Benutzerprofil

kongodeen

21.02.2012, 21:51 Uhr

Ich sehe das genau so. Ich muss auch sagen, nachdem ich hier einige Kommentare gelesen habe - das Unwissen und die Unkenntnisse, die hier offenbar sehr verbreitet herrschen, finde ich sehr [...] mehr

19.02.2012, 15:54 Uhr

Logik?! Ich nehme an, es zählt für Sie gar nicht, dass der Iran mehrfach öffentlich angegeben hatte, das Land Israel auslöschen zu wollen - oder dass der Iran weltweit-anerkannte Terrorgruppen wie [...] mehr

15.09.2011, 16:47 Uhr

Antwort auf den Artikel also diesen Artikel nenne ich extrem einseitig und von daher auch schlecht geschrieben. zum Beispiel geht der Author geht nicht ein in die Rolle der Türkei bei der Eskalation, der mindestens genau so [...] mehr

13.09.2011, 22:33 Uhr

... so lange Sie Ihr Argument mit keinem Fakt unterstützen können, kann ich - und mache ich es wohl! dass der UNO-Bericht aus "beziehungstaktischen Gründen" verdreht wurde ist absolut [...] mehr

13.09.2011, 21:58 Uhr

Geschichtsunterricht also... vielleicht wissen Sie es ja noch nicht, aber eigentlich gab es eine Abstimmung für zwei Staaten, ein jüdischer und ein arabischer Saat! die Israelis haben die Ergebnisse dieser Abstimmung [...] mehr

13.09.2011, 21:51 Uhr

und noch ein mal und nochmal, ich zitiere aus dem UN Bericht, der vor einigen Tagen veröffentlicht wurde: "Die Blockade des Gaza-Gebiets durch die israelischen Streitkräfte ist rechtmäßig. Israelische [...] mehr

13.09.2011, 21:46 Uhr

Ignoranz oder Provokation? auf welchem Planeten leben sie eigentlich? wahrscheinlich haben sie es bedauerlich gefunden, aber faktisch hat die UN-Komission vor einigen Tagen in einem offiziellen Bericht erklärt, dass [...] mehr

10.09.2011, 12:01 Uhr

Frieden gegen Land war die Formel... deiner Logik (gar kein Frieden) nach müsste Israel SOFORT die Kontrolle über die Sinai Halbinsel übernehmen. Israel hat das riesen Stück-land (mindestens 4 mal so groß wie das ganze winzige [...] mehr

07.09.2011, 10:44 Uhr

liebe kritiker dieses artikels, ihr schießt euch ins bein... Ich finde es unglaublich ironisch, dass sich so viele menschen hier darüber aufregen, weil ihnen jemand endlich sagt, wie merkwürdig es eigentlich ist, dass die probleme in israel in europa im [...] mehr