Benutzerprofil

tororosoba

Seite 2 von 12
18.09.2015, 13:36 Uhr

So weit ich weiß, war HP bisher noch nicht Bankrott. Trump schon, und zwar mehr als einmal. mehr

18.09.2015, 13:35 Uhr

Fiorina übernahm HP nachdem die Medizin/Messtechnik- und Halbleitersparten schon abgespalten waren. Ganz so bedeutungslos ist HP heute auch nicht, immerhin noch Marktführer bei Servern. Wie groß [...] mehr

06.09.2015, 10:24 Uhr

Mich würde sehr interessieren, von welchen Quellen diese Aussage kommt. mehr

06.09.2015, 10:11 Uhr

Es sind insgesamt zwei AKW, die in Fukushima stehen, von denen eines relativ unwesentlich beschädigt wurde und das andere das bekannte GAU-AKW ist. In letzterem stehen sechs Reaktoren, von denen [...] mehr

01.07.2015, 03:43 Uhr

Bei mir klappt das prima Sobald ich irgendwo einen Rasenmäher gekauft habe, werden mir mindestens vier Wochen lang auf sämtlichen lokalen, nationalen und internationalen Webseiten Rasenmäher schmackhaft gemacht. Könnte ja [...] mehr

15.04.2015, 02:56 Uhr

Umgerechnet vielleicht 25 Euro pro Kilo im Supermarkt. Nicht gerade billig, aber auch nicht unerschwinglich. Nur isst das kaum einer. Ich persönlich habe auch keine Lust, mich für teures Geld mit [...] mehr

08.04.2015, 10:51 Uhr

Mir ist nicht klar, inwiefern Aufregung hier helfen könnte. Dieser Unfall war einzigartig, und Lösungen müssen erst erfunden und entwickelt werden. mehr

30.03.2015, 01:38 Uhr

Wikipedia sagt "Guttapercha (...) ist der eingetrocknete Milchsaft des im malaiischen Raum heimischen Guttaperchabaumes". Kunststoff ist das wohl nicht, und wenn es nicht biologisch abbaubar [...] mehr

29.01.2015, 08:19 Uhr

Ob die Geiseln noch am Leben sind ist nicht klar. Entweder sind ISIS die Videokameras ausgegangen, oder sie haben triftige Gründe, nur Standbilder zu zeigen und eine Stimme hören zu lassen, die der von Goto nicht besonders ähnelt. mehr

21.01.2015, 01:04 Uhr

Gar nicht. Die Freiheit ist nur dann ernsthaft eingeschränkt, wenn man gezwungen ist, sie sich zu verkneifen. mehr

20.01.2015, 09:25 Uhr

Ich nehme an, er war damals noch nicht auf der Welt. Ganz taufrisch ist diese Geschichte auch nicht mehr [...] mehr

12.12.2014, 10:22 Uhr

Ganz klar ist mir allerdings nicht, was dieses Problem nun mit der Islamisierung des Abendlandes zu tun hat. Verbietet der Koran auch solche Kameras? mehr

12.12.2014, 10:18 Uhr

Der Artikel hat Lücken In der Entscheidung heißt es doch, dass bei berechtigtem Interesse gefilmt werden darf. Und dass die Erlaubnis nicht eingeholt werden muss, wenn dies unmöglich ist oder unverhältnismäßigen Aufwand [...] mehr

27.11.2014, 00:59 Uhr

Erst schießen, dann fragen Ich sehe einen Jungen, der mit einer Pistole spielt. Ich kann mir gut vorstellen, wie er mit dem Mund Schüsse nachmacht. Ein Auto kommt in James-Bond-Manier herangerast, Leute mit Waffen springen raus [...] mehr

22.11.2014, 01:08 Uhr

Vor 50 Jahren gab es keine Plastiktüten, und trotzdem hat die Menschheit überlebt. Also müsste es Alternativen schon geben; schaffen muss man keine. mehr

08.11.2014, 13:49 Uhr

Drogenfreigabe So einfach ist das nicht. Hier geht es um politische Auftragsmorde, die nichts mit Drogen zu tun haben. Auch nach einer Freigabe von Drogen würden die Banden weiterhin existieren und sich eben [...] mehr

05.11.2014, 15:58 Uhr

Die Kommentare.. .. zu Berichten zum Unfall in Fukushima sind immer dieselben. Ich möchte mal darauf hinweisen, dass vor vielleicht zwei Jahren große Panik herrschte, als die Gefahr bekannt wurde, die von den [...] mehr

05.11.2014, 02:44 Uhr

Merkel in SS-Uniform auf dem Titelblatt von griechischen Zeitschriften wird hier in diesem Forum gerne als Beleg verwendet, dass auch die Deutschen dünnhäutig sein können. Hat das deutsche Außenministerium bei der [...] mehr

01.11.2014, 01:49 Uhr

Der Unterschied zwischen Chemotherapie und Aprikosenkernen Der Unterschied besteht darin, dass bei Chemotherapie und anderen schulmedizinischen Verfahren die Wirkung, die Nebenwirkungen, und die Wahrscheinlichkeit der Heilung erforscht sind. Auf der anderen [...] mehr

29.10.2014, 06:32 Uhr

Nachhilfe im Vorschulalter? "Doch Japans Kinder werden immer früher auf schulischen Erfolg getrimmt. Um mithalten zu können, besuchen sie außerschulische Nachhilfeeinrichtungen bereits im Vorschulalter" Das hört [...] mehr

Seite 2 von 12