Benutzerprofil

AnTic

Seite 1 von 2
25.07.2015, 08:51 Uhr

Keine einsame Insel Es gab für mich zu wenig Abgeschiedenheit und zu viel Wechsel. Bald nach dem Start war kaum noch zu spüren, dass es sich eigentlich um eine virtuelle Insel handeln soll. Es gab zu viel Kontakt nach [...] mehr

24.06.2015, 14:16 Uhr

Eine Studie die ... ... zwischen Männern und Frauen unterscheidet - und dummerweise klare Unterschiede findet. Das müsste den Gender-Kasper_Innen eigentlich bitter aufstoßen. mehr

17.06.2015, 09:00 Uhr

Warum sind Stoppschilder ... ... nicht wechselweise grün, blau, gelb und rot - und gerne auch mal rund? Genau - weil Schilder mit der immer gleicher Darstellung ohne zu verwirren den Verkehr leiten sollen. Nicht geeignet sind sie [...] mehr

14.06.2015, 21:04 Uhr

Mit einer Atombatterie an Bord ... ... als Backup würde es diese Zitterpatie nicht geben und die gewaltige Investition wäre gesichert. Bei der NASA schütteln sie nur den Kopf über die "grüne" ESA. mehr

27.03.2015, 11:43 Uhr

Lieber Jacob Augstein Für Ihr Ansinnen hat Frau Merkel schlicht kein Mandat. Aber Fragen wir doch einfach die Deutschen, was sie von einer Transferunion halten und handeln dann nach dem Willen des Volkes. mehr

04.03.2015, 09:01 Uhr

Atomstrom ist laut EU ... ... sehr klimaschonend weil CO2 arm, verbraucht enorm wenig Fläche und schont Öko-Ressourcen überall auf der Welt. Daher sagt die EU folgerichtig, dass Atomstrom förderfähig ist. Klar, dass das [...] mehr

12.02.2015, 11:05 Uhr

Ich bin ein Babyboomer ... ... ohne Kinder. Nicht bewusst, vielleicht aber unbewusst. Wer wie ich in den 70ern erwachsen wurde, hörte von Überbevölkerung, sah Filme wie Soylent Green oder die Star Trek Folge "Odona". [...] mehr

06.02.2015, 16:02 Uhr

Hätte der Siemens Vorstand besser ... ... weniger Bereitschaft zu Flexibilität und Veränderung gezeigt. Wäre er statt einem alternativen Energiekonzept lieber seinen Kompetenzfeldern treu geblieben. Siemens hätte dann zwar keine Geschäfte [...] mehr

17.01.2015, 19:06 Uhr

Nachrichten sind meist Und zwar auch über alles andere: Verkehr, Kriminalität, Politik, usw. Denn eine gute Nachricht ist meist keine Nachricht wert. Dass es zu solcher Erkenntnis einer Studie bedarf, ist allerdings eine [...] mehr

01.09.2014, 06:29 Uhr

Wie kann man bei fast 20% Linkspartei, einer am marxistischen Rand fischenden ehemaligen SED von "Bock auf Rechts" faseln. mehr

20.08.2014, 16:57 Uhr

Antarktis schmilzt? Ich habe hier einen Bericht vom EIKE in dem von einem Rekord bei der Ausdehnung arktischen Meereises berichtet wird. mehr

26.05.2014, 15:38 Uhr

Voller Durchblick. Und weiter geht es mit der Wählerschelte. Wie wäre es, die Sorgen und Ängste in Politik umzusetzen, statt die Wähler der "Falschwahl" zu bezichtigen? Am besten der Autor lässt sich zum [...] mehr

22.05.2014, 20:54 Uhr

Nachtigall, ick hör dir trapsen. Top-Bürger ahnen: Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Die Kommentare zum Beitrag zeigen, dass wir gelernt haben, dass die selbsternannten Klimaschützer immer nur unser Bestes wollen. mehr

22.05.2014, 20:53 Uhr

Nachtigall, ick hör dir trapsen. Top-Bürger ahnen: Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Die Kommentare zum Beitrag zeigen, dass wir gelernt haben, dass die selbsternannten Klimaschützer immer nur unser Bestes wollen. mehr

19.05.2014, 09:18 Uhr

Oberstufe für alle Dass die Mutter des geistig behinderten Kindes Henri es gerne am Gymnasium sehen würde, geschenkt. Aber an alle anderen: was soll das? Ich bin wütend und fassungslos, welche Vorstellungen in manchen [...] mehr

27.04.2014, 17:17 Uhr

Scharfe Kritik von Greenpeace? Dann hat McDonalds ja wohl alles richtig gemacht. Ein Nein von den scheinheiligen Ideologen von Greenpeace ist inzwischen eher eine Empfehlung für mich. Googelt mal nach Golden Rice. mehr

08.04.2014, 16:27 Uhr

Und da ist sie schon ... ... die nächste Klimasau, die durchs Dorf getrieben wird. Weil es seit Jahren ums Verrecken nicht wärmer werden will, muss eine neue Katastrophe her. Das Motto bleibt unverändert und wird von Ulf [...] mehr

16.11.2013, 08:53 Uhr

Nur nebenbei Schauen Sie mal auf den Betrag hinter Tax und man erahnt, wie wir hier abgezockt werden. Von den bereits in die Speisen eingepreisten Abgaben des Restaurants wie GEMA, Alkoholsteuer, Konzession, [...] mehr

24.09.2013, 16:40 Uhr

Göring-Eckardt bleibt? Sehr schön, ich unterstütze dies ausdrücklich. Besser kann es gar nicht kommen - für die politischen Gegner. Forderte doch die Frau vor kurzem die europaweite Vereinheitlichung der Sozialstandards. [...] mehr

24.09.2013, 14:40 Uhr

Auszug aus ... ... dem Duden für den aufrechten Linken Nazi = jemand der zum Jubel und zum Gruß die Hand hebt Entartung = ganz böses Wort (siehe auch: Nazi) Steinzeitkapitalist = jemand, der fordert, das Geld was [...] mehr

Seite 1 von 2