Benutzerprofil

Blind Walker G

Seite 1 von 3
06.01.2018, 22:15 Uhr

Schutzmaßnahmen Als direkt Betroffener an der Mittelmosel finde ich es auch seltsam, daß trotz starker Gefährdung in den mir bekannten umliegenden Gemeinden weder von Feuerwehr noch von Verwaltungen Sandsäcke [...] mehr

06.01.2018, 10:41 Uhr

Das Leiden der Deutschen Das Leiden der Deutschen ist die absolute Selbstüberschätzung. Ich wurde in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts geboren und habe Deutschland nie in einem schlechteren Zustand gesehen als heute, [...] mehr

31.12.2017, 11:25 Uhr

Traumfinale Wie geil ist das denn. Die beste aller Möglichkeiten. Cross, der überhaupt sein erstes Profijahr spielt und praktisch aus dem Nichts kommt, gegen DIE Legende des Darts-Sports Taylor, der sein letztes [...] mehr

26.12.2017, 18:40 Uhr

Anbieterwechsel Einfach jedes Jahr den Anbieter wechseln. Da die ausgezahlten Neukundenboni immer nur für das erste Jahr gelten, ist der jährliche Wechsel eigentlich Pflicht. Ich mache das Spielchen seit vielen [...] mehr

07.12.2017, 19:42 Uhr

Ohne Diskussion Lahm war als Außenverteidiger über 10 Jahre konstant absolute Weltklasse, und das immer mit fairen Mitteln. Die Achse mit Robben beim FC Bayern war auch in der Vorwärtsbewegung Weltklasse. Natürlich [...] mehr

06.12.2017, 15:25 Uhr

Gefangen zwischen den Fronten Die SPD befindet sich wirklich in einer schwierigen Situation. Geht sie in die GroKo, wird sie als Umfaller-Partei gelten. Geht sie in die Opposition, wird sie die Verweigerer-Partei. Neuwahlen werden [...] mehr

03.12.2017, 15:08 Uhr

Obwohl ich hier auch einiges gegen DAF vorgebracht habe, möchte ich mich von Ihrer Aussage klar distanzieren. Genauso wurde auch in den 50ern des letzten Jahrhunderts argumentiert, als die [...] mehr

03.12.2017, 14:11 Uhr

Ohje, ein Fan, der gleich auf Krawall gebürstet ist. Erstmal, die erfolgreiche Zeit von DAF als Duo war 1981/1982, in der späten Hochphase des New Wave. es gab so viel spannendes Neues zu erleben. [...] mehr

03.12.2017, 10:23 Uhr

Durchschnitt Ich habe DAF mehrmals in ihrer besten Zeit gesehen. Das zu der Zeit neue, aber auch überaus simple Konzept von menschlich gespieltem Maschinenbeat plus Parolen war zwar gut, hat aber nie ein ganzes [...] mehr

03.12.2017, 09:49 Uhr

Ich hoffe sehr, der Verfasser versteht den Text als provokante Diskussionsgrundlage und nicht als Selbstdarstellung. Ich fahre beruflich jährlich 30-40.000 km auf deutschen Autobahnen. Ich kann die [...] mehr

29.11.2017, 12:28 Uhr

@ santoku03 Bitte Tatsachen, keine Vermutungen verbreiten. Der Mindestbeitrag Selbständigentarif der GKV's basiert auf einem zu versteuernden Jahreseinkommen von aktuell knapp EUR 24.000. Bei niedrigerem [...] mehr

14.11.2017, 13:00 Uhr

Istzustand nicht gleich Wirdzustand Eine Momentaufnahme, na gut. Ein paar wichtige Punkte der nahen Zukunft: Die Digitalisierung in allen Bereichen, von Produktion bis Dienstleistungen, beginnt gerade erst richtig. In den nächsten [...] mehr

10.11.2017, 20:22 Uhr

Kleine Anekdote am Rande Eine Freundin meiner Frau fährt einen Lexus RX450H mit der von Toyota bekannten Hybrid-Technologie, Verbrennungsmotor lädt über Stromgeneratoren den Akku des Elektroantriebs. Die Dame fährt gerne [...] mehr

09.11.2017, 19:28 Uhr

Zwei Themen Hier wird fröhlich die Flüchtlingsthematik und Ausländerkriminalität in einen Topf geworfen. Es gibt seit einigen Jahren erhebliche Probleme mit kriminellen Nordafrikanern aus dem Maghreb. Der größte [...] mehr

06.11.2017, 12:19 Uhr

Wen wundert's Einerseits hat sich ja der Massengeschmack in Richtung 2 Tonnen schwere mobile Schrankwände, angetrieben von turboangeblasenen Downsize-Motörchen entwickelt, andererseits wundert man sich dann über [...] mehr

02.11.2017, 10:32 Uhr

Anders ausgedrückt, aus einer ehemaligen Vollzeitstelle wurden drei Zeitarbeit/Minijobs. Die Arbeiterschaft verarmt, dem Staat gehen Sozialabgaben verloren. Aber Vollbeschäftigung in Deutschland hört sich natürlich [...] mehr

22.10.2017, 11:15 Uhr

Verantwortung Strom und Wasser gehören zur Grundversorgung des Menschen. Als solche gehören diese in staatliche Hand und sollten zum Beschaffungspreis weitergegeben werden. Wie bei den meisten anderen Dingen auch [...] mehr

17.10.2017, 09:19 Uhr

Brent Spiner Wenn jetzt noch Data in The Orville erscheint, künstlich gealtert, aufgrund seines Gefühlschips dazu verleitet das Mysterium des menschlichen Alterns zu ergründen, dann werde ich auch Fan. Und das ist [...] mehr

13.09.2017, 15:32 Uhr

Schengen-Raum Hoppla, da musste ich dann doch erstmal schlucken. Den Schengen-Raum auf Rumänien und Bulgarien erweitern? Klar doch, wir haben ja noch nicht genug grenzüberschreitende Kriminalität hier. Lustig, [...] mehr

30.08.2017, 10:12 Uhr

Bekanntheit Ich muß dem Autor widersprechen. Ich behaupte, bei der U 40 Generation ist die Musik von Nick Cave bekannter als die von Johnny Cash oder Elvis. Jetzt kommen natürlich bestimmt Wortmeldungen aus dem [...] mehr

Seite 1 von 3