Benutzerprofil

joe_de_frist

14.11.2019, 17:40 Uhr

Das Lied vom tod befindet sich schon in der letzten Strophe. Ich bin selbst auf der Landwirtschaft aufgewachsen. Mittelständischer Betrieb, 70ha, 80 Mastbullen, 200 Mastschweine. Das komplette Futter für die Tiere wurde auf eigenen Flächen im Umkreis von 3km um [...] mehr

25.07.2019, 13:19 Uhr

Die "Lichtgestalt" des Radsports P. Sagan ist der einzige Grund weshalb ich dem Profi-Radsport treu geblieben bin als Zuschauer. Ein toller Sportler, Mensch und vor allem Entertainer der aus seinen Veranlagungen einfach das Maximum [...] mehr

19.08.2014, 15:48 Uhr

Wow! Auf zu den Waffen... (lieferungen) Wenn man sich hier durch die Kommentare liest, bekommt ja fast einen Schock. Kriegstreiber aus der BRD? Von Deutschland oder ohne Deutschland darf kein Krieg mehr ausgehen, wie war das noch gleich? [...] mehr

20.03.2013, 11:28 Uhr

Jackpot für ALLE(S) Es wäre für alle Beteiligten endlich das lange erhoffte wenn es eine Staatsinsolvenz in Zypern geben würde. Die EU-Staaten könnten ohne gross zu erwartenden Auswirkungen (ausser für die Zyprioten) mal [...] mehr

06.11.2012, 12:57 Uhr

"Alte Freunde" Wundert das noch einen? Die beiden waren mal auf der Gehaltsliste von Goldman Sachs (genauso wie auch Monti). Und aus dem Unternehmen scheidet man nicht so einfach aus. Ausserdem hat Goldman auch [...] mehr

31.08.2012, 13:32 Uhr

Meine Verbundenheit.... ... mit den streikenden!!! Ich bin selbst beruflich viel unterwegs mit dem Flugzeug und der Job ist echt kein Zuckerschlecken. Das man dafür auch halbwegs anständig bezahlt werden will ist mir [...] mehr

26.04.2012, 13:39 Uhr

..... Dieses ewige Kindergartengejammer zw. BVB und Bayern ist allmählich richtig langweilig... An die Adresse beider Anhängerschaften, ist Ihnen bewusst, dass gestern 9 (!!) aktuelle deutsche [...] mehr

18.04.2012, 14:44 Uhr

wieder mal ein schwacher Gegner Da ich leider (oder Gott sei Dank) in einem Land lebe in dem man sich die Championsleague auf 4 frei empfangbaren Kanälen anschauen kann, nämlich in der Schweiz, kann ich die Deutsche [...] mehr

02.04.2012, 16:36 Uhr

ich lach mich schlapp... Man könnte ja fast meinen die ganzen "Deutschen" Anleger wurden gezwungen ihr Geld in die Schweiz zu schaffen... Haben die Herren Foristen schon mal überhaupt eine Schweizer Bank von innen [...] mehr

17.02.2012, 14:07 Uhr

Selber Schuld Ich führe hier mal zwei "Affären" vergangener Tage an. Boris Becker und Franz Beckenbauer hatten fast mal zur gleichen Zeit ein uneheliches Kind gezeugt. Der eine sagte, das in der [...] mehr

01.02.2012, 17:07 Uhr

Wem nützt der Umsturz in Syrien? Mich persönlich ärgert es, dass keine einzige Westliche Nachrichtenplattform sich endlich die entscheidende Frage stellt, wem nützt ein Umsturz in Syrien wirtschaftlich und vor allem politisch? [...] mehr

23.09.2011, 11:36 Uhr

Das Hoffen einer Minderheit Bedenkt man, das nur ca. 2% der Katholiken weltweit in Deutschland leben, erwarten wir sehr viel vom Papst. Die Kathl. Kirche ist eine Weltkirche und keine Deutsche die von Rom aus geleitet wird. [...] mehr

14.09.2011, 10:11 Uhr

Chinesischer Selbsterhaltungstrieb China geht es hierbei vor allem darum seine Exportwirtschaft zu stärken. Diese funktioniert nur Dank einer immens unterbewerteten Inlandswährung, die von der chinesischen Führung seit längerem [...] mehr

13.09.2011, 09:46 Uhr

Der Fisch stinkt vom Kopf her Leider hat Herr Obama vergessen zu erwähnen das die USA den Europäern diese Miesere erst eingebrockt haben durch die ständige Deregulierung des Finanzsektors durch seine und die Vorgängerregierungen [...] mehr