Benutzerprofil

gerdkonz

Seite 2 von 5
18.05.2013, 11:14 Uhr

Glückwunsch ... ... zu Ihrem schönen Auto und das Sie ihn schon so lange fahren. Allerdings ist doch wohl ehre Ihr SLC der Sparfuchs! Diese 14,7 l des Bentley sind ja der optimale Verbrauch unter [...] mehr

22.04.2013, 16:19 Uhr

Danke ... für den Ratschlag! Länger schon spielte ich mit dem Gedanken, dies auch mal auszuprobieren. Die Lust darauf ist mir allerdings nach Lektüre dieses Artikels sowie Ihrer Weisung vergangen. Schade, [...] mehr

17.04.2013, 21:14 Uhr

Was sagt der Vater ... ... zum Chirurgen der gerade den Dammschnitt seiner Frau vernähen will: "Make an extra stitch for me"! Ist wenig einzuwenden gegen eine getunte Muschi oder Sonstwas. Aaaber: dem Papa muss [...] mehr

17.04.2013, 20:55 Uhr

Isch wees ned ... ... erinnert mich irgendwie an einen Mazda MX5. Natürlich etwas aufgebrezelt. War/Ist auch kein schlechtes Auto! Ist bestimmt geil, mal´n bisschen asslig damit durch die Gegend zu röhren ... Wäre [...] mehr

17.04.2013, 18:22 Uhr

Nicht Besonderes, ... ... wirklichl. Täglich gehen Drohungen gegen Obama ein. Da ist bestimmt öfter auch mal ein kleines Präsent für den Präsidenten dabei. Nun gut, jetzt mit Boston ist das schon eine Meldung wert. G. mehr

12.04.2013, 16:31 Uhr

Right ... ... eine Frechheit! Habe mich die letzten Tage auch geärgert ... Buchte in der Vergangenheit auch gelegentlich bei mitfahrglegenheit.de. Ich werde mich ebenfalls abmelden! Natürlich wollen die [...] mehr

12.04.2013, 13:31 Uhr

Kunzendorf geht weg ... ... Hurra ... Wurde auch höchste Zeit! Habe ihr die Rolle nie abgekauft, wirkte immer ... overpaced. Dann auch noch der rote Golf GTI - es war einfach zu viel Pseudoerotik, peinlich, peinlich. [...] mehr

11.04.2013, 20:29 Uhr

Glück gehabt ... ..., Olli! Jetzt kann das Leben wieder weitergehen. Wir hatten uns - ehrlich gesagt - damals gewundert, dass Du nichts besseres im Revier reissen konntest. Nicht´s gegen die [...] mehr

08.04.2013, 01:39 Uhr

Echt clever ... ... jetzt darüber zu fabulieren wann man (wahrscheinlich - hüstel) einen Eröffnungstermin nennen wird. Oberste Rethorik-Klasse! Immerhin: Man denkt immerhin noch einen Eröfnungstermin. Gerd mehr

08.04.2013, 01:15 Uhr

Ja liebe Mitbürger, ... ... hier noch eine gute Nachricht: Es gibt kein Endlager,m sondern nur Zwischenlager. Das ist eine schlaue (Wort-)Erfindung der Spindoc´s aus den 1960/70érn. Kommt man mit ein bisschen Nachdenken [...] mehr

28.02.2013, 13:42 Uhr

Ja der Till äh Nick, (oder !?) ... ... ganz Klasse - mal wieder! ... Drei Tote in den ersten Minuten, das ist eine Revolution ... natürlich steckt in ihr meine Sicht aufs Leben ... was soll daran falsch sein? mehr

17.02.2013, 12:34 Uhr

Reformen ja - aber ... ... doch nicht in Richtung Moderne! Gerade Papst Benedikt suchte ja die Annäherung an die orthodoxe(n) Kirche(n), in welcher so vieles mehr zu stimmen scheint (siehe auch Reformumfrage unter den [...] mehr

14.02.2013, 11:53 Uhr

Nun aber an die Arbeit ... ... liebe Plagiatsjäger! Wollen doch mal sehen ob wir da nicht auch was finden können - ich persönlich glaub´s ja eher nicht. Aber sicher ist sicher! Oder vielleicht doch erst mal bis zur Wahl [...] mehr

27.01.2013, 11:29 Uhr

Huch, ... ... das ist aber ganz schön sexistisch! Krieg ich ja gleich einen St...er - lechz .... Also wenn das schon sexistisch ist, sollten wir eine Debatte über MEHR Sexismus im Alltag beginnen. Da habe [...] mehr

25.01.2013, 11:35 Uhr

Is ja peinlich ... ... wer sich da reinsetzt hat schon verloren! Vielleicht wird man es ihn/ihr nicht merken lassen, aber als ein bisschen dumm wird man dann mindestens gelten. Viel Spass ihr ;-0 ... Euer Gerd mehr

25.01.2013, 11:26 Uhr

Ein Soldat hat im wesentlichen ... ... zwei Bestimmungen: Andere zu töten und sich töten zu lassen. So ist das nun mal! mehr

23.01.2013, 13:35 Uhr

Die Sache ist eh schon gelaufen ... ... und Sie weiss es! Ist doch wie bei Wulff und Guttenberg, da war es auch schon relativ bald klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis sie gehen. Die Unileute werden sehr darauf achten keinen [...] mehr

14.01.2013, 15:42 Uhr

soll noch einer sagen ... ... Doping lohnt sich nicht! Die Wahrheit ist: Doping lohnt sich (meist). Gut, gesundheitliche Spätfolgen - vielleicht -, geringe Wahrscheinlichkeit wenn man es clever macht. mehr

09.12.2012, 18:41 Uhr

Ach herrje ... ... die Lindholm/Furtwängler mal wieder - is ja irgenwie das selbe. Gää .... ääähn! Schau ich mir trotzdem an, bin ja Tatortfan. Ich wunder mich ehrlich gesagt auch: Lindwängler/Furtholm ist ja [...] mehr

12.09.2012, 01:19 Uhr

Nur zu ... liebe Foristin/Forist!? Wir warten schon ganz gespannt .... (Ach ja: wenn´s geht bitte mal was Eigenes und eher weniger Allgemeinplätze wie "bin strake Frau", "habe viel [...] mehr

Seite 2 von 5