Benutzerprofil

ha19

Seite 2 von 2
05.05.2013, 22:03 Uhr

@wilhelmhoppenstaedt Ich habe nicht gesagt, daß die Zschäpe ohne Beweise/Indizien verurteilt wird, das wäre Rechtsbruch! Aber machen wir uns nichts vor: das Gericht steht nachdem dem ganzen hin-und her mit der [...] mehr

05.05.2013, 20:22 Uhr

Viel wird aufklärungstechnisch bei dem Prozess wohl nicht herauskommen. Wenn die Zschäpe keine Aussage macht, wird sich gar nichts klären lassen. Man sollte nicht zu viel erwarten. Die Beweislage gegen [...] mehr

14.04.2013, 19:58 Uhr

Ich habe eigentlich immer SPD gewählt., aber im September wird es bei mir höchstwahrscheinlich die AfD werden. Und mal an alle Klugmeier hier, die herummosern das diese "Truppe" ja gar [...] mehr

14.04.2013, 15:44 Uhr

immer dasselbe Theater in den Medien, wenn sich eine neue Partei etablieren will und nicht mit dem herrschenden Mainstream konform geht. Wen will man denn auch noch wählen? Die CDU mit der alternativlosen [...] mehr

17.02.2012, 18:59 Uhr

Sehr witzig... Gemeint sind die lebenden Soldaten und ihre Familien und die Familien der Gefallenen. mehr

16.02.2012, 19:25 Uhr

Schon lustig.. Schon lustig hier zu lesen, wie gründlich die Deutschen nach dem 2.WK zu Hardcorepazifisten erzogen worden. Typisch deutsch ist das wieder mal: wir waren mal ganz böse und wir sind alles Nachkommen [...] mehr

17.01.2012, 16:34 Uhr

Da kann ich nur zustimmen. Ich bin wahrlich kein Schwarz-Gelb-Fan, aber was der Gabriel da von sich gibt, da fehlen einem die Worte. mehr

11.01.2012, 08:33 Uhr

Da kann man nur zustimmen. Mir sind alle Fanantiker, egal welcher Coleur, suspekt. Hoffentlich haben solche Leute nie die Möglichkeit die Geschicke Israels zu leiten. mehr

27.11.2011, 19:25 Uhr

es ist traurig das unsere "Sicherheitsbehörden" 10 Jahre und einen Brand gebraucht haben, um diese unsäglichen Morde aufzuklären. Aber was jetzt unsere Politiker abziehen, ist in meinen Augen ein [...] mehr

27.11.2011, 19:15 Uhr

es gibt da einen Aussenminister, der hat so was schon mal angeprangert, nur in einem anderen Zusammenhang. Er nannte es Spätrömische Dekadenz. Bei der Versorgung unserer Ex-Politiker trifft es das ziemlich gut. [...] mehr

26.11.2011, 19:08 Uhr

Da kann man nur uneingeschränkt zustimmen. Eurobonds sind der letzte Nargel zum Sarg des Euro und leider auch Europas, einschl. Deutschlands. mehr

26.11.2011, 19:04 Uhr

Vollkommen egal ist es doch, ob wir Deutsche neuerdings gehasst werden. Was ist daran neu? Wir waren immer unbeliebt, nur hat das keiner in Europa gesagt so lange wir fleissig und ohne zu murren für Alles und Jeden [...] mehr

02.11.2011, 19:00 Uhr

Sie haben absolut Recht... Da kann man Ihnen nur zustimmen! Die Art und Weise wie Herr Erdogan in einem anderen Land auftritt und seine "Landsleute" aufstachelt, ist eine absolute Unverschämtheit! Man hat den [...] mehr

18.09.2011, 00:02 Uhr

Sehr interessant.. Das ist ja eine sehr interessante Aussage! Alle die immerschon Verschwörungstheorien das Wort redeten, werden damit ja bestätigt. Mal ehrlich: manchmal hat man schon sehr den Eindruck, das unsere [...] mehr

10.09.2011, 01:40 Uhr

Mit Gabriel/Roth... Da kann man nur zustimmen. Besonders die Roth mit ihrem weltfremden Gutmenschentum würde zu allem ja und Amen sagen. Also ich weiss nicht mehr, wen man noch getrost wählen kann. mehr

09.09.2011, 19:54 Uhr

Es kann einem Angst und Bange werden... Es kann einem Angst und Bange werden, je mehr man über den Euro und die derzeitigen "Machenschaften" der Politik + EZB nachdenkt. Uns wird ja von Merkel und Co. immer gesagt, das [...] mehr

Seite 2 von 2