Benutzerprofil

sirlordgraham

18.07.2019, 09:45 Uhr

Was soll das gejammer? Autofahren wird seit Jahren teurer, Bahnfahren und Öffis weder billiger noch schneller oder attraktiver. Nur zur Erinnerung: die meisten Leute fahren Auto weil sie müssen. Ich für meinen Teil könnte [...] mehr

26.04.2019, 08:08 Uhr

Was für ein gequirlter Unsinn, Herr Experte... Was soll bitte die Verteilung einer Maut an “die Gemeinden“ bringen, wenn die meisten öffentlichen Verkehrswege, um die es bei dem Ausbau gehen soll, gemeinde-, stadt-, wenn nicht sogar [...] mehr

06.11.2017, 12:41 Uhr

Was für eine Logik... Eine komplette Verbrauchssteuer bestraft NUR die Ärmsten der Armen! Die verbrauchen den größten Teil ihres Einkommens (auf das sie im aktuellen System sowieso schon relativ wenig Steuern zahlen). [...] mehr

02.05.2013, 11:34 Uhr

Nur noch mal kurz zur Erinnerung... .. dies ist ein Strafgerichtsprozess, der als wesentliche Motivation die Rechtsfindung bzw. die Strafbemessung eines Straftäters hat. Das ist kein Rockkonzert wo man rummault, wenn die Karten schon [...] mehr

28.11.2012, 10:20 Uhr

Unglaublich Erst wird der Strom teurer, weil die tollen Windmühlen gebaut werden, dann wird es noch teurer, weil sie mangels Infrastruktur nicht genutzt werden können. Mal ne Frage an die politischen [...] mehr

31.10.2012, 11:53 Uhr

Entwicklungsland Griechenland? Die Frage nach Hilfen für Griechenland erinnern mich schon seit geraumer Zeit immer wieder an die generelle Frage, in wiefern man Systeme, in denen die Führung die eigenen Bürger als Geiseln nimmt und [...] mehr

15.10.2012, 14:26 Uhr

Um mal kurz wieder ... ... von der Gewaltdiskussion auf die Bewertung des Spieles zu kommen: Von mir bekommt das Spiel ganz klar eine 1. Für das " " hat es leider nicht ganz gereicht, dafür ist die Grafik doch [...] mehr

20.08.2012, 09:08 Uhr

Und wie immer... ... werder es unsere Politiker auch dieses Mal wieder schaffen, alles Geld 2% Inflation"gewinn" unter die Leute zu bringen. Bei allem Kopfschütteln über GR und Co. aber vorbildlich ist [...] mehr

21.09.2011, 15:45 Uhr

Also ... ... mir ist es, ehrlich gesagt, ziehmlich egal, wieviel und weshalb der Kollege Taxifahrer für seine Lizenz abgedrückt. Denn wenn er das so machen will, sei es so. Hat er bisher in einem Staat gelebt, [...] mehr