Benutzerprofil

frutsch

Seite 1 von 14
27.09.2019, 20:41 Uhr

Was hat das jetzt mit KI zu tun? Ständig liest man überall von KI, obwohl es keine ist. Wie auch hier im ersten Absatz. Beschrieben sind drei Algorithmen. Das Gegenteil von KI. Aber was will man von Politikern erwarten? KI wäre [...] mehr

17.09.2019, 21:50 Uhr

Aus Sicherheitsgründen ist als Ballongas ausschließlich reines Helium (>95%) zulässig. Gemische mit Abfallgasen oder anderen Gasen waren möglicherweise früher einmal möglich, heute aber nicht [...] mehr

17.09.2019, 19:02 Uhr

So knapp ist es dann auch nicht. Mit einer Füllung des Zeppelin NT könnte man wieviele Platten füllen? mehr

17.09.2019, 19:01 Uhr

Recycling? Zu meiner Zeit wurde das Helium zwar in Flaschen zur Universität geliefert, nach Benutzung aber einfach abgelassen. Niemand kam auf die Idee, das Gas aufzufangen. Wäre wohl auch zu teuer gewesen. [...] mehr

19.06.2019, 17:55 Uhr

Mit Ihrer Lösung können sie aber 07 und 08 nicht darstellen. mehr

18.07.2017, 12:56 Uhr

Mich haben die als Kunden schon längst verloren Man kauft sich ein Markenfabrikat, und nach einem Jahr gibt es keine passenden Klingen mehr. Weil offenbar die Halterung das wichtigste Teil am Rasierer ist und diese ständig geändert wird. Nein, mir [...] mehr

15.06.2017, 19:32 Uhr

Schlecht recherchiert 1987 waren animierte Gifs nicht "nachrangig", sondern noch nicht vorgesehen. Dies blieb späteren Versionen vorbehalten. Ein Gif ist auch nicht "meist ein Video". Das sind die [...] mehr

22.05.2017, 12:51 Uhr

Sooo schlimm ist die Rede nicht Danke Luigi für das Posten des Links (#8). Die Welt ist kein Ponyhof und Englisch ist nicht gleich Englisch. Jedenfalls wird an den wenigsten Orten auf dieser Welt reines Oxford-Englisch gesprochen. [...] mehr

31.03.2017, 22:20 Uhr

Auch er wird es nicht verbessern. Schon mal einen Hartz-IV-Empfänger begleitet? - Auf Aussagen der Sachbearbeiter ist kein Verlass. -> Kein Gespräch ohne Zeugen. - Viele Behauptungen der Sachbearbeiter entbehren jeglicher [...] mehr

31.03.2017, 13:35 Uhr

Läuft wie geplant Diese und andere Klagen kommen natürlich durch. Die Verrechnung mit der Kfz-Steuer ist unzulässig und wird aufgehoben. Resultat: Alle bezahlen, der Bund hat wirklich Mehreinnahmen und "die EU ist [...] mehr

24.01.2017, 07:38 Uhr

Anwendung von Gesetzen §1 Abs. 2 MobHV: "Fahrzeuge im Sinne des Absatzes 1 (Mobilitätshilfen) sind Kraftfahrzeuge im Sinne der Straßenverkehrs-Ordnung. Sie dürfen nur nach Maßgabe der folgenden Vorschriften auf [...] mehr

24.01.2017, 07:36 Uhr

Anwendung von Gesetzen §1 mehr

17.01.2017, 08:58 Uhr

Wer hat denn hier recherchiert? Ich habe drei Girokonten, alle drei kostenlos. Allerdings ist in der Tabelle nur eine der Banken aufgeführt. Die beiden anderen von Vorkommentatoren. Ist eine Google-Suche wirklich so schwierig? Bei [...] mehr

28.11.2016, 16:23 Uhr

Jetzt bitte noch die Fußball- und Tour-de-France-Übertragungen einstellen. Gleiche Argumente wie bei Olympia: Verschwendung von Rundfunkgebühren. Erst wenn Doping uneingeschränkt erlaubt ist, wird es wieder interessant: Cyborg-Spiele. mehr

16.08.2016, 11:46 Uhr

Das Auto relativiert die Entfernung Morgens an der Tanke oder im Schreibwaren-/Lotto-/Zeitschriftenladen sieht man sie. Die Typen im eleganten Sport-Outfit. Schnell mal vorgefahren, eine Stange, ein paar Rubbellose bzw. an der Tanke [...] mehr

22.07.2016, 10:58 Uhr

Die Flugmeilen sind eh' eine Luftnummer Ein paar Jahre meines Lebens bin ich sehr viel geflogen. Habe ordentlich Meilen gesammelt. Bei Lufthansa und bei Airberlin. Was bekommt man für die Meilen? - Exklusive Artikel gegen Zuzahlung. Nur [...] mehr

29.06.2016, 13:32 Uhr

Selbstverständlich haben Kunden auch Schäden [...] Wird der vertragsgemäße Zustand hergestellt, ist tatsächlich kein Schaden entstanden. Was ist aber in der Zwischenzeit? Die betroffenen Modelle sind momentan quasi unverkäuflich, der Markt [...] mehr

30.05.2016, 19:52 Uhr

Und weiter? Ist das alles? Keine weiteren Nachfragen, Herr/Frau Redakteur? Wie viele solcher Tripel gibt es denn? Könnte man ggf. alle Tripel veröffentlichen? Welches ist der größte Tripel? So eine [...] mehr

10.03.2016, 14:45 Uhr

Warum soll es schlimm sein, schon während des Hauptstudiums mit der Dissertation anzufangen? Verstehe ich nicht. Wenn das Hauptstudium abgeschlossen wird, ist das doch ok. Ich habe zwar nur ein Diplom, aber schon bevor ich meine Scheine zusammen hatte, war ich Mitglied einer [...] mehr

21.10.2015, 12:20 Uhr

So einen kenne ich auch... Da gab es mangels Kindern zwar keine Erziehungsprobleme, aber Ärger anderer Art: Das Finanzamt wollte keine doppelte Haushaltsführung anerkennen. Erst als der Mann dann eine Steuererklärung mit [...] mehr

Seite 1 von 14