Benutzerprofil

chinawoman

Seite 1 von 8
12.08.2019, 11:28 Uhr

Warum erst 2022? Das ist ein guter Vorschlag, warum dauern gute Ansätze immer so ewig lange? Ich befürchte zwar der Verbraucher wird es am Ende bezahlen, ist aber letzlich egal. Es dürfte sich eigentlich jeder im [...] mehr

02.07.2019, 07:30 Uhr

Ist doch egal dann werden diese Produkte in USA eben teurer. Amerikanische Konkurrenzprodukte gibt es nicht, der Standard-US-Amerikaner isst das eh nicht. und Trump-Wähler schon garnicht ... ist ja nicht made in [...] mehr

18.06.2019, 07:12 Uhr

was soll denn das leuchtend Orange-rote sein? Soll das die Tarnkleidung der iranischen Eleitesoldaten bei einem Spezialeinsatz sein? Naja, wenn sie für diesen geheimen Einsatz schon ein weißes Boot nehmen damit es sich gut vom schwarzen Tanker [...] mehr

18.06.2019, 07:09 Uhr

was soll denn das leuchtend Orange-rote sein? Soll das die Tarnkleidung der iranischen Eleitesoldaten bei einem Spezialeinsatz sein? mehr

17.06.2019, 08:10 Uhr

Genau das ist ja das Problem eigentlich war die Idee bei den privaten Ferienwohnungsvermittlungen eigene Wohnung während eines Leerstandes (Auslandsaufenthalt, Urlaub...) kurzfristig zu vermieten. Da war keine Rede von [...] mehr

14.06.2019, 13:26 Uhr

Was für ein Witz.... ein Appell an die Privatwirtschaft. Als wenn das was nutzen würde. Da kann ich auch gleich an die Automobilindustrie appellieren für ihren Betrug geradezustehen... Die Privatwirtschaft will [...] mehr

11.06.2019, 11:07 Uhr

Oh je, wie schrecklich... "Den operativen Gewinn steigerten die nordamerikanischen und asiatischen Konzerne im Schnitt um 12,8 Prozent beziehungsweise 12,2 Prozent. Europas Topunternehmen verbuchten ein Wachstum von 11,6 [...] mehr

27.05.2019, 10:03 Uhr

Frau Vestager scheint mir durchaus geeignet für den Job als Kommisionspräsidentin. Die hat, wenn ich das mal so sagen darf, im Gegensatz zu den Weichspüler-Herren, echt Eier! Wie die mit Google usw. umgegangen ist, [...] mehr

27.05.2019, 09:53 Uhr

Liebe Briten, wie kann es sein das ihr nur eine Wahlbeteiligung von 37% habt???? Ich denke etwa 50% sind für einen Verbleib in der EU??? Nur am Maulen, dann aber wieder nicht wählen gehen! Und der Feigling Farage, [...] mehr

14.05.2019, 15:23 Uhr

Kennt ihr die Partei VOLT? Wenn nein solltet ihr euch mal das Pro-Europäische Wahlprogramm ansehen. Relativ neu, relativ jung, agiert europaweit. Eine echte Alternative zum CDU/SPD-Standardbrei. Ist zumindest eine Alternative! mehr

14.05.2019, 09:06 Uhr

Andererseits warum muß die EU 13 Milliarden für Waffensysteme ausgeben die es auf der Welt bzw. den USA schon fertig entwickelt gibt? Dieses Geld kann man sicherlich besser ausgeben, Transporthubschrauber, [...] mehr

24.04.2019, 11:35 Uhr

Dieser Index ist so was von überflüssig.... man schaue sich diese IFO-Meldungen der letzten drei Monate an... erst am 25.03. hieß es der Index ist überraschend gestiegen. Diese Meldungen sind das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind, [...] mehr

08.04.2019, 08:41 Uhr

Wieso diskutieren die Briten jetzt darüber wer entscheiden darf wie lange eine Verlängerung beantragt wird? Die sollen bis Mittwoch einen Plan vorlegen wie es weitergeht oder den May-Plan annehmen. Am Mittwoch entscheidet die EU wie das [...] mehr

05.04.2019, 14:35 Uhr

Frau Merkel, der Dampf ist bei weitem noch nicht heiß genug, befürchte ich... oder warum passiert genau garnichts was ausreichend wäre um die Ziele, die eh schon viel zu niedrig gesetzt sind, zu erreichen? mehr

03.04.2019, 16:38 Uhr

Wie auch bei der Eigenheimzulage fließt das Geld ungefiltert in die Kassen der Bauträger/Hausverkäufer. Die Preise werden einfach um 83000 Euro angehoben. Zu sehen deutlich als die Eingenheimzulage abgeschafft wurde, die Hauspeise [...] mehr

01.04.2019, 14:45 Uhr

Mal sehen... der große Vater der nation hat schon einmal unangenehme Wahlen passend gemacht als er die Wahlsieger ins Gefängnis steckte und linientreue Stadthalter eingesetzt hat. Mal sehen wie lange die gewählten [...] mehr

01.04.2019, 09:40 Uhr

Hoffentlich hört die Wirtschaft mal endlich mit dem Gejammer auf! Dann gibt es eben mal lange Schlangen und vielleicht gehen die Geschäfte mal ein wenig zurück. Das wird sich aber alles regulieren. Die britischen [...] mehr

26.03.2019, 13:31 Uhr

An die die hier gleich wieder rumschreien: Kennt einer von euch den Wortlaut der Paragraphen? Kennt einer die anderen Paragraphen? Das ist ein Gesamtpaket, 11 und 13 sind nur kleine Teile davon. Im Entwurf stehen eben auch andere Dinge [...] mehr

22.03.2019, 07:21 Uhr

Beheizte Spargelfelder??? Spinnen die jetzt vollständig? Da bekommt der Begriff "Erderwärmung" eine ganz neue Bedeutung... mehr

15.03.2019, 07:40 Uhr

Liebe Freunde der Pyrotechnik könnt ihr das endlich bleiben lassen???? Ihr schadet meinem Verein Eintracht Frankfurt, von dem ihr behauptet ebenfalls treue Fans zu sein. Wenn das Team beim nächsten Auswärtsspiel ohne Fans antreten [...] mehr

Seite 1 von 8