Benutzerprofil

tormih

Seite 1 von 3
28.10.2013, 10:52 Uhr

Unwahrscheinlich Hallo Frau Burmester, eine Sache glaube ich Ihnen nicht! Und zwar, dass Sie Cola trinken durften, und das auch noch und nöcher... Nee, es gab höchsten eine Flasche, wenn die leer war, gab es nur [...] mehr

17.10.2013, 15:24 Uhr

Wo ist der Bus... mit den Leuten, die DAS wissen wollen? Ich möchte mich dem Beitrag von cemi (14:53 Uhr) an schließen. JF Beiträge laufen oft nach dem Schema, zunächst eine Situation überspitzt darzustellen, und zwar [...] mehr

21.09.2012, 08:15 Uhr

bedrückend Dieser Artikel ist - wie der vorherige auch - bedrückend. Die Frage ist, wenn wir jetzt durch einen Augenzeugen wissen, was dort passiert, und wenn wir wissen, wo das Lager ist, machen wir [...] mehr

29.06.2012, 10:20 Uhr

Klasse Spiel Das war ein krasses Spiel! Natürlich hat die Abwehr fehler gemacht, besonders das 1:0 durfte nicht fallen, aber die Tore sind schon im Mittelfeld vorbereitet worden. Und dies hat bei dieser EM [...] mehr

15.05.2012, 15:06 Uhr

... nur auf den Punkt gebracht! Ich bin kein Freund von Seehofer, aber hier hat einer endlich mal etwas auf den Punkt gebracht. Wenn die CDU Spitze darüber tatsächlich "entsetzt" ist, dann kann man sich fragen, wie [...] mehr

22.03.2012, 10:20 Uhr

Neuer geht's nicht Wo sind jetzt die Bayern Plinsen, die "KOAN NEUER" gerufen haben? mehr

01.03.2012, 14:10 Uhr

. Merkel regiert nicht, sie reagiert: Auf Märkte, auf Stimmungen. Widersacher werden "abgesägt", z. B. F. Merz. Wo bleibt der Gestaltungswille in der Politik. Es scheint, als seien [...] mehr

14.02.2012, 11:36 Uhr

Danke! Ich war gerade dabei, einen ähnlichen Kommentar zu verfassen, wäre nahezu die gleiche Aussage wie die Ihre gewesen. In einem Punkt möchte ich JF jedoch zustimmen, und zwar dem letzten Satz. [...] mehr

10.01.2012, 08:32 Uhr

erstanunlich! Das kann ja auch JEDER machen, außer man ist BP, Minister, Finanzbeamter, Schöffe vor Gericht, etc. Die Fehler der anderen machen diesen nicht besser (oder schlechter)... Wulff wurde nicht [...] mehr

09.01.2012, 21:25 Uhr

Mittelmaß Das hier ist m. E. ein guter Aritkel zum Thema: Zitat: "Ehrlichkeit, darum geht es Christian Wulff in dieser Affäre. Also gut, sind wir ehrlich: Christian Wulff ist ein mittelmäßiger [...] mehr

09.01.2012, 15:10 Uhr

... darum geht es doch gar nicht! Es geht doch nicht darum, ob Wulff bei Diekmann angerufen hat oder nicht! Es geht darum, ob er sich das als Bundespräsident herausnehmen und mit "Krieg bis zum Ende seiner Amtszeit" drohen [...] mehr

08.01.2012, 13:26 Uhr

. Ein Arzt oder Feuerwehrmann darf - im Bereitschaftsdients - keinen Alkohol trinken. Ein Steuerprüfer darf in der zu prüfenden Firma keine Geschenke annehmen, nicht mal einen Kugelschreiber. Das [...] mehr

06.01.2012, 12:25 Uhr

. Falls wir das Amt tatsächlich abschaffen sollten, würden wir uns der positiven Möglichkeit berauben, man denke an die Rede des Präsidenten Weizäcker am 8. Mai 1985. Das Lagerdenken der [...] mehr

05.01.2012, 12:36 Uhr

. Ja, man wünscht es sich anders. In Zukunft wird sich Herr Wulff politisch nur noch auf dünnem Eis bewegen können, ganz gleich, ob er gegen geltende Gesetzte verstoßen hat oder nicht, moralisch hat er [...] mehr

03.01.2012, 10:57 Uhr

. Der Murdoch Artikel verharmlost den Umgang mit der Abhöraffäre und verhöhnt die Opfer. DAS ist i. O. ?? mehr

03.01.2012, 09:37 Uhr

. Zu meiner Zeit gabe es kein "Pisa"... Wenn man sich über Kinderarmut lustig macht, finde ich das zynisch und herablassend. Hier können Sie nachlesen: Deutscher Kinderschutzbund - [...] mehr

03.01.2012, 09:13 Uhr

. Ich finde ein ausgewogenes Verhältnis gut, aber lesen sie mal hier: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Halten Sie durch, Mr. Murdoch! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik [...] mehr

02.01.2012, 16:20 Uhr

. Dacor! Sonst gibt es dazu nichts zu sagen.... mehr

26.12.2011, 17:17 Uhr

Fleischhauer abschalten Wieder einmal ein Blog aus der untersten Schublade, obwohl die letzte, tiefste (diese: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Halten Sie durch, Mr. Murdoch! - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik [...] mehr

19.12.2011, 14:20 Uhr

Kundenbindung.... Gerade jetzt vor Weihnachten haben die Firmen Hochkonjunktur: Weinhändler, Präsente Versender, Kalenderdrucker etc. So etwas flattert in nahezu jedes Büro. Es dient dem Zweck der Kundenbindung: [...] mehr

Seite 1 von 3