezug auf BTC. Mir scheint, die Welt der Waffengeschäfte, des Drogen- oder Menschenhandels gab es, rein spekulativ natürlich :-), auch schon vor BTC oder [...] mehr

11.11.2017, 18:07 Uhr

na dann... ich erinnere mich noch genau, wie R. Nixon, erstmals angesprochen auf seine mögliche Verstrickung in Watergate, sofort alles zugegeben hat. Da war nur einmal Fragen notwendig. Ist häufig so, zwar [...] mehr

23.09.2017, 15:09 Uhr

? Verstehe ich nicht. Wenn er als Sportler bezahlt wird und sich zu politischen Themen zurückhalten soll, warum soll er dann aufstehen und mitsingen? Das ist ebenso eine politische Haltung, die dann [...] mehr

08.09.2017, 20:10 Uhr

Meine Fresse was die Leute hier für Kommentare abgeben. Wir reden von 25Mio Menschen!!! 25!!! Wie viele davon in NK wissen überhaupt um den Konflikt, wie viele von denen ahnen überhaupt, in welchem Drecksloch [...] mehr

20.07.2017, 19:31 Uhr

Na, da gebe ich myonium aber eher recht als Ihnen. Die von hm genannte Begründung ist mir auch bekannt. Und ich kann mir gut vorstellen, dass hier deutlich mehr Vollpfosten rumrennen als in [...] mehr

22.06.2017, 15:53 Uhr

nicht zu vergessen die geistig moralische Wende, ein Witz ohne gleichen. Was hat mich das angek..., diese Formulierung von jemandem, der geistig einen dramatischen Absturz im Vergleich zu seinem [...] mehr

01.06.2017, 17:32 Uhr

verstehe ich auch nicht... a) unter dolce vita verstehe ich etwas anderes. das würde ich eher als cooles Leben bezeichnen. Ist aber Ansichtssache. b) ist immer so ein Sache mit der Blickrichtung: aus einer deutschen [...] mehr

01.06.2017, 17:22 Uhr

verstehe ich nicht... wieso Schmarotzer? Wieso ist er, der viel Geld in kurzer Zeit gemacht hat und dies im Wesentlichen DANACH ausgibt ein Schmarotzer, wenn andere weniger Geld in längerer Zeit machen und es während [...] mehr

30.05.2017, 08:40 Uhr

zu #2 / #3 Im Grunde stimme ich Ihnen zu, ggf. würde es aber schon reichen, wenn mann die Abrechnungen auch als Kassenpatient sieht. Das sit zumindest bei normalen Behandlung nach meinem Wissen nicht so (ih [...] mehr

Seite 1 von 6