Benutzerprofil

chang55

Seite 1 von 8
01.11.2012, 13:26 Uhr

It' s not the economy, stupid.. ..moechte ich hier mal einwerfen, au contraire..wie andere Foristen treffend bemeken, geht es um etwas anderes, naemlich eine Kultur der Auseinandersetzung, und hier tun sich Welten auf..das Phänomen [...] mehr

26.10.2012, 15:57 Uhr

Interressant... ...wie sich die deutsche Kolonialkultur verfestigt. Wenn ich die Kommentare hier lese,kann ich mich nur wundern, wie unreflektiert hier teilweise das rechtskonservative US-Verschwoerungsgeschwaetz [...] mehr

19.10.2012, 17:23 Uhr

Da freuen sich.. ...die versammelten durch Geldvermoegen gedeckten Gewohnheitskokser im Bundestag; was fuer ein lausiger Witz diese Geschichte. mehr

21.09.2012, 19:44 Uhr

Wenn.. ...dieses "müssen" nicht so klänge, als ob ers am liebsten verbieten würde...man wird sich nicht herauswinden können, auch wenn es der deutschen Nachkriegsseele zutiefst zuwider ist, Farbe [...] mehr

16.09.2012, 14:27 Uhr

Den Verstand ..vor Angst zu verlieren kann schon vorkommen, daraus aber eine rationalisierte Abschaffung der Rede-und Meinungsfreiheit abzuleiten ist kriminell und verfassungsfeindlich. Da aber Herr Westerwelle [...] mehr

15.09.2012, 17:56 Uhr

Einige kluge Gedanken ...in den Kommentaren; die Gewaltdominanz in den patriarchalischen muslimischen Gesellschaften spiegelt sich eben in allen Lebensbereichen wieder, schlieslich weiss jeder aus Erfahrung, das es absolut [...] mehr

12.09.2012, 15:21 Uhr

Aenderung Warum sollte sich der Blick ändern? Ich glaube kaum, das die Amerikaner ihre eigenen Luegenmaerchen ueber den "arabischen Frühling" glauben. Alles wie gehabt: wir bauen eine neue [...] mehr

07.09.2012, 13:19 Uhr

Raum .... dann ist das nur mit einer echten höheren Dimension zu erklären, über die quantenverschränkte Teilchen verbunden sein können, oder?"...Eine einfachere Erklaerung waere die, das eben der Raum [...] mehr

07.09.2012, 12:41 Uhr

Frieden Aus eigener Erfahrung kenne ich die Folgen: Wehrt sich das Opfer, oder bringt das Thema auch nur zur Sprache, wird es mit Hinweis auf den Schulfrieden zum Schweigen aufgefordert und zum Laecheln [...] mehr

26.01.2012, 06:30 Uhr

So schnell wird Science Fiction wahr. Die Armen holen sich eben mit Gewalt,was sie sonst nicht bekommen, während die Bewohner des goldenen Käfigs längst jede Emphatie verloren haben. Wann wird [...] mehr

12.01.2012, 23:28 Uhr

Ursuppe ..und die RNA kommt woher? Schleierhaft, warum sie sich auf gescheiterte Versuche beziehen..die Bausteine es Lebens sind doch gar nicht das Problem, Aminosäuren kommen praktisch überall im Weltall [...] mehr

30.12.2011, 07:07 Uhr

Sie.. ..verwechseln Ursache und Wirkung, lesen sie bitte doch mal die vorherigen Threads des gemeinten Foristen, außer persönlichen Angriffen und "so isses, weil ich das sage"-" [...] mehr

30.12.2011, 06:58 Uhr

Ach, ..unser römischer Kaiser wieder...über persönliche Angriffe beschweren und selber nichts als verklausulierte Beleidigungen und Unterstellungen. Sie sind ein Troll, mittlerweile sind sie ja auch [...] mehr

30.12.2011, 06:30 Uhr

Stimmt-- ..die erwähnten Bücher haben innerhalb der drei monotheistischen Sekten eine andere Bedeutung. Und? Märchenbuch ist vielleicht nicht völlig korrekt, trifft es aber im Kern doch sehr gut. Für [...] mehr

25.12.2011, 23:30 Uhr

Sicher.., ..."Exporte" in einen Binnenmarkt sind wirklich "grenzdebiel"; mir scheint da hat ein Stammtisch den Weg in den SPON gefunden:)? Es ist sehr interressant zu sehen, wie sich [...] mehr

20.12.2011, 17:40 Uhr

Virus Der Link wäre ohne als HTML-Frame getarntem Virus nützlicher! mehr

10.12.2011, 06:01 Uhr

Ach.. ..das Gefühl haben sie? Persönliche Frage: Haben sie auch seit 20 Jahren Lohnverlust? Nur mal so nebenbei, von wegen deutsche Interressen. mehr

10.12.2011, 05:55 Uhr

Es ist.. ..immer wieder erschütternd, wie die Schafe traben, wenn ein starkes Foto ruft. Cameron? Wer soll das sein? Cameron hat im Stadtstaat London City gar nichts zu sagen, ist das so schwer zu begreifen? [...] mehr

10.12.2011, 05:50 Uhr

So.. [QUOTE=nouwo;9282249] ...sweet. Schön das sie die englische Sprache beherrschen. Als nächstes lernen wir unterscheiden zwischen den Menschen( die ich auch sehr mag)-und der fortwährenden [...] mehr

10.12.2011, 05:44 Uhr

Isolation? Talking about the Isolation ruling almost the whole Planet or wtf are you trying to say?? Ah, i see: "It`s so lonely at the top..." mehr

Seite 1 von 8