Benutzerprofil

photodose

Seite 1 von 2
08.08.2019, 00:31 Uhr

EU Förderprogramme Man könnte auch die 30 Millarden EU Fördergelder für Fleisch, Eier und Milch weglassen. Dann verenden vielleicht ein paar Fleischbetriebe?!... Gut! mehr

08.08.2019, 00:28 Uhr

Sehe ich anders Jeder Lebt nach seinen Maßstäben und Fleisch ist ein ganz normales Nahrungsmittel so wie Nudeln oder Trüffel. Einige Lebensmittel sind teurer als andere, einige kann man sich öfter leisten als andere. [...] mehr

11.07.2019, 17:57 Uhr

Rassismus ist was für Vollidioten Das wissen wir schon seit wir reflektiert denken können. Gut wären jetzt noch ein oder zwei Lösungsansätze. mehr

08.06.2019, 09:20 Uhr

Wie sich die Zeiten ändern Da wundert es mich nicht, dass ein Roller mit der Antriebstechnik der Zukunft einen europäischen Hinterwäldler hinter sich lässt. Das aber auch das Design der Vespa so ultra altbacken daher kommt und [...] mehr

24.04.2019, 09:18 Uhr

Plastik? Darf man denn Möbel aus Plastik überhaupt Möbel nennen? Nicht dass sich ein Käufer möglicherweise vertut und denkt er bekäme ein Produkt aus Holz. Ähnlich wie es auch schon bei Fleisch und [...] mehr

22.04.2019, 10:46 Uhr

Wo liegt das Problem Ich glaube, dass vielen Menschen ein einfaches Coaching ganz gut tun würde. Nicht nur um ihretwillen, sondern vor allem um die Kommunikation untereinander zu verbessern. Vielen Menschen können nicht [...] mehr

02.05.2017, 10:47 Uhr

Können die das nicht mal lassen? Unsere "Kultur", so kryptisch dieser Begriff auch ist, ist doch nicht mehr als gelebter Alltag und wird durch Globalisierung und Medien andauernd auf den Kopf gestellt. Unsere Vergangenheit [...] mehr

01.05.2017, 18:13 Uhr

Leider scheitern viele Menschen immer wieder selbst an einfachen Aufgaben! Wenn das eine Prozent Trockenmasse 1kg wiegt (wie in der Lösung scheinbar willkürlich definiert), müssen die 99% Wasser demzufolge 99kg wiegen, oder nicht? Dann würden 98% Wasser noch 98kg wiegen [...] mehr

02.01.2017, 16:09 Uhr

Besser als reaktionäre Politik. Es gab mehrere Straftaten in Berlin, die nationale Aufmerksamkeit erhielten. Alle Straftäter wurden gefasst, bzw. verfolgt und umgebracht. Wie kann man daraus schließen, dass die Strafverfolgung nicht [...] mehr

26.08.2015, 09:45 Uhr

Ich verstehe die Zahlen nicht Bei Frauen: 8 Länder mit geringem Anteil: unter 250 6 Länder mit hohem Anteil: über 1000 In Deutschland: 362 Fälle Bei Männern: 3 Länder mit geringem Anteil: unter 300 2 Länder mit hohem [...] mehr

28.07.2015, 17:39 Uhr

Hitler war kein Vegetarier Fälschlicherweise wird angenommen, Hilter wäre Vegetarier. Tatsächlich hat er nur sehr selten Fleisch gegessen. Eine Aussage, die häufig von Fleischessenden Menschen kommt. Vegetarier oder Veganer [...] mehr

28.07.2015, 16:15 Uhr

Der Antwort schuldig geblieben Wen kümmert, was Gandhi gesagt hat? Wen kümmert was die Nationalsozialisten mit Tierschutz zu schaffen hatten? Um die Frage des Artikels in einem Satz zu beantworten... Vegetarier sind nicht [...] mehr

02.02.2015, 11:40 Uhr

Sehr Gut Könnte ein bisschen abgesprochen sein... oder Obama erkennt, dass Problem mit den russischen Anbiederungsversuchen ganz von allein. Ist was nicht sehr loyal von den USA den Europäern gegenüber, [...] mehr

23.01.2015, 13:11 Uhr

Das ist selten Ich hatte noch nirgends so wenige Prozente bei allen Parteien. Eigentlich bin ich Grünen-Wähler. Jetzt sind die Grünen auf zweitletzter Stelle und die CDU hat die meiste Übereinstimmung mit 62%... [...] mehr

22.01.2015, 13:05 Uhr

So ein Mist ... Niemand sollte sich für die Taten anderer Entschuldigen oder sich davon distanzieren, nur weil er das gleiche Buche zuhause sehen hat. Familienväter gehen auch nicht auf die Straße und [...] mehr

23.12.2014, 00:43 Uhr

Alles Rassisten Welche Nöte und Ängste die Menschen auch immer haben, wer bei der Pegida mit läuft ist Rassist! Eine Organisation die solche einen Titel trägt ist schlicht weg Fremdenfeindlich. Ich lauf ja auch [...] mehr

14.11.2014, 12:05 Uhr

„Der Tod auf Bestellung nimmt dem Leben die Würde“ Den Satz würde ich gerne verstehen. Er scheint ja sowas wie der Kern dieses Artikels zu sein. Seit wann hat „Das Leben“ eine Würde? „Das Leben“ ist ein absolut abstrakter Begriff. Wie kommt man darauf [...] mehr

18.10.2014, 14:55 Uhr

Haie gab es schon auf den Meeren, bevor es die ersten Pflanzen auf dem Land gab... also schon ziemlich lange, weil er der perfekte Jäger ist und keine echten Fressfeinde hat. Wieso sollte das beim [...] mehr

11.09.2014, 12:25 Uhr

Falsche Strategie Ich hätte mich gefreut, wenn Apple den Uhrenmarkt durcheinander gebracht hätten. Als einstieg in ein neues Geschäftsfeld. Smartwatches sind einfach völlig unnötig. mehr

21.08.2014, 17:29 Uhr

Könnte problematisch werden ... wenn der Boden keine Wilde Fläche ist, sondern aus Fliesen oder Pflastersteinen besteht. Dann funktioniert die Gleichung wohl nicht mehr. mehr

Seite 1 von 2