Benutzerprofil

cogitoergobum

Seite 1 von 13
24.01.2012, 15:18 Uhr

Bye-Bye Sicherlich haben Sie schon in meinen bisherigen Statements herumgeschnüffelt um zu sehen ob Sie über mich etwas erfahren können. Da war die Sache mit meiner Nachbarin (25 Jahre alt) mit der ich [...] mehr

24.01.2012, 14:50 Uhr

? Das Einzige was Cambrigde seinerzeit S.Ramanujan lehren konnte war überspitzt gesagt, der induktive Beweis“. Das ist schon lächerlich, wenn man bedenkt woher Ramanujan kam und wie er sich sein [...] mehr

24.01.2012, 14:24 Uhr

Unterhalten Sie sich lieber mit Steuber – Sie langweilen mich. Ich schicke mein Geld seit Jahren nach Indien und Bangladesch. Mit 2500 Euro monatlich gebe ich 200 Kinder die Change eine Schule zu [...] mehr

23.01.2012, 14:51 Uhr

Steuerfreiheit Aber wie stellen Sie sich das vor? – Für gewöhnlich sitze ich um diese Zeit im Kontrollraum eines Atomreaktors und passe auf, dass Pluto nicht wegrennt. Heute habe ich frei und so bin ich zu [...] mehr

23.01.2012, 12:51 Uhr

Charakterlos Wo liegt das Problem? Warum sollen sich die Griechen anders verhalten als die Italiener? Nun gut – was die Italiener anbelangt konnte man ja gestern Abend in ARTE genau sehen was Europa [...] mehr

23.01.2012, 12:35 Uhr

Hi Sam Wenn Sie wüßten was ich alles über Cambridge und Oxford weiß und wenn ich vor allem kenne. Der heutige Erfolg und Fortbestand Cambridge und Oxford ist bis auf einige Wenige nur dem Narzissmus [...] mehr

23.01.2012, 12:25 Uhr

Alles relativ In Griechenland hinterzieht jeder Steuern. Als ich mich vor nicht zu langer Zeit auf einer der schönen Inseln aufhielt stellte ich fest, dass beinahe jeder Gastronom dort ohne Kassenbon [...] mehr

22.01.2012, 20:30 Uhr

Gespeichert! Es ging mir nicht um die Stars sondern um die Geisteshaltung mit der RTL mit einem großen Teil der deutschen Bevölkerung insgeheim das liefert, was es hören will: Wie mache ich meinen [...] mehr

22.01.2012, 19:40 Uhr

Das RTL - Mantra Oben bücken – unten treten. Es zeigt doch auch, dass im Lande der protestantisch Aufgeklärten sich in den letzten 70 Jahren im Grunde nichts geändert hat: in Erwartung für ihre erbrachten [...] mehr

22.01.2012, 13:20 Uhr

Andrew Wiles ist wohl der einzige Joker den Sie haben. Andrew Wiles betrieb seine Forschung über Fermat Jahre lang und zwar mehr oder weniger „geheim“ ohne dass jemand etwas davon wusste. Dies [...] mehr

21.01.2012, 19:08 Uhr

Das soll eine Diskussion sein? Erschrecken sind Ihren andauernden Monologe. Wenn Sie sich wenigsten auf eine Diskussion einlassen würden. Aber es fällt Ihnen ja nichts Besseres ein, als zu zensieren. Wahrscheinlich haben sie [...] mehr

21.01.2012, 19:02 Uhr

Zentrum Nichtdestotrotztrotzalledem ist Wien auch heute noch das geistiges Zentrum des deutschen Sprachraumes. Da kann Berlin mit seinen Kindergartenhochburgen wenig anrichten. mehr

21.01.2012, 18:59 Uhr

Mathematik in Cambridge Ist ja schon gut. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wieso nicht auch in Cambridge? Aber sonst ist es mit der Mathematik in Cambridge längst vorbei. Die relevant neues in der Mathematik wird heute [...] mehr

21.01.2012, 18:55 Uhr

1+1-1+1-1+1-1+1=? Ist ja schon gut. Ausnahmen bestätigen die Regel. Wieso nicht auch in Cambridge? Aber sonst ist es mit der Mathematik in Cambridge längst vorbei. Die relevant neues in der Mathematik wird heute [...] mehr

21.01.2012, 16:50 Uhr

Bloomsberries Einem Mathematiker würde ich sowieso eher Moskau - wo Perlman studiert hat - als Cambridge empfehlen….vielleicht noch Berlin (Welthauptstadt der Mathematik), als diese Bloomsberries. Die Briten [...] mehr

20.01.2012, 21:26 Uhr

Frigadellen braten ist eine Alternative Niemand erwartet von Ihnen, dass Sie sich diese Fragen stellen oder ein Leben lang darunter leiden. Sie können auch durch Frigadellenbraten glücklich werden. Außerdem - diese Problem gibt es [...] mehr

20.01.2012, 21:23 Uhr

Tafel sauber machen! Los! Das eigentliche Studium findet außerhalb des Campus statt. Was erzählen Sie mir den da? Ich kenne diese Dörfer und sie haben mich von Anfang an gelangweilt. Als Strafe müssen Sie jetzt die [...] mehr

20.01.2012, 21:01 Uhr

Ich flöte auf Oxford Um gegen Oxford Immun zu sein, muß man entweder sehr viel erlebt und gesehen haben oder sehr intelligent sein. Vielleicht verstehen Sie was ich meine. mehr

20.01.2012, 20:44 Uhr

Kein "Verdienerle" für Gutti Das mit Deutschland und führende Wirtschaftsmacht in Europa und in der Welt mag schon was Wahres dran sein. Nur habe ich Schwierigkeiten zu erkennen, was Sie mit Deutschland genau meinen? mehr

20.01.2012, 15:34 Uhr

...was für zwischendurch Ich habe es schon immer vermutet – Deutsche Politik, Sex und RTL ist ein und das Selbe. Viel Gesudel mit längeren Intervallen, wo es um Heile Welt geht. mehr

Seite 1 von 13