Benutzerprofil

Yuuen

Seite 1 von 3
15.07.2019, 12:16 Uhr

Die Weltsicht der CDU/CSU ist mindestens fragwürdig. Eine inkompetente Kandidatin abzulehnen und gegen diese zu stimmen hat nichts mit Trotz zu tun, Herr Brok. Frau von der Leyen steht für Zensur, Kürzung der Grundsicherung und im Gegensatz dazu [...] mehr

13.07.2019, 13:44 Uhr

Menschenrecht anderen Menschen vorzuenthalten, DAS tut weh, Herr Weber "Im März letzten Jahres forderte ein Resolutionsantrag die EU-Mitgliedsstaaten dazu auf, gefährliche Umpolungsversuche von Lesben und Schwulen zu verbieten. Über 70 Prozent der Abgeordneten waren [...] mehr

12.07.2019, 06:51 Uhr

Viel zu selten erwähnt: ihre versuchte Einführung von Netz-Zensur 2009 Gerade mit Blick auf die erst im April diesen Jahres durchgewunkene Lobbyreform des Urheberrechts ist es geradezu ironisch keine 3 Monate später "Zensursula" ins höchste Amt der EU heben zu [...] mehr

24.06.2019, 14:46 Uhr

Daniel Caspary aus Karlsruhe: Karlsruher Wahlergebnis CDU: 11% Daniel Caspary ist derjenige, der Mails gegen die Urheberrechtsreform als Bots und Demonstrantenals als gekauft bezeichnet hat. Außerdem hat er Julia Reda bei ihrer Rede gegen die Reform nieder [...] mehr

10.06.2019, 10:22 Uhr

Bisher erst XBox-Präsentation gelaufen, alle anderen stehen noch aus! Die PC Gaming Show, die Konferenz von Ubisoft und Square Enix und die Show von Nintendo sind noch gar nicht über die Bühne gelaufen, und hier wird schon von einem easy win für Microsoft gesprochen? mehr

29.05.2019, 16:02 Uhr

Wir wollen nicht zerstören, doch wir zeigen auf. Sie sieht den Lobbyismus bei sich weiterhin nicht. Sie sieht nicht, wie sie Arbeitnehmern und der Umwelt schadet, Teile der Partei (z.B. Ingo Wellenreuther) leugnen sogar weiterhin trotzig den [...] mehr

29.05.2019, 04:03 Uhr

Können wir aufhören, die CDU in Schutz zu nehmen? Sie sieht den Lobbyismus bei sich weiterhin nicht. Sie sieht nicht, wie sie Arbeitnehmern und der Umwelt schadet, Teile der Partei (z.B. Ingo Wellenreuther) leugnen sogar weiterhin trotzig den [...] mehr

28.05.2019, 05:31 Uhr

Kann mir jemand erklären von welcher Gefahr von links Weber immer wieder spricht? mehr

28.05.2019, 03:02 Uhr

Die Ignoranz der CDU Karlsruher Bundestagsabgeordneter Ingo Wellenreuther (CDU) spricht von "grünem Tsunami" wegen "angeblicher" Klimakatastrophe. Quelle: ka-news mehr

27.05.2019, 19:14 Uhr

Die Zerstörung durch die CDU Wieso sieht bzw. bezieht sich eigentlich kaum jemand auf die grandiose Doppeldeutigkeit des Rezo Videos? Rezo erklärt im Video, wie die CDU unser Gemeinwohl und unsere Umwelt zerstört. Ich habe [...] mehr

27.05.2019, 16:53 Uhr

Lasst uns weiter sachlich die marktkonforme Politik der CDU auzeigen. Wer Grenzzäune statt Klimaschutz verspricht, wer Lobbys hofiert statt dringend notwendige nachhaltige, soziale Politik (ganz unabhängig von "der Jugend") umzusetzen, geschweige denn hier [...] mehr

25.05.2019, 04:27 Uhr

Achja! Und lassen Sie sich den Satz "Keine Zusammenarbeit mit Rechtspopulisten!" auf der zunge zergehen. Von einer Partei, die offen zugibt (in diesem Artikel!), dass sie noch bei der letzten [...] mehr

25.05.2019, 04:21 Uhr

Was es konkret bedeutet, wenn die CDU von "Wirtschaft" spricht: Christian Schmidt (CSU) hat Glyphosat in Eigenregie zugestimmt, seltsame Forderungen wie Parkgebühren für Fahrräder von Andreas Hartnigk (CDU), AKK (CDU) bremst bei der Abschaffung befristeter [...] mehr

24.05.2019, 19:36 Uhr

Digga, ich bin zwar jung, aber chegg eure Politik trotzdem ganz gut! Die marktkonforme Politik der CDU: Christian Schmidt (CSU) hat Glyphosat in Eigenregie zugestimmt, seltsame Forderungen wie Parkgebühren für Fahrräder von Andreas Hartnigk (CDU), AKK (CDU) bremst [...] mehr

24.05.2019, 06:21 Uhr

So misslungen wie die Kommunikation der CDU ist auch deren Politik. Und das hängt durchaus zusammen und liegt nicht nur daran, dass die Union ihre marktkonforme Politik jungen Menschen nur schwer vermittelt bekommt. Christian Schmidt (CSU) hat Glyphosat in [...] mehr

21.05.2019, 17:59 Uhr

Ich bin für Kompromisse & dafür miteinander zu reden Aber ich bin gegen die CDU und CSU. "Die nehmen uns die Arbeitsplätze weg" propagieren und sich gleichzeitig für befristete Arbeitsplätze einsetzen. Dafür steht Weber und die Union. [...] mehr

21.05.2019, 17:23 Uhr

Nickt links, nicht rechts: aber für eine soziale & nachhaltige Politik Ich muss sie enttäuschen. Auch ich habe mir schon oft Gedanken über das ganze Schubladendenken gemacht. Und darüber gegen etwas zu sein, nur weil man sich einer bestimmten Richtung angehörig [...] mehr

21.05.2019, 16:06 Uhr

Gegen rechts! Nein zur CDU/CSU & EVP. Nein zu Weber! Sorry, der Einsatz des Herrn für Europa in allen Ehren, aber ist es eine so gute Idee, gegen rechte Populisten zu kämpfen und dann jemanden von der CSU an die Spitze der EU-Kommision zu wählen? Würde [...] mehr

18.05.2019, 19:10 Uhr

Manfred Weber (CSU) macht sich mit Distanzierung unglaubwürdig Die Aussage von CSU-Politiker Manfred Weber kaufe ich dem Anwärter als Kommissionspräsidenten nicht ab: "Ich habe es schon lange und viele Male gesagt (…), linke und rechte Extremisten und [...] mehr

Seite 1 von 3