Benutzerprofil

britney_stravinsky

Seite 1 von 2
09.05.2017, 08:15 Uhr

Bezeichnend Wenn jemand eine Sicht auf Männer und Frauen hat, in der sich die Männer attraktive Frauen "angeln" oder in fortgeschrittenem Alter "frauentechnisch umsatteln", dann möchte ich den [...] mehr

28.01.2015, 16:43 Uhr

Vorurteile Viele Kommentatoren glauben wohl, es ginge hier um böse Frauen, die sich Samenzellen kaufen, damit sie ein Kind ohne Vater aufziehen können. Und die dann später ihr Kind dazu anstacheln, ihren [...] mehr

28.01.2015, 16:16 Uhr

Bitte erst den Artikel lesen Es geht doch wohl im aktuellen Urteil nur um das Alter der Kinder. Es ist schon seit vielen Jahren so, dass Spenderkinder den Namen des Spenders erfahren dürfen, ob nun mit 18 Jahren oder mit 16 [...] mehr

18.02.2014, 06:52 Uhr

Ja, ja... Ein "Debattenbeitrag", der an der eigentlichen Debatte vorbei geht, ist natürlich auch mal was... Es geht doch nicht darum, dass die Staatsanwaltschaft ermittelt, sondern um die Frage, [...] mehr

10.01.2013, 23:23 Uhr

Rätselhaft... Kann mir einer erklären, warum man jetzt nicht einfach den Film veröffentlicht, sondern mit den Film-Stills eine hippe Galerie vollhängt? Kann es vielleicht sein, dass da ... hmm, mal [...] mehr

28.11.2012, 08:04 Uhr

Super Schönen Dank für den Hinweis auf das neue Scott Walker -Album. Das Video ist ja auch ganz großes Kino! Um den Nölbacken mal entgegenzusteuern: An mir gehen die Tipps von Borcholte/Wigger nicht [...] mehr

11.09.2012, 21:43 Uhr

unsinn Der Untersuchungsausschuss soll auch nicht die Anschläge aufklären - das machen hoffentlich irgendwann mal die Gerichte - sondern die Verstrickungen von staatlichen Stellen in die Nazi-Szene. Und [...] mehr

22.08.2012, 23:15 Uhr

Luther? Ähnlichkeit mit Luther? Also, ich musste zuerst an ein Monchhichi denken... mehr

13.08.2012, 16:51 Uhr

Pussy Riot Mich würde mal interessieren, wie anders die Berichterstattung und auch die Forenkommentare wären, wenn wir es mit drei männlichen Schriftstellern, Mitte 40, zu tun hätten, die wegen politischem [...] mehr

20.02.2012, 11:56 Uhr

Unsinn Größte Niederlage ihrer Amtszeit... na, man kann es mit den Superlativen auch übertreiben. Das ganze Manöver wird Frau Merkel letztlich von der Bevölkerung als Stärke ausgelegt werden und alles [...] mehr

03.01.2012, 13:07 Uhr

Lustig Da ist SpOn ja ein hübscher Tippfehler unterlaufen: "Einer der Autoren wurde in der Sache ins Schloss Bellevue gebeten", heißt es in der "Zeitung". Die Welt ist aber auch echt [...] mehr

27.12.2011, 21:00 Uhr

Schwulentempel? Kultur ist schwul, oder wie soll ich das jetzt verstehen? mehr

15.12.2011, 20:47 Uhr

was soll denn diese häme? Als papa jackson noch lebte, haben sich alle über ihn lustig gemacht, kaum ist er tot, hatten ihn alle lieb. jetzt hat paris ihren ersten talkshow-auftritt und wieder wird [...] mehr

03.12.2011, 12:08 Uhr

und jetzt? Liebe Frau Sibylle, das stimmt natürlich alles und ist auch wie immer toll geschrieben. Sollte sich das nun aber auf mein tägliches Handeln auswirken? Wenn man sich doch nun im bisherigen Leben [...] mehr

27.11.2011, 22:22 Uhr

hübsch Hihi, sehr schön! Gleich müsste das Finale kommen, vielleicht schalte ich doch noch mal ein... mehr

27.11.2011, 22:19 Uhr

mecker, mecker So ein Foristen-Gemecker hier. Wenn Frau Kuttner in einem Interview gefragt wird, wie sie die Bücher von Frau Roche findet, und sie findet sie nicht so toll, was soll sie denn dann bitteschön [...] mehr

15.11.2011, 21:53 Uhr

Sachlichkeit... Für Sachlichkeit bin ich auch immer zu haben. Deine Argumentation bedeutet aber, dass eine Kategorie wie "Terrorismus" oder "politisch motivierte Gewalt" keine Rolle spielt, weil [...] mehr

01.11.2011, 12:43 Uhr

menschenliebe seine menschenliebe kann man sich auch im "leben draußen" ganz fein abgewöhnen - wahlweise im fußballstadion, auf dem volksfest, auf elternabenden... mehr

24.10.2011, 11:31 Uhr

Die Straße Also, die Idee zu "Die Straße" scheint mir ziemlich schamlos geklaut zu sein, oder "plagiiert" wie man heute sagt. Bei mir steht das Buch "Die Torstraße" von [...] mehr

01.10.2011, 15:07 Uhr

eindimensionalität Also, ohne Ihr und mein Gesellschaftsverständnis hier näher zu diskutieren: Immer wenn ich in Hamburg S-Bahn fahre und da jemand sein Bier trinkt, ist er meistens ganz friedlich, und ich käme [...] mehr

Seite 1 von 2