Benutzerprofil

chang55

Seite 2 von 8
10.12.2011, 05:41 Uhr

Tolles.. ..Foto im Titel. Da könnte man glatt denken, jemand ärgert sich..? Nach Jahren Schauspielschule möchte das man ja auch erwarten, nicht wahr. Nun mal ernsthaft: Was hat der Vertreter der 50er Jahre [...] mehr

10.12.2011, 05:34 Uhr

Wie süß.. ...wie hierzulande alles auf dem Kopf steht. Die armen kleinen Engländer wären sicher in Amerikas Schoß, ach wie niedlich. Träumen sie? London City beherrscht diesen Planeten, wie seit 500 [...] mehr

10.12.2011, 05:14 Uhr

Juhu.. ..alles wird gut. 30% Lohnerhöhung für die unteren Lohngruppen(sehr mäßig berechnet, 20 jahre Nullrunde; 1% pro Jahr Zuwachs; immer noch unter der Inflationsrate, aber immerhin); Zeitarbeit als [...] mehr

08.12.2011, 19:42 Uhr

Tun.. ...sie doch nicht dümmer als sie wohl sind. Mit Merkel ist es besser? Das dieser Artikel ein Besatzer-Kotau ist, sieht ein Blinder; aber hier muss das Kind mit dem Bade ausgeschüttet werden. Wenn [...] mehr

07.12.2011, 17:42 Uhr

Hm... Sie haben einen Zweitwagen? Na mal schauen, vielleicht komme ich ihn mir holen, wenn es soweit ist; in ihrer "Holzklasse". Mahagoni, i presume? mehr

07.12.2011, 17:34 Uhr

Sinn und Zweck ..versuchen sie es zu verstehen: Die Krise ist der Sinn des Ganzen. Nur deshalb gibt es den Euro. mehr

05.12.2011, 19:41 Uhr

Gehirnwäsche Allein das Thema des Artikels und seine stillschweigende Unterstellung ist ein schönes Beispiel, wie Massen-Manipulation funktioniert; eiskalter, perfider Zynismus. Wen wollen die Autoren damit aufs [...] mehr

02.12.2011, 12:37 Uhr

Wovon.. ..sprechen die Autoren? Das Vertrauen wächst? Das ist doch wieder "Medien-Magie"...eine haltlose Behauptung aufstellen und diese solange verteidigen, bis sie als real angesehen wird. Die [...] mehr

02.12.2011, 12:32 Uhr

Kursänderung Gestern wurde gemeldet, das China nun auch den Finanzmarkt gelockert hat, d.h es wird erstmal nichts zusammenbrechen. Stattdessen klinkt sich China nun vollständig ins Spiel ein- der [...] mehr

29.11.2011, 22:24 Uhr

Puh... Teilweise beruhigt..bombenfähige Düngemittel sind immer noch Düngemittel. Wenn er nicht auffällig war, wer hätte darauf kommen sollen? Es gibt aber schon SEHR seltsame Figuren, da gebe ich [...] mehr

29.11.2011, 21:01 Uhr

Angst Anfangs las ich ihre Ausführungen mit Interesse, gleich mehr dazu, der letzte Abschnitt allerdings macht mir Angst; sie wollen also jeden wegsperren, der etwas "seltsam" ist? Ist das [...] mehr

29.11.2011, 20:28 Uhr

Verantwortung Ein anderer Forist hier hats gesagt: der CIA hat den gewählten Präsidenten Mossadeq gestürzt; der gesamte Nahost-Komplex ist das Produkt des mörderischsten und grausamsten Kolonialreiches das es [...] mehr

29.11.2011, 20:12 Uhr

Ach schön, der Titel sagt schon alles. Bloß gut, das es bei uns ganz anders ist! Lügner, Demagogen und Ignoranten, ach ist das schön... Obama macht das schon lässiger mit der Fortsetzung der imperialen [...] mehr

28.11.2011, 13:29 Uhr

Das.. ..will ich gar nicht bestreiten, vom Dollar abgesehen, den es sowieso nur noch aufgrund des US-Militärs als Weltwährung gibt, ein wertloses Schrott-Papier, ökonomisch betrachtet. Nur wird uns das [...] mehr

28.11.2011, 11:21 Uhr

Das.. ..ist ein sehr tiefer und wahrer Gedanke. Die Chinesen werden uns an unserer eigenen Gier ersticken lassen- und wissen sich dabei in einem Boot mit unserer eigenen Werbeindustrie-sprich Obama. [...] mehr

28.11.2011, 11:14 Uhr

Qualität ...Und das genügt den strengen Anforderungen des investigativen deutschen Journalismus natürlich nicht. Stimmts? mehr

26.11.2011, 17:19 Uhr

Schreckgespenster Was für ein Unsinn. Wir leben nicht mehr im 19.Jh. Europa ist längst hoch vernetzt und so einig wie es ein Gemisch aus ca 30 Sprachen und Kulturen eben sein kann. Es gibt kein Groß-Europa so wie [...] mehr

26.11.2011, 12:56 Uhr

:) Gute Hypothese. Wenn man sich Lybien anschaut, könnte man allerdings auf den Gedanken kommen, das die Amerikaner hier gezielt ihren Popanz Taliban/alQuaida aufbauen. Ähnlich wie der deutsche VS [...] mehr

26.11.2011, 00:43 Uhr

Interressante Zusammenstellung Das der Vorwurf des Krieges mit Europa ausgerechnet von den Engländern kommt, nennt man wohl Ironie. Schließlich war es schon immer britische Politik, die Kontinentaleuropäer gegeneinander [...] mehr

Seite 2 von 8