Benutzerprofil

joe_de_frist

14.11.2019, 17:40 Uhr

Das Lied vom tod befindet sich schon in der letzten Strophe. Ich bin selbst auf der Landwirtschaft aufgewachsen. Mittelständischer Betrieb, 70ha, 80 Mastbullen, 200 Mastschweine. Das komplette Futter für die Tiere wurde auf eigenen Flächen im Umkreis von 3km um [...] mehr

25.07.2019, 13:19 Uhr

Die "Lichtgestalt" des Radsports P. Sagan ist der einzige Grund weshalb ich dem Profi-Radsport treu geblieben bin als Zuschauer. Ein toller Sportler, Mensch und vor allem Entertainer der aus seinen Veranlagungen einfach das Maximum [...] mehr

19.08.2014, 15:48 Uhr

Wow! Auf zu den Waffen... (lieferungen) Wenn man sich hier durch die Kommentare liest, bekommt ja fast einen Schock. Kriegstreiber aus der BRD? Von Deutschland oder ohne Deutschland darf kein Krieg mehr ausgehen, wie war das noch gleich? [...] mehr

20.03.2013, 11:28 Uhr

Jackpot für ALLE(S) Es wäre für alle Beteiligten endlich das lange erhoffte wenn es eine Staatsinsolvenz in Zypern geben würde. Die EU-Staaten könnten ohne gross zu erwartenden Auswirkungen (ausser für die Zyprioten) mal [...] mehr

06.11.2012, 12:57 Uhr

"Alte Freunde" Wundert das noch einen? Die beiden waren mal auf der Gehaltsliste von Goldman Sachs (genauso wie auch Monti). Und aus dem Unternehmen scheidet man nicht so einfach aus. Ausserdem hat Goldman auch [...] mehr

31.08.2012, 13:32 Uhr

Meine Verbundenheit.... ... mit den streikenden!!! Ich bin selbst beruflich viel unterwegs mit dem Flugzeug und der Job ist echt kein Zuckerschlecken. Das man dafür auch halbwegs anständig bezahlt werden will ist mir [...] mehr

26.04.2012, 13:39 Uhr

..... Dieses ewige Kindergartengejammer zw. BVB und Bayern ist allmählich richtig langweilig... An die Adresse beider Anhängerschaften, ist Ihnen bewusst, dass gestern 9 (!!) aktuelle deutsche [...] mehr

18.04.2012, 14:44 Uhr