Benutzerprofil

Mondlady

Seite 1 von 18
17.07.2019, 23:39 Uhr

2. Versuch! Reden kann Frau vdL gut und viel, vor allem wenn ihre hochdotierten Berater ihr vorher gesagt haben, was sie sagen soll! In ihren bisherigen Ministerien war dagegen von Taten nicht viel zu sehen. Und [...] mehr

17.07.2019, 09:34 Uhr

Kann Sandnetzwerk (12) nur zustimmen! Danke, Sie sprechen meine Gedanken aus! Bin selbst eine Frau, aber ich finde es unerträglich, was da an "geballter Weiblichkeit" (Ironie Ende!) in Berlin und Brüssel rumläuft! Es kann doch [...] mehr

16.07.2019, 10:10 Uhr

Mit der Faust in der Tasche? Bitte nicht! Mit der Faust in der Tasche wurde vor (zu) vielen Jahren bereits Frau Merkel zur CDU-Vorsitzenden und zur Kanzlerin gewählt (von vielen alten Männern, die wie das Kaninchen hypnotisiert [...] mehr

16.07.2019, 09:32 Uhr

Wann ist endlich Schluss damit, dass diese Dame wider besseres Wissen "schöngeredet" wird? Sie kann es nicht, das weiß jeder, denn sie hat bisher in jeder ihrer Funktionen viel versprochen [...] mehr

09.07.2019, 16:28 Uhr

An postit2012, zeisig, polza_manzini und Nr.47! Danke für die Reaktionen auf meinen Post! Postit2012 muss ich furchtbar enttäuschen: Ich muss keinen Urlaub im Schwabenland machen, i bin a Schwob! Also die "etwas gröbere Mentalität" ist [...] mehr

09.07.2019, 12:21 Uhr

Würde einen großen Bogen um diese Firma machen! Vor einigen Jahren habe ich mal eine lange TV-Dokumentation über diesen Herrn Grupp und seine Familie und Firma gesehen! Wenn ich in dieser Gegend wohnen würde, würde ich lieber putzen gehen als dort [...] mehr

07.07.2019, 13:42 Uhr

Danke Joao Gilberto! Die Platte (!) Getz/Gilberto war in meinen Jugendjahren die einhzige "Nicht-Rock'n-Roll-Platte", die ich ständig rauf und runter hörte! Und natürlich auch andere mit Astrud Gilberto (dachte [...] mehr

05.07.2019, 08:12 Uhr

Mal wieder der 2. Versuch: Immer diese Drohungen von Frau AKK! Ich hoffe sehr, dass - wenigstens diesmal - die SPD stark bleibt und diese unsägliche Frau von der Leyen nicht wählt! Es müsste [...] mehr

04.07.2019, 23:30 Uhr

Geht's ne Nummer kleiner? Immer diese Drohungen von Frau AKK! Ich hoffe sehr, dass - wenigstens diesmal - die SPD stark bleibt und diese unsägliche Frau von der Leyen nicht wählt! Es müsste eigentlich im Sinne jedes aufrechten [...] mehr

03.07.2019, 16:22 Uhr

Interessant! Die Aussagen von Herrn Rackete sind sehr interessant! Gestern gelesen: "Leider kann meine Tochter kein italienisch, dann würde sie Herrn Salvini einen Satz rote Ohren verpassen"! Da kann man [...] mehr

02.07.2019, 20:44 Uhr

Fassungslos! Das ist doch eindeutig ein Geschenk Merkels an v.d.Leyen! Ist sie damit endgültig den dringend notwendigen U-Ausschuss los? Kann man ihr jetzt wegen völliger Unfähigkeit bzw. vieler Rechtswidrigkeiten [...] mehr

29.06.2019, 00:29 Uhr

Unterste Schublade! Frau Baerbock, das ist unterste Schublade! Ich stehe wirklich nicht im Verdacht, eine Merkelfreundin zu sein, aber das, was Frau Baerbock hier - noch dazu mit einem süffisanten Grinsen - von sich gibt [...] mehr

22.06.2019, 00:21 Uhr

Warum aufregen? Verstehe nicht, warum Frau Merkel sich so aufregt. Sie sollte doch dankbar sein, dass sie so kurz vor Ende Ihrer beruflichen Tätigkeit noch eine neue Erfahrung machen darf, nämlich die, dass endlich [...] mehr

19.06.2019, 19:10 Uhr

Heuchelei! Frau Merkel tut jetzt so, als hätte sie das alles besser gemacht! So wie wir alle sie über viele Jahre erlebt haben, hätte sich einfach zurückgelehnt und gewartet, bis der (Shit-)Storm vorbei gewesen [...] mehr

13.06.2019, 19:45 Uhr

Glück gehabt, Frau Klöckner! Da hat Ministerin Klöckner aber Glück gehabt, dass das Thema "Verbraucherschutz" bei ihrem Ministerium gestrichen worden ist! Ist es nicht so, dass dieses Thema jetzt beim [...] mehr

10.06.2019, 17:12 Uhr

Vielleicht hätte man einen Top-Diplomaten schicken sollen und nicht irgendeinen "westlichen Außenminister", der anscheinend zu seinem Amt kam wie die sprichwörtliche Jungfrau zum Kind! Maas [...] mehr

08.06.2019, 15:46 Uhr

An ulrich.schlagwein (Nr.8): Dass Donald Trump das allergrößte Interesse an einer Destabilisierung Europas hat, hat er ja gerade bei seinem Besuch in England bewiesen! Also bitte nicht mit zweierlei Maß messen! "Wenn es [...] mehr

06.06.2019, 17:09 Uhr

Oh Wunder! Endlich wird mal geschrieben, was Sache ist: Frau Merkel hat über die vielen Jahre hinweg nur leere Sprüche verbreitet! Sie hat von "Meister Kohl" gelernt, Probleme auszusitzen, und wenn sie [...] mehr

24.05.2019, 12:08 Uhr

2. Versuch, der Zensur zu entgehen! Zitat: Angela Merkel hat im Herbst 2015 richtig gehandelt, die Geschichte wird ihr recht geben", sagte Juncker der "Bild"-Zeitung. "Hätte sie die deutschen Grenzen geschlossen, [...] mehr

20.05.2019, 10:35 Uhr

Bitte um Erklärung! Was ist "arrogant" daran, dass man den Wählern vor der Wahl sagt, was man auf jeden Fall ausschließt? Wenn die SPD sich auch daran hält, wäre das doch mal was Gutes! Und weiter: Wenn man [...] mehr

Seite 1 von 18